• 24.07.2025, 08:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Crush

Full Member

Alternate Garantieabwicklung?

Montag, 14. November 2005, 20:51

Guten Abend verehrte AC-Community,
ich habe eine Grafikkarte zwecks Reklamation an Alternate gesendet. Das Paket hat Alternate am 08.11 erreicht und ich habe bisher keine Antwort erhalten (weder Mail noch telefonisch)

Meine Frage ist jetzt ob hier Leute Erfahrungen mit Garantieabwicklungen bei Alternate haben bzw wissen in welchem Rahmen es sich bei Alternate bewegt.

Ich würde mich über eure Antworten freuen

vielen Dank

Gruß

silverblue51

God

Re: Alternate Garantieabwicklung?

Montag, 14. November 2005, 20:59

Ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist.
Aber ich find das 6 Tage eindeutig zu kurz sind um sich jetzt schon Sorgen zu machen.
Also locker bleiben, wird schon alles klappen!

;D

Patrickclouds

God

Montag, 14. November 2005, 20:59

wenn alternate die karte zum hersteller geschickt hat, kann das etwas länger dauern, sogar monate.
ich würde ne mail schreiben und fragen was die mit der karte gemacht haben und wie lange es dauern könnte
[CENTER][/CENTER]

Crush

Full Member

Montag, 14. November 2005, 21:05

Müsste Alternate mich nicht benachrichtigen wenn sie etwas so zeitaufwendiges unternehmen wie die Karte zum Hersteller zu schicken?

PS: 6 Tage zu kurz? Leute 6 Tage ohne meine geliebte Graka sind wie 6 Tage ohne Tageslicht

Dino

Administrator

Montag, 14. November 2005, 21:10

Hi

Wir fangen auch mit "A" an, sind jedoch nicht Alternate ;)

Fragen zu deren Support solltest du dort stellen. Nur dort wirst du verbindlich Infos bekommen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!