• 30.07.2025, 03:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Potzblitz

Full Member

Kiez Video: zweiter Teil?

Dienstag, 24. Januar 2006, 13:14

Ich glaube ihr kennt alle das berühmte Video vom Kiez das wärend einer Reportage des WDR mit berühmten Sätzen wie: "Hast du n Problem? Geh weider!" oder "Noch n Problem? Besser is das!"
Dort massiert der Hauptdarsteller einem Statisten einmal ordentlich die Kauleiste. Davon gibt es einen zweiten Ausschnitt. Leider hab ich keinen Schimmer wonach ich da suchen muss. Weiß jemand wo ich diesen Ausschnitt finde oder hat ihn zufällig parat und kann ihn mir schicken? Ich würd mich riesig freuen.

mfg Maddin.

FUNKMAN

God

Re: Kiez Video: zweiter Teil?

Dienstag, 24. Januar 2006, 13:19

Zitat von »Maddin«

Ich glaube ihr kennt alle das berühmte Video vom Kiez das wärend einer Reportage des WDR mit berühmten Sätzen wie: "Hast du n Problem? Geh weider!" oder "Noch n Problem? Besser is das!"
Dort massiert der Hauptdarsteller einem Statisten einmal ordentlich die Kauleiste. Davon gibt es einen zweiten Ausschnitt. Leider hab ich keinen Schimmer wonach ich da suchen muss. Weiß jemand wo ich diesen Ausschnitt finde oder hat ihn zufällig parat und kann ihn mir schicken? Ich würd mich riesig freuen.

mfg Maddin.

Daran bin auch ich interessiert - ich habe beim ersten Vid schon eine Mischung aus Schmunzel und Stirnrunzeln gehabt... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stefan_K.

Moderator

Re: Kiez Video: zweiter Teil?

Dienstag, 24. Januar 2006, 13:21

Hi,

bitte per KM. Die Szene wurde damals schon als menschenverachtend hier gelöscht.

Gruß

Stefan