• 25.08.2025, 01:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

BLOODFEUD

God

Re: Suche hochwertigen Rap/HipHop!

Dienstag, 15. November 2005, 20:58

Zitat von »-egoist-«

Ich tanze sogar relativ oft, mit meinem Schatzi. Zu welcher Musik tut eigentlich nichts zur Sache. Wir tanzen absolut nur für uns und für unseren Spass, und nicht um andere damit "heiss" zu machen oder sonst irgend nen affigen Unsinn.

Bei den meisten Frauen wirkt der von Dir angesprochene Tanstil für mich einfach nur lächerlich!

also wenn ich mit ner frau tanze, dann soll die nur mich heiß machen und sonst niemanden :D
und sonst kann man zum thema tanzen nur sagen, dass es reine auslegungssache ist!
es gibt noch viel heftigere tänze die in unseren augen vielleicht noch viel schlimmer aussehen, jedoch sieht das für die leute die so tanzen eben nicht so aus....

ich finds einfach schön, wenn eine frau sich bewegen kann! und ich finde es einfach schön, wenn frauen ihre hüften bewegen!
wenn du das affig findest, dann erfreue dich an dem tanz deiner freundin und sei glücklich....

BLOODFEUD

God

Dienstag, 15. November 2005, 21:01

Zitat von »SavageHenry«

kann prinzipbedingt nicht existieren.

genau wie bei manch anderem prinzipbedingt keine intelligenz existieren kann....

Sub1305

Full Member

Mittwoch, 16. November 2005, 00:46

im selbstversuch getestet, 'hom(o|ie) einstein'? ;)
ich mag PURE GEWALTEXZESSE

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 16. November 2005, 01:20

nein, aber jeden tag durch bestimmte paradebeispiele vorgeführt...

D4F

Senior Member

Mittwoch, 16. November 2005, 13:30

Zitat von »Crimson«

also wenn ich mit ner frau tanze, dann soll die nur mich heiß machen und sonst niemanden :D
und sonst kann man zum thema tanzen nur sagen, dass es reine auslegungssache ist!
es gibt noch viel heftigere tänze die in unseren augen vielleicht noch viel schlimmer aussehen, jedoch sieht das für die leute die so tanzen eben nicht so aus....

ich finds einfach schön, wenn eine frau sich bewegen kann! und ich finde es einfach schön, wenn frauen ihre hüften bewegen!
wenn du das affig findest, dann erfreue dich an dem tanz deiner freundin und sei glücklich....

Es ist nichts dagegen zu sagen, wenn Menschen sich gut zur Musik bewegen sprich tanzen können. Dieses Können bewundere ich bei Männern wie bei Frauen.

Die Tanzweise wie Du sie jedoch ansprichst wirkt bei vielen nunmal lächerlich weil sie es a) nicht können und b) dazu nicht mal der "Typ" Frau sind dass es irgend ne Wirkung hätte.

Ich muss btw. auch jedesmal lachen, wenn ich "Mrs. Hüftschwung Schakira?" im TV sehe bei ihren tollen Musikvideos :P

Aber was solls, ich muss am "Tanzsexismuss" ja nicht teilhaben ;) :P
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 16. November 2005, 14:02

Zitat von »-egoist-«

Es ist nichts dagegen zu sagen, wenn Menschen sich gut zur Musik bewegen sprich tanzen können. Dieses Können bewundere ich bei Männern wie bei Frauen.

Die Tanzweise wie Du sie jedoch ansprichst wirkt bei vielen nunmal lächerlich weil sie es a) nicht können und b) dazu nicht mal der "Typ" Frau sind dass es irgend ne Wirkung hätte.

Ich muss btw. auch jedesmal lachen, wenn ich "Mrs. Hüftschwung Schakira?" im TV sehe bei ihren tollen Musikvideos :P

Aber was solls, ich muss am "Tanzsexismuss" ja nicht teilhaben ;) :P

hmmm
dann scheinst du sowas wohl echt nich zu mögen....
also ich als perser bin sowieso bauchtanz-fan von daher find ich es einfach schön wenn frauen so tanzen!
aber du hast schon recht, wenn man sowas nicht kann, dann sollte man auch nicht so tanzen! sieht einfach übel aus, wenn man sieht wie da so hüften, beine und arme unkontrolliert durch die gegend fliegen und leute verletzen können ;D
aber naja, ich kann dich gerne mal einladen, dann kannste dir mal angucken wie da so ein paar freundinnen von mir tanzen :o
(ich sage nur: mehrfache deutsche meisterin, 2. platz bei europameisterschaft, 1x13. und 1x sogar noch besser bei der weltmeisterschaft und in der ganzen gruppe ebenfalls stets immer unter den besten 3)

D4F

Senior Member

Mittwoch, 16. November 2005, 16:17

^^ Bei den Tänzern ist dann davon auszugehen dass sie wirklich Tanzen können ;) Wer proffessionell tanz kann es für gewöhnlich auch :D
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

dami1233

Senior Member

Mittwoch, 16. November 2005, 16:43

Ich seh das "Rumgejiggah" in den R&B Tempeln auch etwas differenziert. Bei vielen kommt das mit dem passenden Outfit einfach nur abgekupfert (JLo etc) rüber - sehr erbärmlich (oft scheint auf deren Stirn zu stehen "Ich bin leicht zu haben" - klar, Vorurteil, aber schon oft beobachtet ;)). Und mehr als fünf Wörter kann man mit denen meist nicht wechseln.
Nichts desto trotz gibt es auch Frauen, bei denen das echt sehr geil aussieht und mit denen ich auch gern tanze (aber etwas humaner). Ich tanz auch gern zu Rapmusik (da machts mir eigentlich am meisten Spaß :D ). Musik/Tanztechnisch unterscheidet sie sich von anderer Musik auch nicht groß - bumm tschack, bumm bumm tschack... ;)

dami

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 16. November 2005, 17:43

ahjo
die wannabe j.lo's usw sind schon ein traum! immer wieder lustig die zu beobachten, wie sie krampfhaft versuchen die hüfte auch nur ein mal vernünftig zu schwingen ;D

Sub1305

Full Member

Mittwoch, 16. November 2005, 18:31

Zitat von »Crimson«

nein, aber jeden tag durch bestimmte paradebeispiele vorgeführt...

deine beobachtung fusst wohl auf den täglichen blick in den spiegel ... die hohe verbreitung 'deiner' unterschichtenmusik ist eh schon schlimm genug (danke H.S. für die wahren worte). nächste mal REP wählen, da wählste gleichgesinnte :)
ich mag PURE GEWALTEXZESSE

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 16. November 2005, 18:39

ok, so einer bist du...
ich finde es erschreckend, was für schwachsinniges gedankengut manch einer doch hat und dann noch meint er wäre was besonderes.

aber weißte was, du bist so arm, da will ich meine worte erst garnicht für dich kleines würstchen verschwenden....

>:(

leb du in deiner oberschicht, aber pass nur auf, dass du nicht fällst...