• 30.05.2024, 22:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 4. November 2005, 11:34

viel ekelhafter ist.. ich bin um 4 ins bett.. und um halb 9 aufgewacht.. einfach so.. *äh*

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 4. November 2005, 11:57

Zitat von »powerslide«

viel ekelhafter ist.. ich bin um 4 ins bett.. und um halb 9 aufgewacht.. einfach so.. *äh*



noch viel ekliger ist, daß ich schon wieder im büro sitze.

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 4. November 2005, 12:04

Zitat von »Alchemay«




noch viel ekliger ist, daß ich schon wieder im büro sitze.



Wieso? Willst du lieber 140kg-Muttis durch die Gegend wuchten? ??? ;) :P ;) ;D :-* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 4. November 2005, 14:20

juuuhuuuuuu :D mein Paket von Ac ist angekommen *freu*

*Luftsprüngemach*
:D :D :D

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 4. November 2005, 15:31

Zitat von »FUNKMAN«




Wieso? Willst du lieber 140kg-Muttis durch die Gegend wuchten? ??? ;) :P ;) ;D :-* ;D



nach tag 3 der reinen kopfarbeit ein eindeutiges ja ich will. ;D

diagnosen suchen/bzw auszuarbeiten ist ja relativ einfach. aber die dann auch abzugleichen ob es paßt ist die andere sache.

wer wissen will worum es geht. www.nanda.org

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 4. November 2005, 17:00

Zitat von »Der«

juuuhuuuuuu :D mein Paket von Ac ist angekommen *freu*

*Luftsprüngemach*
:D :D :D


Dir bring ich nochmal was auf Lan als Special Service mit. :'(

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 4. November 2005, 17:12

och Stefan :-* *tröst*
nicht traurig sein, dass ich nicht bei dir bestellt habe :-*

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 4. November 2005, 17:44

Zitat von »Der«

och Stefan :-* *tröst*
nicht traurig sein, dass ich nicht bei dir bestellt habe :-*


;D

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 4. November 2005, 17:53

*sichschuldigfühl*
muss gestehen, dass ich mein neues gehäuse auch fremd gekauft habe
war grad in der stadt und da stand es vor mir... :-[

mach gleich maln topic im selbstgebauten auf  :D

drück mich feste :)

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 4. November 2005, 18:55

Zitat von »powerslide«

viel ekelhafter ist.. ich bin um 4 ins bett.. und um halb 9 aufgewacht.. einfach so.. *äh*

Noch besser ist es, wenn du (wie ich gestern) um 22 Uhr ins Bett willst (wegen um 6 Uhr aufstehen), nicht einpennen kannst, um 23:45 Uhr wieder aufstehst, die Kiste anschmeißt, a weng rumsörfst, ein paar Leute im ICQ nervst ( ;D ), dann so gegen 02:30 Uhr wieder einen Kampf mit der Bettdecke startest, der Wecker aber doch um 6 Uhr klingelt - und an diesem Punkt beschließt du für dich, doch nicht aufzustehen und erst am Sonntag in die Heimat zu fahren. Du stellst den Wecker auf 7 Uhr (weil du bist ja ein vorbildlicher Mitarbeiter und willst mal zeitig auf Arbeit sein). Um 7 Uhr klingelt erneut der Wecker. Du stellst ihn aus und drehst dich nochmal rum. Um 08:30 Uhr schaust du völlig verpennt auf den Wecker und drehst dich nochmal rum. Um 09:40 Uhr bist du der Meinung, daß es jetzt doch langsam Zeit zum Aufstehen ist... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 4. November 2005, 19:02

Also ich finds einfach super, wenn man noch Schüler ist :P, Ferien hat ;D, um 3 ins Bett geht und um 13.00 Uhr aufsteht ;D dann "frühstückt", die Kiste anschmeißt und sich durch die neuen Beiträge im forum durchklickt.
Da steht nix :-P

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 4. November 2005, 19:48

Zitat von »Freakmaster«

Also ich finds einfach super, wenn man noch Schüler ist :P, Ferien hat ;D, um 3 ins Bett geht und um 13.00 Uhr aufsteht ;D dann "frühstückt", die Kiste anschmeißt und sich durch die neuen Beiträge im forum durchklickt.


Hi,

da hast Du sicher mal Zeit die Forenregeln im Bezug auf Dein Avatar zu lesen. ;-) Bitte Avatar löschen bis Du ein Neues hast.

Thx

Stefan

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 4. November 2005, 20:26

Zitat von »Stefan«



Hi,

da hast Du sicher mal Zeit die Forenregeln im Bezug auf Dein Avatar zu lesen. ;-) Bitte Avatar löschen bis Du ein Neues hast.

Thx

Stefan


SORRY!!

hatte den falschen verlinkt!! Is geändert
Da steht nix :-P

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 4. November 2005, 21:05

i need your help please
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 4. November 2005, 21:46

*Argl* heute extra Batterien für die Fernbedienung gekauft, natürlich die falschen... /doh
dfür freue ich mich über meine neue 1600dpi Maus, OHNE Batterien ;D 8)

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 4. November 2005, 21:57

@Jogibär: dafür habe ich was von ACB heute bekommen. thx stefan. das an dich geht morgen raus.

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 4. November 2005, 22:05

Oh man.... tausende die ne Digicam haben und 4 Posten ;D Habt ihr mal ein paar Tipps für mich/uns :)

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Samstag, 5. November 2005, 01:24

hallo liebe liebenden
herzlich willkommen zu sex tv
mein name ist patrick wedel
und ich freu mich wahnsinnig, dass sie wieder eingeschaltet haben
unser thema heute:
mir ist langweilig und ich spamme rum :P ;D

und zum thema camera
canon :P
bei sony wird man irgendwann den satz sagen so nie ;D


gn8
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Samstag, 5. November 2005, 01:56

och die besseren Sonys sind schon auch nich schlecht, bin mit meiner 5 jahre alten F-505V immernoch recht zufrieden, auch wenn sie natürlich nichtmehr stand der technik ist (2,6 mpixel, iso 100, nur sticks bis 128 mb) *von F-828 träum*

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Samstag, 5. November 2005, 03:57

Boah, kurz vor drei und ich fühl mich wie kurz vor sechs....

War aber auch ein Hammer-Abend heute. Erst äußerst lecker
und gesellig und dann...naja...Geburtstagsfeten halt  ::) :-[ ;D

Kann mir einer sagen, wie ich morgen das Training überlegen soll?...vielleicht mit dem Gedanken daran, was danach kommt ^^

Achso: gute Nacht *verzweifeltversuchtsichirgendwiebettfertigzumachenohneumzukippen*