• 28.04.2024, 07:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche bestimmten Shop

Donnerstag, 10. November 2005, 17:19

Hallo!
Ich suche einen bestimmten Internetshop, auf den ich vor längerer Zeit aufmerksam geworden bin, als ich gebrauchte monitore gesucht hab. Dort gab es (unter anderem) gebrauchte monitore mit Garantie(oder Gewährleistung) z.B. nen 17 " CRT für 21 €. Ich habe irgendwie den Namen Helander im Kopf. Ich hab auch schonmal hier nach dem Shop gefragt, finde meinen Thread aber nicht mehr.

Ich hoffe ihr habt ne Idee im Kopf, welchen Shop ich suche.

Danke,
Dooze

Re: Suche bestimmten Job

Donnerstag, 10. November 2005, 17:23

und was für ein Job suchst du?


zu den monitoren: schau mal bei ebay die gibts dort auch so billig.

Re: Suche bestimmten Job

Donnerstag, 10. November 2005, 17:29

Ach du scheisse, ich geh gleich zu meinem Vater, der is Berufsberater, deshalb wohl der kleine Gedankendreher ;D

Sry, Topic geändert ;)

Edit: Ich such auch nach dem Shop, weil ichn Komplettsystem beschaffen soll, alles natürlich so billig wie möglich und ruhig gebraucht. Und der Shop hatte auch Komplettsysteme.

Re: Suche bestimmten Shop

Donnerstag, 10. November 2005, 18:02

Re: Suche bestimmten Shop

Freitag, 11. November 2005, 11:40

oder recycle-it

Re: Suche bestimmten Shop

Freitag, 11. November 2005, 15:46

Jo danke vielmals, harlander wars. Fast richtig getippt. ;D
Bin fündig geworden.