Sie sind nicht angemeldet.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »da_zero«
Die klassischen Bikerboots a.k.a Cowboystiefel wirst du dir auf der linken Seite recht schnell kaputtmachen.
Normalerweise haben die da keine Materialdoppulng an der Stelle wo der Schalthebel trifft. Und die alen Harleys hatten (haben) häufig ne Wippe, bzw. die ganz alten ne Tankschaltung (auch Suicide Shifter gennannt) , daher macht das da nichts...
Vom Schutz der Knöchel, Schienenbeine und so mal abgesehen. Also verzichte auf den look und kauf ordentliches Schuhwerk.
Für meinen Klamotten Tip wohnst du leider zuweit von HH entfernt. Hier ist die Anlaufstelle für Leder(Motorrad)Bekleidung Leder-Roth im Jaguarstieg. Machen auch die Motorradanzüge und Jacken für die Polizei...
Haben soweit ich weiß aber keinen Versand...
Gruß da_zero
Zitat von »Man_In_Blue«
Naja... Sicherheit schön und gut... aber ich denke das ich da mit meinem 45 PS Chopper nicht die Anforderungen hab wie de rFahrer eiens 150 PS Streetfighters
Man In Blue
Zitat von »Bluefake«
Ich glaube, in einem Daihatsu Cuore einen Gurt zum Anschnallen gesehen zu haben, obwohl den Anforderungen nach der Prosche die eher braucht.![]()
Zitat von »Man_In_Blue«
außerdem: No risk... no fun![]()
Zitat von »Metallurge«
Und dann aber bitte immer den Organspendeausweis mitführen ... :
(Nein, das ist nur zu ganz kleinen Teilen Sarkasmus und zu vielen Teilen die Erfahrung mit dem Fahrstil der "No risk - no fun" - Fahrer, denen man hier im Oberharz leider immer wieder auf den Straßen begegnen muß ... )
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
-