• 24.07.2025, 16:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

vampy

Full Member

Ramazzotti Gläser woher?

Mittwoch, 16. November 2005, 19:46

Wo kann man eigentlich ramazzotti Gläser kaufen jetzt nicht im Internet bestellen ... Kaufhof etc oder doch wo anders?

Dankö :)
MSI NEO2 Platinum, Opteron 144, Geforce 6800GT

PoRo69

Senior Member

Re: Ramazzotti Gläser woher?

Mittwoch, 16. November 2005, 19:51

Spontan fällt mir bei sowas immer Ebay ein, da bekommt man sowas.
€dit: Okay, hatte es wirklich nur überflogen. Daher Edit: Oft ist bei Ramazotti Flaschen selbst so ein Glas dabei. Außerdem kann dir da sicehr der Getränke Einzelhandel weiterhelfen, oder eben doch Kaufhof. Was auch geht, ist sich direkt an Ramazotti o.ä. zu wenden (telefonisch, damit es nicht internet ist ;-) )
Mfg PoRo
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

vampy

Full Member

Mittwoch, 16. November 2005, 19:54

Wird hier eigentlich zu ende gelesen ::) ;)

Rotring

Full Member

Mittwoch, 16. November 2005, 20:30

sind ab und an an den Flaschen dran :D

Black_Jesus

Senior Member

Mittwoch, 16. November 2005, 21:04

entweder du hoffst das es mal bei den flaschen welche gratis gibt, oder du fragst (oder auch nicht *gg*) in einer bar ob die dir ein paar schenken oder verkaufen

TheJoker

God

Mittwoch, 16. November 2005, 21:07

gibts eigentlich in so gut wie jedem kaufhaus in der haushaltswarenabteilung bei den gläsern.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

karahara

God

Mittwoch, 16. November 2005, 23:13

Exakt, oder Haushaltswarengeschäft, Geschenkartikelladen usw.
RealLife, wie schreibt man dat? ;D (scnr)

PhilS

Senior Member

Donnerstag, 17. November 2005, 00:32

Bin im Einzelhandel tätig, und zur Zeit gibt es bei Ramazotti keine Gläser an den Flaschen :)

Wenn mal wieder, geb ich bescheid ;)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

vampy

Full Member

Donnerstag, 17. November 2005, 17:02

Brauch das nur für ein Geschenk
Danke schon mal für die Anworten

Stulli

Senior Member

Donnerstag, 17. November 2005, 20:44

Hab meine aussem Kaufhof, gibts aber auch in der Metro.

PhilS

Senior Member

Donnerstag, 17. November 2005, 21:45

wieviele gläser brauchst?
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

whyda

God

Donnerstag, 17. November 2005, 22:18

wer kauft schon Gläser.. sowas lässt man sich im Dutzend von den Herstellern schenken ;D

vampy

Full Member

Freitag, 18. November 2005, 23:19

Ich hab jetzt welche :) Dankeschön

war im Kaufhof dort gabs zwar welche aber keine mit "ramazzotti-schrift" drauf.... bin dann mal durch die Geschäfte gelaufen und hab sie dann sogar im Edeka gefunden
2€ Stück :)

PhilS

Senior Member

Samstag, 19. November 2005, 00:58

Zitat von »vampy«

Ich hab jetzt welche :) Dankeschön

war im Kaufhof dort gabs zwar welche aber keine mit "ramazzotti-schrift" drauf.... bin dann mal durch die Geschäfte gelaufen und hab sie dann sogar im Edeka gefunden
2€ Stück  :)

LOL! Abzocker!

Die 6er Kartons bekommt EDEKA (übrigens arbeite ich da) meist mit 4 Gläsern auf 4 der 6 Flaschen gestülpt - Gratis dabei.

Da wo ich arbeite, werden diese ganzen Gimmicks, zumeist Gläser, Olivenlöffel, Gutscheine, etc., abmontiert und von meiner Vorgesetzten einkassiert oder irgendwer anders darf die sich mitnehmen - kostenlos.

2 Euro pro Stück ?? Das is ja Abzocke pur .. aber naja, ich will mal net erzählen mit welchen tollen "Tricks" wir arbeiten :-/

whyda

God

Samstag, 19. November 2005, 01:04

Zitat von »Bela«

LOL! Abzocker!

Die 6er Kartons bekommt EDEKA (übrigens arbeite ich da) meist mit 4 Gläsern auf 4 der 6 Flaschen gestülpt - Gratis dabei.

Da wo ich arbeite, werden diese ganzen Gimmicks, zumeist Gläser, Olivenlöffel, Gutscheine, etc., abmontiert und von meiner Vorgesetzten einkassiert oder irgendwer anders darf die sich mitnehmen - kostenlos.

2 Euro pro Stück ?? Das is ja Abzocke pur .. aber naja, ich will mal net erzählen mit welchen tollen "Tricks" wir arbeiten :-/

hehe, vollkommen normal, die meisten Gewinnspiele/Zugaben interessieren die Kunden eh nicht; einzig Verkostungen bringen den gewünschten Erfolg: probieren und gleich mitnehmen.

Und außerdem ist das vollkommen legitim, dass die Mitarbeiter die "Geschenke" einsacken.. is ja alles mit Arbeit verbunden, und da bekommt man von den Firmen auch kein Dankeschön ;)

PhilS

Senior Member

Samstag, 19. November 2005, 01:16

Zitat von »whyda«

hehe, vollkommen normal, die meisten Gewinnspiele/Zugaben interessieren die Kunden eh nicht; einzig Verkostungen bringen den gewünschten Erfolg: probieren und gleich mitnehmen.

Und außerdem ist das vollkommen legitim, dass die Mitarbeiter die "Geschenke" einsacken.. is ja alles mit Arbeit verbunden, und da  bekommt man von den Firmen auch kein Dankeschön  ;)

Ach komm. Heut hab ich Jim Beam, Jack Daniels und Baileys allesamt in schicken Schmuckdosen ausgepackt, Baileys war gar in einer Kaffedose verpackt. Und da hab ich alle 13 Dosen (6+4+3) auf den lustigen Rolley gestellt, wo alles unbenötigte draufkommt -> Sprich kaputte Lebensmittelverpackungen inkl. Inhalt, Werbekram etc

whyda

God

Samstag, 19. November 2005, 01:38

also ich bekomm ja lieber persönlich "geschenke" der firmen, wie so kundenzugaben, is eh meist nur schrott