• 24.06.2025, 13:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Chewy

Moderator

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 23:40

komm doch einfach her und probiers hier 8)

BLOODFEUD

God

Freitag, 7. Oktober 2005, 00:31

Zitat von »Chewy«

komm doch einfach her und probiers hier  8)

wenn das so einfach für mich wäre, dann hätte ich letztes mal auch mal vorbeigeschaut ;)
aber danke fürs angebot :D

hoffe mal, dass ich bei der großen csc dabei sein kann :)

ThaDog

God

Freitag, 7. Oktober 2005, 01:15

So, dann melde ich mich auch mal nach langert zeit :-[

Ich bin soeben zurück aus Holland gekommen, mein neuer golf V ausgetestet auf das feine Deutsche Autobahnnetz ( 230 hab ich knapp verpasst .... ), alle einkäufen soeben ausgeladen und gleich gehts ab ins bed..
Morgen früh gehts dann richtung CSC und ich hab sogar ein frisches BF2 mit im gepäck ;D
Ich freu mich riesig drauf die Chaoten Bande wieder zu sehen, und natürlich mein geliebte Gina ;)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 7. Oktober 2005, 01:17

@Chewy: Sperr die ports für WoW :-X ;) ;D

FUNKMAN

God

Freitag, 7. Oktober 2005, 02:04

Zitat von »Chewy«

war gerade einkaufen.... 8 kästen cola, 7 kilo hackfleisch und etliche dosen chilibohnen und mais - ES IST WIEDER CHILI-TIME !

8) 8) 8) 8)

Ich hoffe, du hast die noch ca. 2-5 notwendigen dicken Gemüsezwiebeln nicht vergessen einzukaufen... ;)

Ich freu mich schon, dass "mein Hundi" morgen zwischen dem Lach und mir sitzt... ;D :-* ;D :-* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 7. Oktober 2005, 02:50

TGIF

gut n8

Body

unregistriert

Freitag, 7. Oktober 2005, 02:55

TGIF!!!!!1111 ;D

Hundiiiiiiiii
lang ists her ;)

Katzenfreund

God

Freitag, 7. Oktober 2005, 08:45

Ahhh! Also zum Thema wie lange hält Windows so ähm naja seit 27Monaten und daher ist es so labiel.
(und mehr nicht mehr benötigte Treiber hatte ich noch nie.)

Zum erstellen einer WindowsCD, bei der auch andere Dinge mit installiert werden, verwende ich "Windows Unattended CD Creator" das ist schnell und zuverlässig.

Da ich nicht zu CSC fahre, werd ich jetzt mal meinem XP auf den Zahn fühlen -> warum bringt es immer so nette Fehlermeldungen?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Fry3k

Junior Member

Freitag, 7. Oktober 2005, 10:28

moin

*streck* *ausdemfensterschau* *ahhblend*

nun gehts ab auf den Wochenmarkt erstmal frühstücken und anschließend ein leckeres Fischbrötchen verputzen :D
mein PC one light to rule them all

FUNKMAN

God

Freitag, 7. Oktober 2005, 10:50

Theopraktisch müsste derLach bald vorbeikommen und seinen bereits bestellten Kaffee einfordern... ;D ;) :-/ ;) ;D

Danach in Ruhe den Rechner hier abbauen, ins Auto packen und zu Mause und Bär fahren. Selbstverständlich mit Navi - zur Bär´schen Wohnung finden wir zwar auch völlig ohne das, aber die Stauumfahrung ist doch zu fein, um sie nicht zu nutzen. ;) ;D :D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Chewy

Moderator

Freitag, 7. Oktober 2005, 11:07

ich hab die vorbereitungen für die invasion eigentlich abgeschlossen. um 12 kommt die hund und dann fangen wir mal langsam an zu köcheln.

die katzenarea ist auch abgesperrt und gesichert - jetzt kann Tom mal aus dem büro und fleissig schnüffeln 8)

FUNKMAN

God

Freitag, 7. Oktober 2005, 11:16

Zitat von »Chewy«

ich hab die vorbereitungen für die invasion eigentlich abgeschlossen. um 12 kommt die hund und dann fangen wir mal langsam an zu köcheln.

12h schaffen wir nicht... dabei wollte ich doch soo gerne - wie in den letzten Jahren auch - bei der Chilli-Bereitung helfen... :'( ;)

Zitat

die katzenarea ist auch abgesperrt und gesichert - jetzt kann Tom mal aus dem büro und fleissig schnüffeln 8)

Grundregel des Wochenendes: BLOOOOOOOOOOOß KEINE HASTIGEN BEWEGUNGEN!!! ;) :-X ;D ;) ;D

Katzenfreund

God

Freitag, 7. Oktober 2005, 11:23

Zitat von »FUNKMAN«

BLOOOOOOOOOOOß KEINE HASTIGEN BEWEGUNGEN!!! ;) :-X ;D ;) ;D

Da ist dann die Frage: Wer schlägt zu erst? Der Kater, die Katze oder der Bär? Sie haben die Wahl!

@ Chewy: Auf den CSC Videos/Bildern wirkt eure Wohnung immer sooo groß. Täuscht das?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

ThaDog

God

Freitag, 7. Oktober 2005, 11:30

Gähn, Gute morgen leute.

Ich bin warscheinlich erst so um 14:00 da.
Ich muss noch was wichtiges hier erledigen.
Bis später,

Jordy

ps.

Zitat von »Katzenfreund«

@ Chewy: Auf den CSC Videos/Bildern wirkt eure Wohnung immer sooo groß. Täuscht das?

Beim Bär ist alles Gross ;D ;D ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

powerslide

unregistriert

Freitag, 7. Oktober 2005, 11:33

moin ....

@ crimson .. insanity reicht völlig ;)

@ rest .. estimated arrival time .. 1600

yeeeehhhaaaaaaaa

el901

Senior Member

Freitag, 7. Oktober 2005, 11:52

Boah Jungz ich bin echt traurig :'( :'( :'( Wäre doch sooo gern mit zum Bär gekommen. Naja, nächstes Mal dann hoffentlich wieder.

Euch allen aber viel Spass und lasst euch das Chewy con carne schmecken!

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

maniac2k1

God

Freitag, 7. Oktober 2005, 12:00

an alle CSCler: viel spass :D
blder nicht vergessen (wieviele digicams sind diesmal dabei ;D)

Zitat von »FUNKMAN«

Selbstverständlich mit Navi - zur Bär´schen Wohnung finden wir zwar auch völlig ohne das, aber die Stauumfahrung ist doch zu fein, um sie nicht zu nutzen. ;) ;D :D ;D

und welchen sound hast du jetzt für diesen wohl wichtigsten POI eingerichtet??? ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Alchemay

God

Freitag, 7. Oktober 2005, 12:06

so der funk is aus der dusche raus und wir werden uns dann sofort in richtung bär aufmachen. ;D

FUNKMAN

God

Freitag, 7. Oktober 2005, 12:14

Zitat von »Alch@CSCVI«

so der funk is aus der dusche raus und wir werden uns dann sofort in richtung bär aufmachen. ;D

Genau... und zwar jetzt. *Navianwerf*

powerslide

unregistriert

Freitag, 7. Oktober 2005, 14:50

so .. ich mach jezz ma rechner aus und fang an einzuladen..

dann noch beim stoff-händler vorbei.. und dann ontour..

bis nachher