• 18.06.2024, 04:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bilder moderner (evtl.futuristischer) Gebäude

Freitag, 28. Oktober 2005, 18:20

Hat jemand ne Ahnung wo ich Bilder von modernen oder evtl. sogar futuristischer Gebäude herbekomme. Sollten halt stylische Fotos sein. Vom Style her eher hell....vielleicht mit viel Metall und Glas. Bitte nur Fotos oder gute Renderings.

Kann jemand helfen?


Danke
Liq

Re: Bilder moderner (evtl.futuristischer) Gebäude

Freitag, 28. Oktober 2005, 18:22

http://browse.deviantart.com/photography/art/architecture/

auch die subcategories durchgehen! da sollte eigentlich etwas zu finden sein...

Re: Bilder moderner (evtl.futuristischer) Gebäude

Freitag, 28. Oktober 2005, 18:28

was macht ein haus/gebäude bitteschön futuristisch?


meiner meinung nach ist es weniger die art der architektur, die einen bau futuristisch macht, sondern eher die intelligente nutzung von energie, gebäudetechnik, multimedia und systemvernetzung.

alles andere fällt meiner meinung nach nur unter den begriff moderne architektur.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Bilder moderner (evtl.futuristischer) Gebäude

Freitag, 28. Oktober 2005, 18:36

Es is ja wohl einleuchtend, dass ich nicht Bilder von einer Stromsparmikrowelle haben möchte. Hab ja den Style beschrieben, den ich suche. Falls du noch eine hilfreiche Idee hast, kannst du sie ja posten. Ansonsten finde ich deinen letzten Post sehr sinnfrei. Aber ok....who cares :-/.

@TOCi:

Danke...der Link ist super....da findet sich bestimmt was ;D