• 28.04.2025, 08:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Billardeinstieg: Welchen Queue?

Donnerstag, 19. Januar 2006, 18:37

Hi,

ich trete diese Woche einem Billardclub bei und möchte mir gerne einen Queue kaufen. Ich bin Anfänger. Jedoch möchte ich den Queue schon ein paar Jahre behalten. Welche Firmen könnt ihr empfehlen, bzw. welchen Queue bis maximal 100€. Macht es Sinn sich einen Queue unter 100€ zu kaufen oder was sollte man für einen guten Queue "mindestens" ausgeben, wenn man ihn länger spielen will? Oder gleich erst einen für 20€ kaufen und dann wenn ich besser bin einen teureren? Kennt einer einen guten Onlineshop für Billardstuff? (Die google Seiten kenn ich auch, ich such aber eine gute Seite)

Danke schonmal!

MfG
Ripper

Kamelhoecker

unregistriert

Re: Billardeinstieg: Welchen Queue?

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:12

also ich hab mich bei vor unserm kauf bei guten Vereinsspielern unserer Umgebung erkundigt und die meinten, es sei nicht wichtig, dass der Queue schweineteuer ist.

Der wirklich einzige Unterschied zwischen nem 200€ und nem 60€ Queue im Laden ist der Griff... je toller der verziert ist, desto teurer halt.

Ich hab folglich nen 60 € standardqueue genommen .. das war vor 3 Jahren.. der funktioniert immernoch einwandfrei und ist grade..