Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
§ 130
Volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Zitat von »Minusch«
Ich kann mich noch erinner, vor ein paar Jahren, da haben militante Veganer mit Taten gegen Jäger gedroht. Die Polizei hat natürlich nichts unternommen, weil eine Drohung noch keine Strafhandlung an sich darstellt.
Erst als die ersten Jäger mit ihren Hochständen umgefallen sind und es die ersten Verletzten gab, hat die Polizei gehandelt.
Zitat von »Minusch«
Fotos wären vielleicht nicht schlecht. Ich meine nicht hier, sondern für die Polizei. Ansonsten kannst du ja mal die Seite posten, dann können wir sein Gästebuch mit "Lob" überschütten...![]()
crushcoder
God
Zitat
§ 130
Volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
crushcoder
God
Zitat von »Minusch«
Ich habe jetzt nicht gelesen, was der Werberat so tut, aber trifft das nicht nur auf gewerbliche Werbung zu?
Ich meine, dann könnte man doch jeden, der einen Spruch auf dem Auto hat, der mir nicht gefällt, beim Werberat ankreiden, oder?
Der Fahrzeughalte macht doch keine kommerzielle Werbung, sondern trägt nur den Wahlspruch seiner Ideologie, seines Vereins zur Schau. Und Vereine dürfen m.E. nicht kommerziell sein.
Gruß
Minusch
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Hannibal-Lecter«
Statements wie "Tötet Kinderschänder", "Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder", "Foltert Kinderschänder"
Zitat von »crushcoder«
pädophile als "teil der bevölkerung" zu bezeichnen halte ich aber für gewagt.
natürlich, und leider, gehören die zur bevölkerung, aber nicht als gruppe wie angehörige verschiedener religionen, homosexuelle oder oder.
das ist ja keine organisation, sondern es sind straftäter.
-