• 18.07.2025, 00:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TiKo

Senior Member

O2 Studenten Tarif

Montag, 19. September 2005, 19:32

Hi, wisst ihr, ob man die O2 Online Tarife mit den Studenten Trifen kombinieren kann? Ich also die Vorteile des Studenten Tarifs plus die 100 Frei-SMS/Monat kriege?
Im O2 Shop geht keiner ans Telefon.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Schwarze_Hand

Full Member

Re: O2 Studenten Tarif

Montag, 19. September 2005, 20:43

Moin,

Also vor einem Jahr ging das noch nicht. Und ich glaube auch nicht das sich da etwas geändert hat.

Mfg Hand
Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.. John F. Kennedy, Präsident der Vereinigten Staaten

TiKo

Senior Member

Montag, 19. September 2005, 20:54

Nein, hat sich leider wirklich nichts daran geändert.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Lunix

Senior Member

Dienstag, 20. September 2005, 02:35

Schad :/ hätt ich wohl auch genutzt wie wärs mit nem E-plus tarif time and more?
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

JIM

Full Member

Samstag, 24. September 2005, 14:08

leider ist eine kombination nicht möglich. hatte ich auch versucht. alles was sie dir im shop als student bieten ist eine 5€ gutschrift auf die grundgebühr. du zahlst also 10€. davon sind 5€ mindestumsatz.

vor 2 jahren war das anders. da hat man als student nur 5€ grundgebühr bezahlt. vielleicht bist du ja aber auch vieltelefonierer. dann bekommst du vielleicht einen besseren vertrag. ;)
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

Empi

Senior Member

Samstag, 24. September 2005, 16:08

Beim O2 Genion Online ist es zumindest so, daß wenn man den Vertrag ohne Handy nimmt, man auch nur 5€ Grundgebühr zahlt.
Die Frei-SMS sind da auch dabei.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

NeoDym

unregistriert

Samstag, 17. Dezember 2005, 14:24

Moinsen

Sorry fürs ausgraben,aber ich hasse es immer gleich wieder nen Thread aufzumachen:

hab gerade ein D600 bei o2 bestellt,mit dem genion online vertrag...

Nun musste man aber diese flatrate mitbestellen, dass man aus der homezone kostenlos ins festnetz telefonieren kann.die ersten 3 monate sind kostenlos,und man hat 30 tage kündigungsfrist, dann kann ich doch sobald ichd as handy habe diesen flatrate vertrag kündigen,oder?

Hab ich dann noch 3 monate flatrate ? und danach nichts mehr, stimmt?

Cya NeoDym

Kamelhoecker

unregistriert

Samstag, 17. Dezember 2005, 15:18

wieso umbedingt o² ? beim eplus bekommste als student 150 Freisms und 50 Freiminuten pro monat für 12€ .. student web50 ist das ....

@Neodym :
Schreib einfach "hiermit kündige ich fristgemäß zum nächst möglichen Termin"
damit biste auf Nummer sicher, dass nach 3 Monaten die Flatrate abbestellt ist, du sie aber auch 3 Monate lang hast.

NeoDym

unregistriert

Samstag, 17. Dezember 2005, 15:22

jo dankeschön...na denn kanns ja kommen das handy

Cya NeoDym

Close :)

Katzenfreund

God

Samstag, 17. Dezember 2005, 15:25

Mal an die E-Plus-Freunde:
Warum seid ihr so schaft und so erfreut, wenn ihr danke E-Plus so viele Funklöcher haben dürft, wie bei keinem anderen Anbieter?
(schade nur, das E-Plus so viele Discounttarife mit anbietet.)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Clark

God

Samstag, 17. Dezember 2005, 16:14

Zitat von »Katzenfreund«

Mal an die E-Plus-Freunde:
Warum seid ihr so schaft und so erfreut, wenn ihr danke E-Plus so viele Funklöcher haben dürft, wie bei keinem anderen Anbieter?
(schade nur, das E-Plus so viele Discounttarife mit anbietet.)

das ist ja das schöne an Viag Intercom^W^WO2: Dank des Roaming Vertrages mit D1 hat man so gut wie nirgendwo in Deutschland ein Funkloch...

Ja, ich habe meinen Vertrag noch mit Viag Interkom ;)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Katzenfreund

God

Samstag, 17. Dezember 2005, 16:45

ich auch.
(Seit 2000 Loop Kunde)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]