Hi,
also ich bin der Kumpel vom Zen und war auch schon einmal in dem Laden , der sich Computer-G****** schimpft...
Naja wie Zen gesagt hat, die Beratung war unfreundlich und hatte von nichts eine Ahnung (wenn man in einem Computer-Geschäft arbeitet sollte man wenigstens ein bisschen Fachkenntnisse mitbringen , meiner Meinung nach!)
Was leider auch der Fall war, dass C-Gal die ganzen Aqua-Computer Sachen aus den Regalen bzw Vitrinen geräumt hat

Hätte sie mir gerne einmal in echt angeschaut , das ist doch was anderes als die Bilder

Also hoffen wir dass C-Gal die AC-Produkte bald wieder ausstellt
Mit Litec hatte ich bisher noch keinerlei Probleme, aber bis jetzt musste ich auch noch nichts zurückgeben , also das kann noch kommen

Das Einzige was mich auch stört ist die lange Warteschlange die eigentlich immer vor dem Litec-Store vorzufinden ist >
Noch ein Tipp für alle Münchener:
Schaut mal wenn ihr etwas Zeit habt beim K & M in der Leopoldstraße vorbei! Die Preise sind ganz gut, der Service konnte mich auch überzeugen ! Das Problem ist nur , wenn man noch kein Auto hat muss man eine längere Strecke per Fuß zu dem Shop zurücklegen da er doch ziemlich am "Bout du Monde" liegt
Mfg
pwn3d