Sie sind nicht angemeldet.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
FragMaster.nsn
Senior Member
Zitat von »FragMaster.ac.nsn«
Was die Größe und Gewicht angeht sind die ePakete konkurrenzlos. Du kannst aber evtl. noch je Paket einen Euro sparen mit einem affiliate Link (Auszahlung ab 25 Euro) Wenn du nichts dagegen hast kann ich dir auch gerne unseren Vereins-Affiliate Link mitteilen, sozusagen als edler SpenderEvtl. kommen wir dann auf die 25...
Was die herkömmlichen, deutschlandweiten Sendungen angeht: klarer Fall von Hermes.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »x-stars«
Ob es bequemer geht, weiß ich nicht, allerdings hab ich neulich ein ePaket verschickt. Ging eigentlich alles problemos, Post hat das Paket abgeholt und beim Empfänger abgeliefert.
Probleme kann es bei der Bezahlung geben, die Post nimmt bei der Online-Beauftragung nur Bezahlung über ein Postbank-Online-Konto oder über eine Kreditkarte (VISA, o.ä.) :-/.
Zitat von »Möppel@Linux«
Also bei mir buchen die das vom normalen Girokonto der Sparkasse ab.... Hab mich da halt angemeldet und ne Einzugsermächtigung unterschrieben.![]()
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
FragMaster.nsn
Senior Member
-