• 27.04.2024, 22:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Combos für E-Gitarre

Samstag, 7. Januar 2006, 16:54

HUHU!
ich such ma n ordentlichen verstärker für meine c-getunte e-gitarre. hätte ihr nicht ma ne idee was für n modell für mich geeignet wäre????
ich such einen vertärker über 30 watt(musikrichtung: metal) der sowohl für kleine konzerte als auch zum üben geeignet ist. Marke ist schon wichtig: es sollte schon von marshall, peavey, engl oder sonstiger bekannter marke sein! der preis sollte zwischen 200 und 300 euro liegen!
hätte ihr nicht mal ne idee oder könnt ihr über erfahrungen, die ihr mit der einen oder anderen marke gemacht habt berichten???

Danke für Antworten

vive la france - meringue

Re: Combos für E-Gitarre

Samstag, 7. Januar 2006, 17:05

Also bei den 30ern find ich die Marshals nicht so prickelnd.

Am besten gehst du in den nächsten großen Musicstore und hörst dir ein paar an.
(für Jazz hab ich nen Hughes&Kettner, nettes Gerät)

MfG

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Combos für E-Gitarre

Samstag, 7. Januar 2006, 20:06

ich hab mir letzte woche nen Line6 Spider II Half-Stack gekauft, das wird für dich wohl ein bisschen überdimensioniert sein, aber es gibt auch kleinere Modelle. Ne Vollröhre wirst du für das geld nicht bekommen, es sei denn gebraucht. Der Sound von dem SpiderII ist geil, der Combo wird wohl nicht soviel druck haben, da nur 1x12"

Schau dir mal das hier an.

Edit:

oder das, oder das,
oder das