• 11.07.2025, 08:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

csi

Junior Member

csi- vs. freenet.de

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 13:50

Ich habe vor sage und schreibe 5 Monaten einen DSL 3000 Anschluss (Sollte Automatisch auf DSL 6000 aufgeschaltet werden) bestellt.

Ich hatte voher einen 2000'er Anschluss bei der Telekom und eine 2000'er Flexiflat bei freenet.de.

Nun Nach 3 Monaten bekam ich einen Schalttermin für DSL 3000, allerdings Surfe ich bis heute noch mit einer 2000'er Leitung.

Jetzt habe ich am 20.10.05 den Vertrag Fristlos Kündigen wollen da freenet.de den selbigen nicht einhalten will oder kann. (Ich habe schon Stunden damit verbracht zusammen mit der Hotline das Problem zu finden)

Meine Kündigung wurde nicht akzeptiert da "laut Telekom" meine Leitung einwandfrei funktioniert.

Ich lasse inzwischen alles zurückbuchen was freenet.de von mir haben möchte.

Ich verstehe nicht ganz was mit dieser Firma los ist aber so richtig Normal ist das tatsächlich nicht.

Auf der einen Seite wollen oder können sie den Vertrag nicht erfüllen auf der anderen Seite wollen sie auch nicht das man kündigt.

Ich habe auf die Antwort Mail hin auch noch mal mit dem Vertragsteam gesprochen, sogar die haben mir gesagt das ich nochmal Kündigen sollte evt. eine Frist zur erfüllung setzen sollte. Ich glaube nicht das ich nach 5 Monaten noch eine Frist setzen sollte und ich werde nicht zulassen das freenet noch einmal Geld von meinem Konto abbucht.

Mein Fazit zu Freenet.de:
Absolut unfähiges Personal an der Hotline (Ist sicher auch so gewollt)
Nie wieder einen Vertrag mit denen, ich habe früher über die Telekom geflucht aber inzwischen wünsche ich mir genau diese Firma zurück.

Shoggy

Sven - Admin

Re: csi- vs. freenet.de

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:28

So Sachen kannst du bei Ciao.de und Co schreiben aber hier im Forum ist nicht der richtige Platz für derartige Sachen.

Wenn hier jeder seine Probleme mit Firma XY niederschreiben würde bräuchten wir ein eigenes Unterforum ;)

Manwe

God

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:29

die c't freut sich doch bestimmt auch darüber :D

csi

Junior Member

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:33

Ich erwarte auch keinerlei Hilfe von euch sondern möchte die Allgemeinheit vor dieser Firma warnen.

Leistung & Service sind auf einem so geringem Level das es schon fast nicht mehr messbar ist.

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 19:56

tut mir leid, dass du derlei probleme hast.

leider muss ich dieses topic dennoch schliessen.

zum einen können wir dir bei diesem problem höchstens moralische unterstützung zukommen lassen, zum anderen ist es möglich (wenn auch relativ unwahrscheinlich) dass ac hierdurch repressalien bekommen könnte.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen