• 31.07.2025, 16:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Hannibal-Lecter

God

Re: Last-Minute Weihnachtsgeschenk!

Freitag, 23. Dezember 2005, 11:41

Zitat von »iTOC«

doof, oder was?
so war das sicher nicht gemeint! >:( :P

Hm, dass der Beitrag nicht wirklich ernst gemeint war, dürften die meisten gemerkt haben. Und da die meisten meiner Bekannten ein Plüschtier ganz lustig fänden (kommt natürlich auch ganz aufs Alter an), habe ich mich halt gefragt, was "besondere Frauen" erfordern... ...denn für mich ist jeder Mensch was besonderes!

Wirklich nicht bös gemeint!

Gruß Hannibal

DerDaniel

God

Freitag, 23. Dezember 2005, 11:52

Zitat von »Hannibal-Lecter«

Hm, dass der Beitrag nicht wirklich ernst gemeint war, dürften die meisten gemerkt haben. Und da die meisten meiner Bekannten ein Plüschtier ganz lustig fänden (kommt natürlich auch ganz aufs Alter an), habe ich mich halt gefragt, was "besondere Frauen" erfordern...

Wirklich nicht bös gemeint!

Gruß Hannibal

dass er nicht sonderlich ernst gemeint war weiß ich auch, aber...

besondere frauen bekommen eben besondere, persönliche, ausgefallene, nicht alltägliche geschenke... kuscheltier mit nem doofen, kitschigen spruch kaufen kann jeder! das meinte ich!

man(n) muss sich eben mal gedanken machen, oder mal etwas aufmerksamer sein... viele frauen geben das ganze jahr durch immer kleine versteckte botschaften, die muss man nur erkennen und sich merken, eigentlich ganz einfach!

ciao daniel

Empi

Senior Member

Freitag, 23. Dezember 2005, 16:05

Zitat von »Hannibal-Lecter«

*Zustimm* Eher harmlose Krankheitserreger finde ich von der Idee her noch ganz lustig als Geschenk für gewisse Leute, aber angesichts der hohen Anzahl HIV-infizierter Menschen und der Schrecklichkeit dieser Krankheit sehe ich keinen Grund, verniedlichte Versionen der Erreger zu verbreiten.

Letzenendes stirbt ein HIV-Infizierter aber gerade an den "eher harmlosen Krankheiten".

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Hannibal-Lecter

God

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:57

Naja,
ich glaube halt, dass ein Erkälteter auf einen Grippevirus - an dem selten (zumindest hier) Menschen sterben - als Geschenk noch belustigt reagieren könnte, während ich einem AIDS-Kranken kein "HIV-Kuscheltier" in die Hand drücken würde. Aber offen gestanden ist das nicht mein medizinisches Fachgebiet, der gute Hannibal-Lecter ist da mehr der gestandene Koch ;)

Gruß Hannibal

Gemini

Senior Member

Freitag, 23. Dezember 2005, 23:40

find auch, dass dun bisschen spät drann bist für die person die du liebst ;)
Kennen Sie Ted?

Hannibal-Lecter

God

Samstag, 24. Dezember 2005, 00:29

Wäre übrigens cool, wenn Du noch schreiben würdest, was nun dabei rausgekommen ist ;)

Gruß Hannibal