Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »-egoist-«
Ich tanze sogar relativ oft, mit meinem Schatzi. Zu welcher Musik tut eigentlich nichts zur Sache. Wir tanzen absolut nur für uns und für unseren Spass, und nicht um andere damit "heiss" zu machen oder sonst irgend nen affigen Unsinn.
Bei den meisten Frauen wirkt der von Dir angesprochene Tanstil für mich einfach nur lächerlich!
D4F
Senior Member
Zitat von »Crimson«
also wenn ich mit ner frau tanze, dann soll die nur mich heiß machen und sonst niemanden
und sonst kann man zum thema tanzen nur sagen, dass es reine auslegungssache ist!
es gibt noch viel heftigere tänze die in unseren augen vielleicht noch viel schlimmer aussehen, jedoch sieht das für die leute die so tanzen eben nicht so aus....
ich finds einfach schön, wenn eine frau sich bewegen kann! und ich finde es einfach schön, wenn frauen ihre hüften bewegen!
wenn du das affig findest, dann erfreue dich an dem tanz deiner freundin und sei glücklich....
Zitat von »-egoist-«
Es ist nichts dagegen zu sagen, wenn Menschen sich gut zur Musik bewegen sprich tanzen können. Dieses Können bewundere ich bei Männern wie bei Frauen.
Die Tanzweise wie Du sie jedoch ansprichst wirkt bei vielen nunmal lächerlich weil sie es a) nicht können und b) dazu nicht mal der "Typ" Frau sind dass es irgend ne Wirkung hätte.
Ich muss btw. auch jedesmal lachen, wenn ich "Mrs. Hüftschwung Schakira?" im TV sehe bei ihren tollen Musikvideos
Aber was solls, ich muss am "Tanzsexismuss" ja nicht teilhaben![]()
![]()
D4F
Senior Member
Zitat von »Crimson«
nein, aber jeden tag durch bestimmte paradebeispiele vorgeführt...
-