• 27.04.2025, 07:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Aqua Computer in München

Dienstag, 10. Mai 2005, 18:15

In München sind eigentlich alle Läden so in der Gegend Schiller-Schwantalerstraße. Eine Straße weiter ist das Deutsche-Theater, also einfach danach richten.

Kammerjäger
Wenn Gefahr droht wird an humanistischen Schulen die Zugbrücke hochgefahren und das Tor geschlossen.

Dienstag, 10. Mai 2005, 22:27

Zitat von »Cricket«

Ist das der Laden in der Schillerstraße?

die verkäufer sehn aber nicht so aus, oder!?

;D

Dienstag, 10. Mai 2005, 23:14

hm....xD
Die Schlümbä

Dienstag, 10. Mai 2005, 23:23

das aussehen ist nicht identisch aber improvisieren tun die bei ihrem gelabere auch ;D ;D ;)

der litec ist der letzte mist wenn es um service und reklamation geht

ich geh nur noch zum nb-computer oder bestell im netz

dass ich trotzdem meine ac sachen im laden sofort kaufen kann find ich trotzdem super, auch wenns teurer ist
danke für die info :D

Mittwoch, 11. Mai 2005, 00:52

hab beim litec schon mehrmals defekte sachen (HD, Mainboard, HD-USB-Gehäuse) zurückgebracht und es gab keine Probs.
nur muss man evtl. (sehr) lange warten weil die service leute etwas langsam sind...
aber es gibt ja wie gesagt genug andere läden dort: http://www.hardware-muenchen.de/

Zen

Full Member

Samstag, 26. November 2005, 21:49

sry wenn ich den topic wieder auskrahme :-/

Da sich ja doch einige im Bayernlan topic gemeldet haben, schreibe ich hier mal rein:

Letztens waren wir mal wieder in der City und mussten bedauernd feststellen, dass Lappower/Cgal alle AC Produke aus den Vitrinen geräumt haben. Nur noch die Plexi-Reklame im Schaufenster ist übrig. Abgesehen davon sind die Mitarbeiter von Cgal echt sau unfreundlich (hat mir ein anderer Freund der mal anders dortwar auch bestätigt). Der Verkäufer hat sich von seiner Tecke zu uns geschlängelt und nur gemeint "Jemand der hier steht ist auch mein Kunde" --> halloooo? Dann hatte er ned mal das auf Lager was wir kaufen wollten (3 Sachen). Total lächerlich! Die Preise für die AC Produkte sind auch total überzogen und in manchen Fällen mehr als doppelt so groß. Dadurch hat man keinerlei Vorteil weil ich dann trotz Versand bei AC noch immer günstiger wegkomme.

Deswegen möchte ich jetzt mal an die Münchner/Bayern appelieren, dass sie doch bitte diese schön Umfrage vom Litec ausfüllen und in das eine Feld reinschreibt das ihr gerne AC Produkte hättet ;D Wenns geht vielleicht auch LianLi Produkte, da es dort keinen einzigen lokalen Reseller gibt ;D

Litec Umfrage

Der Litec ist natürlich seriöser als Lappower/Cgal ;) Hatte noch keine Probleme!

Vielleicht könnte sich auch mal AC mit denen in Verbindung setzen :D

Danke für euere Mithilfe! Natürlich können auch aussässige hinschreiben ;)

Dankeschön!

mfG Zen

Edit: ok schreibt in das Feld rein, dass ihr gerne hättet das Litec AC&LianLi RESELLER wird. Alle Produkte auf Lager zu haben ist schon etwas viel verlangt ;D

pwn3d

Junior Member

Sonntag, 27. November 2005, 01:03

Hi,
also ich bin der Kumpel vom Zen und war auch schon einmal in dem Laden , der sich Computer-G****** schimpft...

Naja wie Zen gesagt hat, die Beratung war unfreundlich und hatte von nichts eine Ahnung (wenn man in einem Computer-Geschäft arbeitet sollte man wenigstens ein bisschen Fachkenntnisse mitbringen , meiner Meinung nach!)
Was leider auch der Fall war, dass C-Gal die ganzen Aqua-Computer Sachen aus den Regalen bzw Vitrinen geräumt hat :( Hätte sie mir gerne einmal in echt angeschaut , das ist doch was anderes als die Bilder :)
Also hoffen wir dass C-Gal die AC-Produkte bald wieder ausstellt :)

Mit Litec hatte ich bisher noch keinerlei Probleme, aber bis jetzt musste ich auch noch nichts zurückgeben , also das kann noch kommen^^ Das Einzige was mich auch stört ist die lange Warteschlange die eigentlich immer vor dem Litec-Store vorzufinden ist >:(

Noch ein Tipp für alle Münchener:
Schaut mal wenn ihr etwas Zeit habt beim K & M in der Leopoldstraße vorbei! Die Preise sind ganz gut, der Service konnte mich auch überzeugen ! Das Problem ist nur , wenn man noch kein Auto hat muss man eine längere Strecke per Fuß zu dem Shop zurücklegen da er doch ziemlich am "Bout du Monde" liegt^^

Mfg
pwn3d

Zen

Full Member

Dienstag, 29. November 2005, 17:01

hmm interresiert es AC nicht was hier unten mit ihren Produkten geht :P Kommt Leute! Auf gehts ;D

mfG Zen

Dienstag, 29. November 2005, 17:29

Hi

Nein. Alte Topics hochholen und "Stimmung" machen gibt es hier nicht.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!