Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Bulch«
Also ich muss sagen, dass ich kein Problem mit Schwarzarbeit habe. Weder machen noch lassen. Es ist sonst einfach zu teruer Dinge machen zu lassen.
Zitat von »BeerApe«
wenn ich nen job hätte wo ich sowas machen kann ich glaub ich würds net machen, da mir meine freizeit zu schade da für wäre. denn ich arbeite ja zum leben und nicht ich lebe zum arbeiten.
Zitat von »Tom«
Welch bemerkenswertes Rechtsverständnis bzw. nicht vorhandenes Unrechtsbewußtsein!
Noch bemerkenswerter finde ich allerdings das Sozialbewußtsein.
Die Nebenkosten für den Schwarzarbeiter zahlen wir alle. Ich (und ich nehme an, die meißten Anderen auch) haben allerdings überhaupt keine Lust Dein Auto und Dein Dach zu finanzieren.
mfg, Thomas
Thomas_Haindl
God
Zitat von »kuehlreactor«
Unrechtsbewusstsein?
Solange Politiker keine Verantwortung vorleben, darf keiner erwarten, dass sich Leute an Regeln halten.
Zitat von »Tom«
Solange in diesem Land nicht ein Umdenken (auf breiter Basis) stattfindet, knallt dieser Karren in spätestens 10 Jahren an die Wand (ich hab' auch Berater, die den "point of no return" in kürzerer Zeit erwarten).
... aber das ist ein Kampf gegen Windmühlenflügel - ich hab' nix gesagt (weil's ohnehin sinnlos ist).
mfg, Thomas
Zitat von »Bulch«
Das ist auch nicht richtig, denn wenn es nicht schwarz gemacht worden währe währe es garnicht gemacht worden. Des weiterem hohlt sich der Staat sein Anteil ja auch dabei über die Mehrwertsteuer.
Zitat von »Frodo«
ich bin stinkesauer, wenn ich lesen muß, wie schwarzarbeit hier geduldet wird - nicht gegen nachbarschaftshilfe, aber schwarzarbeit vernichtet unsere arbeitsplätze!
-