• 29.07.2025, 05:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TiKo

Senior Member

Studenten-Handyvertrag

Sonntag, 27. November 2005, 18:10

Hi, im Januar läuft mein alter Vertrag bei T-Mobile aus und wie es aussieht werde ich wohl einen neuen Vertag abschließen.
Im Moment gefällt mit der E-Plus Student 50 mit Onlineabschluss ganz gut. Da würde ich für 12€ 50 Freiminuten pro Monat bekommen und könnte die nicht genutzen Freiminuten wenigstens ein Monat mitnehmen.
Durch den Onlineabschluss wären nochmal 24x150 Sms drin.

Kennt ihr noch ein attraktiveren Vertrag für Studenten?

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

MojoMC

Senior Member

Re: Studenten-Handyvertrag

Sonntag, 27. November 2005, 18:45

Wenn ich mich recht erinnere, ist E-Plus schon der attraktivste Vertrag. (Ich rede von Minutenpaketen, die in alle Netze gültig sind - das kostet bei manchen Anbietern Aufpreis, der miteinberechnet werden muss).

Bei O2 und Vodafone sind die Preise ähnlich, aber man kann die unverbrauchten Minuten nicht wie bei E-Plus in den nächsten Monat übernehmen. Ausserdem hat Vodafone stark gebrandete Handys.

Der Studentenvertrag von T-Mobil ist einfach deutlich teurer.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Sonntag, 27. November 2005, 19:11

Zitat von »TiKo«

Kennt ihr noch ein atraktiveren Vertrag für Studenten?

Nö.

Kamelhoecker

unregistriert

Sonntag, 27. November 2005, 19:54

also ich hab den auch .. bin total zufrieden .. wenn du kein neues handy brauchst ist er sogar noch attrakiver ;)

TrOuble

God

Sonntag, 27. November 2005, 19:58

moin,

mein vertrag läuft jetzt im dezember aus und ich werd auch zu e-plus (50 Freiminuten + 3600 SMS für 24 Monate) wechseln für 12€ ...

Bis jetzt hab ich kein bessers Angebot gefunden ...
Allerdings überlege ich grad ob ich Studentenrabatt oder Code25 nehme ... :-/

MfG TrOuble

TiKo

Senior Member

Sonntag, 27. November 2005, 20:05

Ok, dann hab ich ja wohl schon den richten gefunden ;)

@Trouble
Das überlege ich auch noch, gibt es denn überhaupt einen Unterschied zwischen den beiden, außer dass der eine für Studenten und der andere für unter 25 jährige ist?
Denn unter 25 Jahre alt bin ich wahrscheinlich noch länger als Student (hoffe ich ;D)

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

TrOuble

God

Sonntag, 27. November 2005, 20:07

Zitat von »TiKo«

@Trouble
Das überlege ich auch noch, gibt es denn überhaupt einen Unterschied zwischen den beiden, außer dass der eine für Studenten und der andere für unter 25 jährige ist?
Denn unter 25 Jahre alt bin ich wahrscheinlich noch länger als Student (hoffe ich ;D)

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht.
Naja denke mal ich werd Code25 nehmen, da ich in 2 Jahren erst 21 und nicht 25 bin ;)

Danach kann ich ja immernoch gucken ob ich Schüler / Student bin oder unter 25 ...

Flanellhemd

Senior Member

Sonntag, 27. November 2005, 23:10

also ich hab mal an der hotline von eplus gefragt wo der unterschied zwischen code25 und dem studententarif ist - der mitarbeiter kannte keinen wirklichen leistungsunterschied - meinte nur das es beim code25 noch diese gutscheinaktion für cts eventim tickets gibt...

ach ja - falls jemand zu eplus wechseln möchte - wenn man einen neukunden wirbt gibts für das werbende mitglied und den neugeworbenen 25 euro gutschrift ( oder andere teilweise unnütze prämien ) - wer also interesse an der gutschrift für den neukunden hat - einfach melden...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN