• 05.06.2024, 10:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Weihnachten ohne Computer(-Teile)

Sonntag, 25. Dezember 2005, 01:18

Ich weiß, die Frage ist hier ganz besonders hinterhältig ;)

Wer hat es sonst noch geschafft, dieses Fest ganz ohne Computerteile (und sonstige PC- & Comm-Technik) zu verbringen?

mfg, Thomas

Re: Weihnachten ohne Computer(-Teile)

Sonntag, 25. Dezember 2005, 01:19

Ich.

wenn der saturn gutschein nicht dazu zählt.

aber morgen gehts ja noch zu der anderen verwandschaft, da gabs bisher entweder rohlinge oder gutscheine.

Re: Weihnachten ohne Computer(-Teile)

Sonntag, 25. Dezember 2005, 01:24

Hi,


ich schaff das komischerweise seit 17 jahren ;D

pc teile hab ich noch nie zu weihnachten bekommen..


mfg storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Weihnachten ohne Computer(-Teile)

Sonntag, 25. Dezember 2005, 01:27

ich hab direkt auch nix bekommen, aber ich werd wohl alles was ich bekommen hab als teil in die fällige überholung der wichtigsten teile stecken :-[

Re: Weihnachten ohne Computer(-Teile)

Sonntag, 25. Dezember 2005, 01:28

Weihnachtslieder über Webradio sind halt einfach praktisch.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

saUerkraut

unregistriert

Re: Weihnachten ohne Computer(-Teile)

Sonntag, 25. Dezember 2005, 01:28

Keinerlei PC-Teile. Nur ein hübsches neues Werkzeug namens Dremel. Mein alter tut nicht mehr ;)

Re: Weihnachten ohne Computer(-Teile)

Sonntag, 25. Dezember 2005, 01:36

zählt geld für hardware auch?

hab nämlich mein geschenk schon kanppp 3 monate im gebrauch. habe damals das geld ausgelegt und haute zurückbekommen.

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Weihnachten ohne Computer(-Teile)

Sonntag, 25. Dezember 2005, 01:36

pc-teile gabs bei mir zum glück noch nie zu weihnachten 8)
[CENTER][/CENTER]

Re: Weihnachten ohne Computer(-Teile)

Sonntag, 25. Dezember 2005, 01:46

Zitat von »Tom«

Ich weiß, die Frage ist hier ganz besonders hinterhältig ;)

Wer hat es sonst noch geschafft, dieses Fest ganz ohne Computerteile (und sonstige PC- & Comm-Technik) zu verbringen?

mfg, Thomas


Formuliere deine Frage genauer, ich versteh sie nicht ganz.

PC & Comm Technik als Geschenk:
ist ewig her, PC Teile noch nie, höchstens mal Rohlinge etc. Aber wie gesagt das ist ewig (viele Jahre) her.

Weihnachtstage ohne PC & Comm Technik:
Hab ich als Kind immer geschafft, aber heute undenkbar.
Im Hintergrund läuft das Radio und der Rechner, sonst würd ich hier kaum antworten können. Morgen gehts im Auto voll Hifi Ausbauten zu meiner Freundin, evtl nehm ich noch mein GPS mit falls wir einen Ausflug machen wollen.
Man sieht, bei mir ist Technik fest ins Leben integriert.

Re: Weihnachten ohne Computer(-Teile)

Sonntag, 25. Dezember 2005, 01:47

ich.

Diesmal gab´s bei mir nur skizeugs und kleimkram. Aber die jahre daovr :-X
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Weihnachten ohne Computer(-Teile)

Sonntag, 25. Dezember 2005, 01:52

Also ich hab auch noch nie Teile für meinen Rechner zu Weihnachten bekommen, da meine Eltern meine "Sucht" ;) nicht unterstützen ;D
Da steht nix :-P

Re: Weihnachten ohne Computer(-Teile)

Sonntag, 25. Dezember 2005, 02:05

Wir hätten es fast geschafft... bis mein Vater kur vor der Bescherung einen längeren Text aus dem nichts zaubert und uns eine kleine Weihnachtsgeschichte vorträgt, bei der der arme Weihnachtsmann die Tücken der technisierten Welt zu spüren bekomment ;D

Das war aber auch alles. Ansonsten gab's nix, was mit PC oder Kommunikation zu tun hat.

