• 30.07.2025, 11:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Mastercooling

God

Madonnas "Hung Up" Background

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:17

Hi
Ich würde gerne wissen wo der Background von Madonnas neuem Lied herkommt.
Ich bilde mir ein das schon mal ohne Madonna gehört zu haben sowohl als "alt" als auch als "Dance-Version"

Weiß vielleicht jemand was?

Gruß Hanni

crushcoder

God

Re: Madonnas "Hung Up" Background

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:27

abba, ich weiß aber nicht welcher song.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:30

GIMME GIMME GIMME ;D

Mastercooling

God

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 20:07

Danke

Das Lied gibt es auch von Erasure ich weiß nur nicht ob ABBA oder der früher dran waren?

Clark

God

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:12

Zitat von »Hanni«

Danke

Das Lied gibt es auch von Erasure ich weiß nur nicht ob ABBA oder der früher dran waren?

Also ich weiss ja nicht...

1979 von Abba veröffentlicht, ob da an Erasure schon zu denken war?
(deren erstes Album kam 86)...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Bluefake

God

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 23:11

Das ist eben die heutige Zeit. Keiner hat mehr eigene Ideen und klaut sich Musik von damals. UND DANN kommen noch die jungen Leute und wissen schon gar nicht mehr, wer die Originalfassung gesungen kat. Schlechte Welt!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

CygnusX1

God

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 23:14

Zitat von »Bluefake«

Das ist eben die heutige Zeit. Keiner hat mehr eigene Ideen und klaut sich Musik von damals. UND DANN kommen noch die jungen Leute und wissen schon gar nicht mehr, wer die Originalfassung gesungen kat. Schlechte Welt!

Ich weiss, viele denken immer es sind neue Songs, dabei sind so viele gecovert. Ich weiss als Deutscher zieht man gerne über Sachen her, das Wetter, die Jugend usw. :) Aber ich gehöre auch zu diesen jungen Leuten und kenne einige Lieder nicht mehr, solche wie ABBA natürlich aber hin und wieder kenne ich sie auch mal nicht. Wie will man uns das denn auch verübeln wenn wir nicht zu der Zeit unsere Jugend hatten ? Regt mich immer so ein bisschen auf wenn ich sowas höre.