• 26.04.2024, 04:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 3. August 2005, 17:41

schon gesehen. son mist

niko bekommt einen ausgegeben

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 3. August 2005, 19:24

Zitat von »Leif...«

nich der tooooci.. der patrick du hirn
und generell jo hoffen wir mal dass des heute klappt.. ansonsten am woe wenn patrick ned auf seine minilan geht ;)

Achsoooooooooooooooo! *andiestirnpatsch*
DER Patrick! Yo, ich kenne ja auch so viele Patricks... :P ;) ;D
Aber TOCi wollte eh mal uns besuchen kommen... ;-)

So, lecker Grillen in Aisch-Megatown ist erstmal abgesagt bzw aufs Wochenende verschoben. Bei dem Wetter macht Grillen ja auch keinen Spaß... ::) :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 3. August 2005, 20:05

der obi hat immer noch net angerufen :-X ::)
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 3. August 2005, 20:30

Zitat von »Erdbär«


Aber TOCi wollte eh mal uns besuchen kommen... ;-)


stimmt, wenn leifi mal wieder crack und nutten am start hat ;) ;D *insider lach*

nee, also das müssen wir echt irgendwann mal machen!
wird mit sicherheit ganz lustig...

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 3. August 2005, 20:39

Zitat von »TOC«

stimmt, wenn leifi mal wieder crack und nutten am start hat ;) ;D *insider lach*


wenn Leif mal weniger arbeiten muss :-X ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 3. August 2005, 20:54

leif@firma: was meint ihr mit arbeiten? :P

@toci haha... aber die isnd immer am start :P ;D sonnst koennte ich nich schlafen ;D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 3. August 2005, 21:40

3 ihr kackn00bs

3 Töchter und 4 Söhne :P

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 3. August 2005, 21:41

Zitat von »Chewy«

3 ihr kackn00bs

3 Töchter und 4 Söhne :P



war das so ein 9Live Rätsel?

edit: der csc bf2 server ist so leer.

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 3. August 2005, 21:52

hab ich auch gesehn dass der server recht leer ist, aber wenn ihr voll kommt ich gerne ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 3. August 2005, 21:53

Zitat von »Patrickclouds«

hab ich auch gesehn dass der server recht leer ist, aber wenn ihr voll kommt ich gerne ;)




dann komm ins ts

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 3. August 2005, 21:57

Zitat von »@re@50@wieder«





dann komm ins ts



hat der server ein passwort
ich komm nämlich nicht drauf
diese meldung kommt bei mir:
[19:53:38] Bad Login (name and/or password wrong)

[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 3. August 2005, 22:00

du hast ne kn

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 3. August 2005, 22:14

Muu....endlich wieder einen Rechner (mit mächtiger Kühlung ;)) deshalb meld ich mich hier mal wieder.

Das Wetter war heute Nachmittag einfach perfekt zum Hardware basteln. Dauerregen.....

mfG saUerkraut

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Donnerstag, 4. August 2005, 00:34

ai karamba, mal im Battlenet in Diablo LOD auf Schlüsselsuche gegangen und Über-Izual umgelegt und Über-duriel. Da setzt dat scheiß Programm das dritte Portal auf das zweite und man kommt nicht mehr durch....... >:( >:(

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Donnerstag, 4. August 2005, 01:29

Huhu,

mir is gerade was extrem lustiges passiert (verstehen aber nur die, die mich besser kennen ;) ). Ich sitz hier gemütlich und bin am CS zocken, da klingelt das Telefon. Ich schaue auf die Nummer, ist irgendwas mit 030/blablabla (Berliner Vorwahl).
Ich nehme ab: "Hallo!"
Eine mänliche Stimme sagt mir (um die 40?): "Guten Abend Herr ....! Wir hatten uns ja schon bei Ihnen gemeldet, wegen einem Infoabend für alle älteren Leute ab 45 zur neuen Gesetzeslage und deren Folgen und wie man sich davor schützen kann (Ich lass ihn schön ausreden...). Ich wollte dann einen Termin mit Ihnen ausmachen."
Ich (ganz, ganz lieber Ton): "Ja, ähm, da sollte sie lieber mit meiner Mutter reden, denn ich bin erst .. alt."
Da antwortet mir der Typ plötzlich in einem ganz beleidigten Ton, als ob ich seine Mutter beleidigt hätte: "Ja, Ihre Stimme hört sich aber wie 50 an. Vielleicht sollten Sie da mal was MEDIZINISCH (roflmao) machen lassen", und legt auf.
Ich hab mich so abgelacht..

Gruß

Twipsy

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Donnerstag, 4. August 2005, 03:14

Zitat von »Chewy«

3 ihr kackn00bs

3 Töchter und 4 Söhne :P



geht aber auch mit einer .. das wie viele töchter soll wahrscheinlich die mehrzahl voraussetzen. 9live ?

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Donnerstag, 4. August 2005, 03:30

Eine Tochter geht doch gar nicht als Lösung, das schliesst doch schon folgender Satz aus: "Jede Tochter hat aber zweimal so viele Brüder wie Schwestern. "

Wäre es EINE Tochter, hätte sie NULL Schwestern.
Und 0x2 gibt NULL Brüder...
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Donnerstag, 4. August 2005, 10:02

So Jungs, der Katzenfreund ist wieder da!
Meine Haut ist etwas eingedunkelt und meine Digicam ringt nach freiem Speicher...
was hab ich verpasst?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Donnerstag, 4. August 2005, 11:44











;D

hm im handbuch des netzteils steht was von "voll überzogene Kabel zur vermeidung von Kabelspaghetti"-irgendwie hat das bei mir nich viel geholfen klick

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Donnerstag, 4. August 2005, 12:48

Zitat von »Silly«

Eine Tochter geht doch gar nicht als Lösung, das schliesst doch schon folgender Satz aus: "Jede Tochter hat aber zweimal so viele Brüder wie Schwestern. "

Wäre es EINE Tochter, hätte sie NULL Schwestern.
Und 0x2 gibt NULL Brüder...



wo er Recht hat ..

Ich sag Euch eins .. Gehäuse per Hand komplett abschleifen macht mal gar keinen Spaß ..