• 01.05.2025, 04:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Snowboard / Extremsport / Surfen

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:37

Moin,

bin auf der Suche nach Videos aus diesem Genre sowie von Skateboardern, BMX, Motocross und alles was schön anzusehen ist. Wäre schön wenn ihr Direktdownloads (legale keine emule ect.) hättet.

schonmal ein großes Danke ans Forum.

Re: Snowboard / Extremsport / Surfen

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:40

Ich will auch welche. Aber nur Snowboarden! :P :D

MfG
Ripper

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:49

http://web171.server-drome.org/coolhand/…20x240LoRes.wmv

das ist jetzt mal so mehr oder weniger Motocross ^^
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 17:11

Hallo,

vielleicht hatte ich vergessen zu erwähnen, dass ich hauptsächlich in Spielfilmlänge suche. Also ab 30 min. aufwärts wäre echt klasse.

mfg sav

Kamelhoecker

unregistriert

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:05

da kannst du lange suchen, da die guten videos verkauft werden (álla Kranked etc.) und du sie somit nicht legal saugen können wirst!!!

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:43

Motocross in Spielfilmlänge kann ich dir nur die Crusty filme raten sind auch ned so Teuer
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.

Freitag, 9. Dezember 2005, 00:51

geh in nen dvd laden und hol dir den film "movie night of extremsports da hast snowoard, ski, surfen, motocross, skateboard und und und und ich muss sagen is einfach geil

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 9. Dezember 2005, 10:56

ICh finde mit Abstand immer noch die "Mutter"-Serie der Gleitsportfilme am besten:
"La Nuit de la Glisse"

Bis auf die ersten beiden von Anfang der '90er sind alle 4 als DVD erschienen.
Vorgestellt werden die Filme vor dem DVD-Release immer in Einzelevents in nausgewählten Kinos. Film 5 ist jetzt gerade auf Tournee und wird im Januar wahrscheinlich nur in München gezeigt.
Infos gibts hier:
http://www.nuitdelaglisse.com/index.php?lang=ger

Nur kostenlos wirst Du die auch nicht bekommen. Aber Du könntest mal nachsehen ob Deine Videothek die evtl. hat.
Dann kannst Du sie Dir ansehen.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Freitag, 9. Dezember 2005, 13:15

Tu dir nen Gefallen....

Kauf dir

"NEW WORLD DISORDER VI - UNCHAINED"

Freeride deluxe..... 8)

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:31

Das ist alles sehr schade, dass es anscheinend nichts zum legalen Download gibt. Brauche die für unsere heutige Wohnungseinweihungs- / Geburtstagsparty für die Beamer.

Für Leute aus dem Raum Bremen/Bremerhaven.

Ihr seid eingeladen!

;)

Link: http://www.madbutphat.de/wordpress/?p=321

Ach ja, falls noch andere Links mit Partytauglichen Videomaterial auftauchen bin ich nicht böse!

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:38

wie wäre es wenn du ein paar cds mit live konzerten zusammenbastelst das machen wir auch immer auf unseren partys und dann lauft halt die dvd von acdc oder was auch immer is auch recht geil