• 24.07.2025, 07:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

karahara

God

Silvester in Berlin - Wohin?

Dienstag, 27. Dezember 2005, 20:45

Hi.

Nen paar Freunde inklusive meiner-einer wollen zum Jahresende nach Berlin, 8)
Nur wohin? Am bestn wär was in Richtung Bar mit Livemusik :)

Danke für euere Hilfe.

gruß

xXxnightwishxXx

God

Re: Silvester in Berlin - Wohin?

Dienstag, 27. Dezember 2005, 20:46

Ich will Silvester mal zum Brandenburger Tor ;) vllt isses ja so geil wie immer gesagt wird.

maniac2k1

God

Dienstag, 27. Dezember 2005, 20:54

:D ich bin auch in berlin, allerdings in kleinen kreis bei bekannten ;)

da könnte man doch glatt mal ein AC-Berlin treffen beim stefan im laden machen :D 8)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

fabelmann

God

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:08

ich geh wahrscheinlich kulturbaruerei, 13 floors mir 30 djs für 21 tacken.

ansonsten kann ich nur sagen: sylvester am brandenburger tor, nun ja. nen kumpel hat von irgendwelchen ypen da mal ne flasche über den kopf bekommen, ganz abgesehen von den leuten, die die böler auf kopfhöhe da rumschmeißen.

was ansonsten immer ganz angenehm war ist das dante am hackeschen markt, oder letztes jahr hatte der stage club auch ne art "maskenball" was ganz nett war.

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:16

Ich werde auf der Schönen Party sein. www.schoeneparty.de

masta1501

Full Member

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 02:40

Hallo

will ja hier nich auf die Spassbremse treten, aber da ich aus Berlin komme kenne ich beide Veranstaltungen Brandenburger Tor sowie Kulturbrauerei und beides is mal richtig bescheiden...
Wobei ich Kulturbrauerei noch schlechter als alles andere fand, weil man da Geld für bezahlt hat und wirklich alles schlecht war :P

Ich werde wahrscheinlich bei einem Freund und dessen Sportmannschaft feiern und noch ein paar Freunden von mir. Leider kann ich nur sagen das es in Berlin nicht DIE Party gibt wo man unbedingt hin muss, denn alle die ich bisher besucht habe waren nich so dolle.

Ciao

PS: Am Brandenburger Tor sind wirklich nur Touris und Fans von DSDS oder sowas, weil da immer eine Bühne ist wo C-Stars auftreten...

karahara

God

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 18:32

Okay, mal sehn was geht, dank für euere Tips ;)

ptah

Senior Member

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 21:16

Ja Kulturbrauerei ist echt zum abgewöhnen! :( >:( ::)
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

fabelmann

God

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 15:02

also ich war letztes jahr kulturbrauerei und war eigentlich erlativ begeistert. geld bezahlt man halt überall und ob es nun 20 für die kulturbrauerei oder 40 fürs dante sind; sylvester gibt es halt nur einmal im jahr da bin ich auch bereit was für zu bezahlen. und kulterbrauerei bietet halt für 20 euro viel, nur ist halt das essen nicht inklusive, aber darüber kann man hinwegsehen