• 22.07.2025, 12:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Lanparty CDL VI 13.01.06-15.01.06 in Köln

Freitag, 6. Januar 2006, 23:03

Tach zusammen.

Bin heute von einem Bekannten von LANKOELN auf ne kleine Ü18-LAn in Kölle am nächsten Wochenende aufmerksam gemacht worden. ICh hätte Lust daran Teilzunehmen, da ich ja zur NSN 8 nich kann.
ICh hab nur keinen Nerv allein zu gehen. Mag wer mitkommen? Die Kölner Fraktion? Basti (Pharao), Cornelius (Woodstock), Jörg (Kinyar), Dennis (@re@50)? Vielleicht auch der Funk? Crimson? ODer sonst wer?
ICh bin jetzt bis Dienstag zu Freeriden in der Schweiz, würde mich aber freuen wenn einige Lust hätten mitzukommen. Ich spendiere wir immer feinstes Füchschen-Alt vom Fass.

Hier der offizielle Text der "Cheaters Death Lan" http://www.cdlan.de

Die Lan Party startet am Freitag, 13.01.2006 um 18.30 Uhr und endet am Sonntag, 15.01.2006 um 13.00 Uhr.

Ort ist wie immer der Festsaal des Antonius Krankenhaus in Köln (Bayenthal), Schillerstraße 23, 50968 Köln.

Der Eintrittspreis beträgt pro Person im Vorverkauf 15.- Euro, an der Abendkasse 18.- Euro.

Sobald ihr für die Lan Party bezahlt habt, könnt ihr euch einen Sitzplatz reservieren.

Die Teilnehmerzahl beträgt 72 Personen, kommen darf jeder ab 18 Jahre. Es dürfen alle Games gespielt werden.

Turniere finden in den gängigen PC und Konsolenspielen statt.
Die genaue Turnierliste geben wir noch bekannt.

Wie bei unseren Orga Kollegen der LanKoeln, dürft ihr bei uns alles vom Toaster bis hin zum eigenen Kühlschrank mitbringen.

Das Netzwerk wird wie gewohnt ein vollgeswitches 3com Netzwerk sein das über Gigabit verbunden ist.
Damit sollte genug Leistung zur Verfügung stehen. Wir beziehen das Netzwerk von unseren netten Orga Kollegen
den LanKölnern, die uns auch zum Teil an dem Wochenende unterstützen. Wer sich das Equipment anschauen möchte, kann das
auf der Seite von LanKöln ( http://www.lankoeln.de ) tun.

Also wer hat Lust mit einem AC-Squad den BF2-Server zu rulen?  ;D

El_PResidente

. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

@re@50

Foren-Inventar

Re: Lanparty CDL VI 13.01.06-15.01.06 in Köln

Freitag, 6. Januar 2006, 23:06

kann leider nicht gehe an dem samstag ins stadion zum fußball und die karten habe ich schon. sonst gerne.

FUNKMAN

God

Samstag, 7. Januar 2006, 00:06

FUNK is an dem WE geblockt... sonst auch gerne.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

woodstock

God

Samstag, 7. Januar 2006, 01:03

Zitat von »El_PResidente«

Die Kölner Fraktion?...Cornelius (Woodstock)

Ich bin doch kein Kölner! Auch wenn das von deinem Düsseldorfer Blickwinkel so aussehen mag. ::)

Ich hab am 16. ne Klausur und da das mein letztes Semester ist sind die Klausuren leider seeeeeehr wichtig und haben deshalb absolute Priorität.

Sorry,
Woodstock

neno

God

Samstag, 7. Januar 2006, 05:45

Schade komme an dem Freitag erst soät wieder.
Sonst wäre ich direkt dabei gewesen. ^^

MfG

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

xXxnightwishxXx

God

Samstag, 7. Januar 2006, 06:22

bist aba net 18 :P

neno

God

Samstag, 7. Januar 2006, 06:36

War nie groß ein Problem, auch auf Lans bisher nicht.
Wurde seit mindestens einem Jahr nicht mehr für U18 gehalten und zur Not hab ich immernoch den Perso meines Bruders.
4 Jahre älter und sieht eigentlich fast gleich aus.

Und diesen Aufwand nehme ich gerne in kauf für eine Ü18 LAN seitdem ich einmal auf einer größeren ü16 LAN war.
Nur solche komischen leet-sprachigen Wesen mit Kaufmod PCs und gefährlichem Halbwissen.
Das schockiert einen fürs Leben. ;D
bze. Lässt es einem peinlich erscheinen wir die eigene Generation sich verhällt.

MfG

NeNo

[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

FUNKMAN

God

Samstag, 7. Januar 2006, 12:23

Zitat von »NeNo«

Nur solche komischen leet-sprachigen Wesen mit Kaufmod PCs und gefährlichem Halbwissen.

Mein "Klassiker" von der NSN 6:

"Die haben schon die ganze Zeit irgendwie rumgestyled, aber ihre Skillz waren eher bad!"

Sehr hart, weil die 3 Milchbubis mit Fusselbart das todernst gemeint und beim Weggehen noch weiter in ähnlichen "Vokabeln" darüber "diskutiert" haben...

Zitat

Das schockiert einen fürs Leben. ;D

Jopp... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

maniac2k1

God

Samstag, 7. Januar 2006, 21:20

mmmh... 13ter, da war doch was.... da habe aber leider keine zeit :(
die lan wurde auch etwas kurzfristig angekündigt :-/

[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]