Auf derartige Geschenke kann ich sowieso vergeblich warten da meine Eltern sich mit der Thematik nicht unbedingt gross auseinandersetzen (was ich auch gar nicht erwarte) und zudem auch zuviel "Angst" hätten etwas falsches zu kaufen, was mir dann nicht zusagen würde.

Wenn da irgendetwas gezielt gewünscht wird, wird das halt gemeinsam gekauft bzw. mitfinanziert.

Re: Weihnachten ohne Computer(-Teile)

Sonntag, 25. Dezember 2005, 02:28

heute direkt gabs nur bücher (dafür ist die amazon wunschliste wirklich mal ne gute sache :)) :D

auf extra süßkram kann ich eigentlich gut verzichten.



Zitat von »[MmM]«

Shoggy link=board=4;num=1135466298;start=0#11 date=12/25/05 um 01:05:55]Wenn da irgendetwas gezielt gewünscht wird, wird das halt gemeinsam gekauft bzw. mitfinanziert.

läuft bei mir genauso
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Weihnachten ohne Computer(-Teile)

Sonntag, 25. Dezember 2005, 02:34

PC Sachen gabs bei mir noch nie zu Weihnachten.
Um die Anwendung des PCs kommt man halt irgendwie nicht rum, wenn Teile der Familie quasi nur über VoIP erreichbar sind. ;)

Frohe Weihnachten
Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Jey

unregistriert

Re: Weihnachten ohne Computer(-Teile)

Sonntag, 25. Dezember 2005, 02:40

PC-Teile gabs nur letztes Jahr nen DVD-Brenner. Dieses Jahr ein PDA (ok ihr habt ja recht zählt auch als PC :-( ) und en Rasierer *G

Re: Weihnachten ohne Computer(-Teile)

Sonntag, 25. Dezember 2005, 02:41

Zitat von »Weihnachts-Jey«

und en Rasierer *G

Komm, gib's zu. Der hat bestimmt eine USB-Docking-Station oder so etwas ;D

Re: Weihnachten ohne Computer(-Teile)

Sonntag, 25. Dezember 2005, 03:01

also ich hab auch noch nie was an computer zeugs an weihnachten bekommen. wie auch, meine eltern haben mein hobby nie unterstützt (sie sagen sucht dazu :D) und außerdem haben sie davon eh keine ahnung...

das einzige was auch nur irgendwie in verbindung zu computern steht, wird die notebook tasche sein, die ich mir von dem geld holen werde...

Body

unregistriert

Re: Weihnachten ohne Computer(-Teile)

Sonntag, 25. Dezember 2005, 05:02

hmmm, bf2 halt, das aber auch nur, weil meine mutter mich gefragt hat, ob ich mir was spezielles zu weihnachten wünsche, weil sie sowieso im media markt gutscheine geholt hätte, hardware mäßig nix...das schenk ich mir wenn dann schon selber ;)
wie bei shoggy hat meine mutter da zuviel angst, sie würde was falsches kaufen

Re: Weihnachten ohne Computer(-Teile)

Sonntag, 25. Dezember 2005, 05:04

mit nem iPod nano bin ich dann wohl raus .... jaja die sucht ... ;)
Kennen Sie Ted?

Re: Weihnachten ohne Computer(-Teile)

Sonntag, 25. Dezember 2005, 09:36

Tja,
spätestens seit ich 18 bin, ist es aus mit Computerteilen zu Weihnachten: Einen "Gutschein" über die jährliche Kfz-Steuer legen meine Eltern neben allerlei Schnuckzeug unter den Baum - alle Jahre wieder ;)

Gruß Hannibal