Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Die Radargeräte des Bremssystems hätten lediglich in der Halle nicht einwandfrei funktioniert, weil im Boden und an den Wänden viel Metall enthalten sei. Nur in 40 Prozent der Fälle hätte das System Alarm gegeben. Daher hätte das Brett als zusätzliches "mechanisches" Bremssignal gedient, damit der Testfahrer nicht gefährdet würde.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Benny«
Das eigentlich traurige is dass da sogar die AutoBild eingeweiht war und mitgemacht hat...
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
(welcher Film?)
Zitat
Denn schlechte Nachrichten, sind die besten Nachrichten
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »crushcoder«
was mir aus dem beitrag nicht klar wurde ist ob das brett schon beim ersten versuch angebracht war oder erst nach dem ersten unfall angebracht wurde.
Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«
Ebenso Mercedes: Meint ihr, die "vergessen" das der Typ ein Micro anhat? Im Leben nicht.
Genauso wenig will ich aber SternTV mangelnde Kompetenz zusprechen. Von den "Magazinen" in den privaten Sendern immer noch das beste.
Trotzdem ist an dem Beitrag irgendwas faul. Ich frage mich bei sowas immer, wer hier welchen nutzen draus gezogen hat. Wenn Mercedes WIRKLICH hätte bescheißen WOLLEN, dann hätten die zu 100% ihren eigenen Testfahrer in den Wagen gesetzt. Außerdem kann man ein Piepen auch simulieren wenn das Gerät gar nicht funktioniert...sehr suspekt, dieser Beitrag.
Zitat
Denn schlechte Nachrichten, sind die besten Nachrichten
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »Clark«
Und mit Autobild fährt ja ein "unabhängiger" Fahrer, denkst du nem Mercedes testfahrer hätte man geglaubt?
Zitat von »Andreoid@cs601«
Ich denke mal, die haben das zuspät in der Halle getestet und als ihnen auffiel, das dat nicht piepst da war es schon zu spät noch irgendwelche super-tollen-Täuschungen zu installieren.
Zitat von »Andreoid@cs601«
rofl einfach unter realen bedingen testen
einfach in nen richtiges stauende "reinfahren":-X :
![]()
Zitat von »Anakin«
und jetzt muss man sich mal vor Augen halten wie viele hoch bezahlte Ingenieure daran entwickeln. Trotz Fehlfunktionen wird es auf Kosten der Sicherheit angeboten und die Öffentlichkeit wird bewusst verarscht. Also das sind Methoden... *Kopfschüttel*
Zitat von »Draco«
Jo, daran entwickeln sicherlich viele gutbezahlte Ingenieure.
Aber wie gesagt, "entwickeln" sie daran, normal daß sowas nicht auf Anhieb klappt.
ich lese aus deinem Zitat, daß die Ingenieure daran schuld seien. Das sehe ich anders, denn Ingenieure sind weniger die Art von Mitarbeiter, welche darauf drängen, neue Technologie schnellstmöglich in Serie zu produzieren.
-