• 24.08.2025, 17:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bluefake

God

Star Trek Folge auf finnisch. Star Wreck

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:41

Teaser (save as ...). Der Teaser ist weitgehend auf englisch. Der Film selber auf finnisch. Man kann sich aber deutsche Untertitel downloaden.

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Dragonclaw

God

Re: Star Trek Folge auf finnisch. Star Wreck

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:49

hehe, die haben eindeutig zu lange Winter, die Finnen ;D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

crushcoder

God

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:58

"oh thursday"
gestern angeschaut, aber mit englischen untertiteln.

schwierig mit dem finnisch, aber sind ein paar gute gags, die charaktereigenschaften wurden nett überdreht ("there is only one chance left, i have to give a speech") und die cgi-szenen sind wirklich sehr gut und können mit "echten" filmen mithalten.

va die babylon5 szenen wirken wie im original, das kann aber daran liegen das die szenen in der serie auch nur mit normaler hard-/software gemacht wurden. ;)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Bluefake

God

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:20

Ich gucke mir gerade alles mit deutschen Untertiteln an. Englisch hören ist ja noch in Ordnung, aber englisch lesen und dabei quatscht immer einer in finnisch dazu, das geht absoult nicht.

edit: So fertig. Ist nicht schlecht. Also ich bereue es nicht, den gesehen zu haben. Feine Effekte. Ich steh ja auch sowas.

Y0Gi

God

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:34

Kennt ihr eigentlich Star Wars Revelations? Bei mir liegen die DVD-Images schon seit Monaten ungeguckt rum...

pharao

Moderator

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 16:43

Zitat von »Y0Gi«

Kennt ihr eigentlich Star Wars Revelations? Bei mir liegen die DVD-Images schon seit Monaten ungeguckt rum...

ja.
anschauen.
sofort.
;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Bluefake

God

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 18:16

Ja, Revelations war von der Story besser, aber die Effekte waren bei Star Wreck besser.