• 31.05.2024, 01:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jemanden auffindig machen?

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 17:01

hi,

habe immer viel gehöhrt doch selber nie schmerzliche erfahrungen machen müssen, doch nun ist es evtl. mal so weit!
habe bei ebay einen artikel per sofort kauf erstanden und leider noch nichts erhalten :-(
was ist denn die beste möglichkeit jemanden seine telefonadresse ausfindig zu machen? klicktel und telefonbuch können leider net weiterhelfen. der vermeindliche betrüger kommt leider aus ostfrisland, also kann ich auch nicht mal so eben vorbei fahren :-(

hoffe auf hilfe von euch, da ich von ebay ziemlich alleine gelassen werde.

thx schonmal

mfg THY

Re: jemanden auffindig machen?

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 17:27

da hilft wohl leider nur der rechtsweg über polizei & co.

alles andere wäre wohl rechtliche grauzone (von den telefon-cd's mal abgesehn. aber ob die wirklich helfen?)


von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: jemanden auffindig machen?

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 17:50

Sagt die auskunft einem nicht auch den namen wenn man die nummer angibt? dachte ich wäre mal so gewesen
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: jemanden auffindig machen?

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 18:00

namen hab ich ja, nur leider läst sich die dazugehörige telefonnummer nicht finden.
dann hätt ich den wenigstens mal an der strippe!

Re: jemanden auffindig machen?

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 18:42

Wenn du die Adresse auch hast? Oder schon bezahlt hast?

Falls Adresse: Auskunft
Falls bezahlt: evtl. Bank (sag einfach du hast falsch Überwiesen und bräuchtest die Adresse, um die Überweisung rückgängig zu machen)

btw:
Wie lange wartest du denn schon?
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

Re: jemanden auffindig machen?

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 19:48

Die Bank wird dir wohl nichts sagen - da bin ich mir ziemlich sicher, es sei denn sie wollen ihren Laden eh dicht machen ;D.
Wie lange ist es denn her? Schon etwas länger oder bekommst du schon nach ein paar Tagen Panik? Hat der Verkäufer viele Bewertungen? Es kann nämlich genausogut sein, dass er persönliche Probleme hat (er/Familienangehöriger im Krnakenhaus oder das er Probleme mit seinem I-Net-Anschluss hat :-/).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: jemanden auffindig machen?

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 20:18

Wichtig: halte dich an die FAQ von eBay und versende die entsprechenden Formulare -> http://pages.ebay.de/help/tp/what-to-do-fraud.html

Das ist insofern wichtig damit du später den Käuferschutz in Anspruch nehmen kannst um wieder an dein Geld zu kommen (abhängig vom Wert).

Re: jemanden auffindig machen?

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 22:36

warte nun schon 3 wochen nach dem das geld überwiesen wurde!
problem ist nicht das es so lange dauert( kann jeder mal probleme haben) sondern das der verkäufer erst 17 bewertungen hat und ich auf jede anfrage meinerseits ne mail bekomme:
das die letzten 5 tage so viele mails eingegangen sind das es ihm unmöglich ist diese alle zu beantworten! prob ist weiter das er seit 8 tagen schon keinerlei offene auktionen mehr hat, wo so viele anfragen eingehen könnten :-( richt alles bissie nach verarsche :-(

bei der anfrage nach einem treuhandservice kam diese mail auch schon, leider dachte ich da das könne sein, weil er eben noch 5 weitere auktionen am start hatte.

werde noch 5 tage warten, dann euren tips nachgehen!

thx

mfg THY

Re: jemanden auffindig machen?

Samstag, 8. Oktober 2005, 16:41

Hi,
vieleicht hilft dir das weiter:
http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie…g_bad_black_man

Milchi

Re: jemanden auffindig machen?

Dienstag, 11. Oktober 2005, 20:01

scheine wohl reingefallen zu sein,....mist :-(
mehr und mehr häufen sich die schlechten bewertungen der betrogenen ebaymitglieder :-(
wenn ich nur seine telfonnummer ausfindig machen könnte!

Re: jemanden auffindig machen?

Dienstag, 11. Oktober 2005, 20:30

Zitat von »Thybald«

hi,

habe immer viel gehöhrt doch selber nie schmerzliche erfahrungen machen müssen, doch nun ist es evtl. mal so weit!
habe bei ebay einen artikel per sofort kauf erstanden und leider noch nichts erhalten :-(
was ist denn die beste möglichkeit jemanden seine telefonadresse ausfindig zu machen? klicktel und telefonbuch können leider net weiterhelfen. der vermeindliche betrüger kommt leider aus ostfrisland, also kann ich auch nicht mal so eben vorbei fahren :-(

hoffe auf hilfe von euch, da ich von ebay ziemlich alleine gelassen werde.

thx schonmal

mfg THY


schick mir mal den ort per km :)

Re: jemanden auffindig machen?

Dienstag, 11. Oktober 2005, 21:00

Hi

Mieten sie sich Kille-Eike ;D

...dann kommt Killa-Eike mal vorbei ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!