• 20.05.2025, 08:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liedsuche - die 5000ste ;)

Sonntag, 30. Oktober 2005, 01:31

Servus ;)
Hab grad Babynator mit Vin Diesel geschaut und suche jetzt einen Song, der darin vorkommt. Hört sich Richtung Blink182 an. Eher was rockiger. Eine Textzeile konnte ich aufschnappen.

"You (laangezogen) - Don't wanna be just like you."

Hab schon nach dem Soundtrack gesucht aber nicht gefunden.
Help Me ;)

mfg
Gemini
Kennen Sie Ted?

cK

Senior Member

Re: Liedsuche - die 5000ste ;)

Sonntag, 30. Oktober 2005, 01:59

Hi,

möglicherweise suchst du The Anthem von Good Charlotte.

cK

Sonntag, 30. Oktober 2005, 02:05

Hi

Ich kenne ein ähnliches:

"OOOOOOHHHH Dubiduuu!!! I wanna be like youu-hoouu-houuu! I wanna walk like you, talk like you duuu-biduuu!"

Naaa?, wer kennt das? ;D ;D ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 30. Oktober 2005, 02:10

Zitat von »Dino«

;D

Sonntag, 30. Oktober 2005, 02:53

Zitat von »Dino«

Hi

Ich kenne ein ähnliches:

"OOOOOOHHHH Dubiduuu!!! I wanna be like youu-hoouu-houuu! I wanna walk like you, talk like you duuu-biduuu!"

Dino

Big Bad Voodoo Daddy? ;D

Zitat von »cK«

Hi,

möglicherweise suchst du The Anthem von Good Charlotte.

cK

Thx a lot ;)
Kennen Sie Ted?

Jey

unregistriert

Sonntag, 30. Oktober 2005, 12:32

Kommt doch im Abspann immer welche Lieder im Film gespielt wurden !?

Mal ein kleiner Vorschlag. Wie wäre es den mit nem Großen "Liedsuche" Thread ? Der aktuell gesuchte Thread steht immer im ersten Post dann wird das Off-Topic nicht so mit Liedsuche-Threads belastet ?!

MFG Jochen

Sonntag, 30. Oktober 2005, 12:41

Zitat von »KSG9|Jey«

Mal ein kleiner Vorschlag. Wie wäre es den mit nem Großen "Liedsuche" Thread ? Der aktuell gesuchte Thread steht immer im ersten Post dann wird das Off-Topic nicht so mit Liedsuche-Threads belastet ?!

dafür müsste jeder beiträge editieren können.

Mein Vorschlage dazu.

EIn thread, in dem thrad werden NUR die anfragen gepostet, wenn jemand eine idee hat wie der song heißen könnte der gesucht wird, schreibt mann dem suchenden eine KN, und wenn der suchende den richtige song hat, editiert er sein beitrag und schreibt und den song rein welcher es ist.

Sonntag, 30. Oktober 2005, 13:01

Hi

Nein, noch mal suuuuperlange Topic (Autos, Motorräder, Boote, usw. ;)) möchte ich nicht. Normalerweise verschwinden ja diese Liedsuch-Topics nach 24h. Also hat das Forum seine Funktion erfüllt.

Viele Topics schaden diesem Forum nicht, es verkraftet sie ganz gut ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 30. Oktober 2005, 17:35

Eine Idee wäre auch ein kleines "How To" zu schreiben, bei dem verschiedene Methoden beschrieben werden wie man an den Titel eines unbekannten Songs kommt. Zum Beispiel über Google: Suchbegriff "lyric fetzen" oder über die page www.allmusic.com Playlists Filmabspann usw...
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Montag, 31. Oktober 2005, 12:54

ich würd ja jetzt direkt mal bei amazon nach dem soundtrack samt samples gucken, aber leider:

Zitat

Während wir Ihre Eingabe ausführen wollten, ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir arbeiten bereits daran und werden sobald wie möglich wieder für Sie da sein. Bitte schauen Sie später wieder vorbei.