• 20.08.2025, 10:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Katzenfreund

God

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Sonntag, 13. November 2005, 22:09

Hast du eigentlich dein Auto umrüsten müssen? (Stichwort zuslässiges Gesamtgewicht)

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

xXxnightwishxXx

God

Sonntag, 13. November 2005, 23:04

Wann wird MMM wohl "ganz" online sein um anzugucken ? :D

Patrickclouds

God

Sonntag, 13. November 2005, 23:41

Zitat von »Johnny«

it´s done, when it´s done :P
[CENTER][/CENTER]

Katzenfreund

God

Montag, 14. November 2005, 06:46

Zitat von »Johnny«

Die Antwort auf diese Frage ist simpel: Wenn das Video geschnitten und bei der "1. Generation der Torrentuser" angekommen ist.

In diesem Sinne: Einen guten Morgen!
Edit:
Hat zufällig wer gestern "hig-giganten Rock-songs" gesehen und kann mir die ersten 5 Plätze sagen? (die hab ich irgendwie nicht mitbekommen)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

xXxnightwishxXx

God

Montag, 14. November 2005, 07:49

guten morgen liebe sorgen seit ihr auch schon alle wach *superstarkenkaffeebrüh* gaudn morgn *weck* ;D

so 6 stunden langweilen und plakate malen, lustiges fach, werbelehre :D ;D

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Montag, 14. November 2005, 09:21

Moinsen,

ich bin nach einem ziemich anstregendem Wochenende (11.11./Auftritt/Regimentsmesse/Waffelfressen/...) so einigermaßen wieder unter den Lebenden.

Mir fehlen zwar ca. 12 Stunden Schlaf aber ich muss ja jetzt in die FH.... :-X ::) ;) ;D

Bis spä0r dann...

LeifTech

God

Montag, 14. November 2005, 10:39

jo mir gehts auch ned soooo geil... bin total fertig und muede steh wahnsinnig weit neben mir.. waaa

x-stars

God

Montag, 14. November 2005, 10:56

DSL rulez!

Telefon ist tot, aber DSL funktioniert - 4-5MBit/s down bei ner 4000er Leitung ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

DerDaniel

God

Montag, 14. November 2005, 10:58

ääähm... :o ::) :-X

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 14. November 2005, 11:15

mhh.... mir gehts heute auch nicht so gut, habe bis 7:30 verpennt, statt um 7 uhr aufzustehen (Schule fängt um 7:50 an ::))
Dann habe ich im Radio aufgeschnappt, dass diese Woche sehr schlecht werden soll ::) Das Sternenbild des Saturn liegt auf dem des Mars oder so ähnlich :P
Soll ganz viel Pech und Unheil bedeuten, naja, wie auch immer ;D

Guten Morgen....ich geniesse mal wieder meine 2 Freistunden ^^

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 14. November 2005, 11:32

guten morgen

*heißenkabbaschnap*

mann ist das kalt hier 4,7°C

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 14. November 2005, 11:44

8°C bei uns  :P
nächste Woche solls schneien, oder war das diese Woche?  ::)
Irgendein Mittwoch....

Surfe gerade mit Opera, der Browser ist ja echt fein!  :o
Bin durch Shoggy's sig druff gekommen  ;D

Mich stört allerdings manchmal ein bissle, dass er z.B. vor dem Bild laden, die Schrift "Bild" anzeigt, und dann erst das Bild lädt....bißchen komisch....
Ich liebe das öffnen von Links mit dem Mausrad  :D

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Montag, 14. November 2005, 12:05

Gähn, schon fast besser als mein Bett. Schön warm, einlullendes gequatsche in akzeptabler Lautstärke, langweiliges Thema....ich bin an der FH *freu* nur die Stühle sind etwas unbequem.... :-/ ;D

x-stars

God

Montag, 14. November 2005, 12:53

Oh man, ist mein Monitor unscharf - wird Zeit für einen TFT (weihnachtsmann kommt ja bald ;D) - Vorschläge? Ich tendier ja in Richtung Samsung 913V - 19"/TN-Panel m. 12ms und laut prad.de ein guter "Allrounder" zu nem Superpreis. Nur nen DVI-Anschluss hat er nicht :-/.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 14. November 2005, 14:01

Zitat von »Der«

Dann habe ich im Radio aufgeschnappt, dass diese Woche sehr schlecht werden soll ::) Das Sternenbild des Saturn liegt auf dem des Mars oder so ähnlich :P
Soll ganz viel Pech und Unheil bedeuten, naja, wie auch immer ;D

Ach, auf dieses Astrologengequatsche hab ich noch nie viel gegeben. Meine Woche beginnt schonmal sehr gut: Tierisch verschlafen und 2 Stunden später als geplant aufgestanden und dann beim Duschen vom Paketdienst gestört worden. Naja, wenigstens habe ich jetzt das lang ersehnte Paketchen #2... :D 8)

Ich geh dann mal auf Arbeit... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

xXxnightwishxXx

God

Montag, 14. November 2005, 15:25

brrrrrrrrr bei uns war heut morgen -3°C ... nun ~6°C ... *ins bett verschwind und fernseh guck* ....

....kommt ja nix gutes

*dvd - gesprengte ketten reinschieb*....

....ahhh 8) 8) 8)

BLOODFEUD

God

Montag, 14. November 2005, 16:15

jo daniel, der bengel is krass!!
aber guck dir mal seine augen an, der sieht meiner meinung nach nicht mehr wirklich normal aus...
mal gucken was passiert wenn der so weiter macht ::)

imperator79

God

Montag, 14. November 2005, 16:39

@ x-stars. TFT Bildschirme sind was ganz feines aber bitte verzichte nicht auf DVI.
Ich habe meinen TFT schon 3 Jahre und er hat auch ein super Bild ohne DVI aber heutzutage ist das ja standard. (Ich empfinde selbst 16ms Reaktionsszeit als sehr gut spielbar)
Habe zwar kein Samsung aber ein Samsung Panel, bin super zufrieden. Aber auch NEC soll gut sein.
MfG

x-stars

God

Montag, 14. November 2005, 17:59

Zitat von »Anakin«

@ x-stars. TFT Bildschirme sind was ganz feines aber bitte verzichte nicht auf DVI.
Ich habe meinen TFT schon 3 Jahre und er hat auch ein super Bild ohne DVI aber heutzutage ist das ja standard. (Ich empfinde selbst 16ms Reaktionsszeit als sehr gut spielbar)
Habe zwar kein Samsung aber ein Samsung Panel, bin super zufrieden. Aber auch NEC soll gut sein.
MfG

Wieso reiten alle auf dem DVI rum, laut Tests (c't) fällt der Unterschied nicht auf, wobei der Preis aber locker 50 Euro Aufschlag und mehr betragen kann :-/.

Xardaz

God

Montag, 14. November 2005, 19:14

Hier steht wissenswertes dazu.

BTW: Kennt hier wer Andy Milonakis?

Finde den Typen total lustig. Ist zwar mordshohl, aber was soll's. Läuft in letzter Zeit öfter mal auf MTV, außerdem sind die Episoden der ersten Staffel auf der Unofficial Andy Milonakis Video archive and screenshot site zu bekommen. Eine kleine Kostprobe gibt's hier. ;D
Heftig ist, dass der Kerl bereits 29 Jahre alt ist. Durch einen Hormondefekt ist er allerdings äußerlich nicht von einem Kind zu unterscheiden.

hausen