• 24.07.2025, 15:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nwjdsh

Full Member

Wer ist der Richtige?!  - DSL-Cityflat

Montag, 23. Januar 2006, 16:41

Hallo!

Ich bin dieses Wochenende innerhalb Düsseldorf umgezogen. Leider ist es meinem bisherigen Kabelanbieter nicht möglich meinen Vertrag für die neue Wohnung zu übernehmen (Ich soll wärend der Kündigungsfrist doppelt zahlen, der Vertrag wird 78% teurer und eine Anschlussgebür von 51 EUR wird fällig >:(). Daher suche ich einen günstigen Cityflat Anbieter. Doch welcher ist der Richtige?

edit: 'der Richtige' -> substantiviertes adjektiv -> großgeschrieben

nwjdsh

Full Member

Re: Wer ist der Richtige?!  - DSL-Cityflat

Montag, 23. Januar 2006, 17:42

Freenet, 1&1, Tele2 oder Lycos? Ich hab doch keine Ahnung... Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit denen?

shakesbier

Senior Member

Re: Wer ist der Richtige?! - DSL-Cityflat

Montag, 23. Januar 2006, 19:44

ich bin bei Congster und zufrieden. ich denke die bieten das auch in düsseldorf an

nwjdsh

Full Member

Montag, 23. Januar 2006, 20:00

congster bietet die cityflat (bei congster 'localflat') in düsseldorf nicht an. Kann ich davon ausgehen das ich bei allen Anbietern das Gleiche bekomme? Immerhin alles Telekom Anschlüsse.

Body

unregistriert

Montag, 23. Januar 2006, 20:57

und die countryflat für 7,99 von congster? ::)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 23. Januar 2006, 23:59

TDSL hast Du schon?  Oder müsstest Du das auch neu beantragen?

Wenn Du TDSL noch nicht hast, schau Dir mal www.qsc.de an. Die haben die Presie Brutal reduziert. Und für 9.90 Euronen bekommst Du noch ne Voip-Flat dazu wenn Du möchtest.
Der günstigste echte FLAT!-Anschluss für 29 Euronen. Also Anschlus +Flat und ohne Teledoof-Telefon-Zwang.

ICh wohn auch in D-Dorf und bin sehr zufrieden mit QSC.

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

TobiasBC

unregistriert

Dienstag, 24. Januar 2006, 00:25

bin bei GMX und zahl 4,99€ für die Flat und hatte bisher auch noch nie Probleme (bis auf die Freischaltung am Anfang als die Telekom stock und steif behauptet hatte der Zugang wäre freigeschalten... bis einer ihrer Techniker dann in die Technik gefahren is und festgestellt hat dass der Anschluss eben doch nicht freigeschalten war)

nwjdsh

Full Member

Dienstag, 24. Januar 2006, 12:37

Zitat von »El_PResidente«

TDSL hast Du schon?  Oder müsstest Du das auch neu beantragen?

Wenn Du TDSL noch nicht hast, schau Dir mal www.qsc.de an. Die haben die Presie Brutal reduziert. Und für 9.90 Euronen bekommst Du noch ne Voip-Flat dazu wenn Du möchtest.
Der günstigste echte FLAT!-Anschluss für 29 Euronen. Also Anschlus +Flat und ohne Teledoof-Telefon-Zwang.

ICh wohn auch in D-Dorf und bin sehr zufrieden mit QSC.

El_PResidente

Meinst du das?

http://www.q-dsl-home.de/de/q-dsl_home/i…trader=QSC-Site

Ich seh den Vorteil zur Cityflat von 1&1 zb nicht. Ist die nicht zum selben Preis viel schneller?

nwjdsh

Full Member

Dienstag, 24. Januar 2006, 12:40

Zitat von »Body«

und die countryflat für 7,99 von congster? ::)

Ist dat hier 'country' oder wat?! ;D Die 3 Euronen spar ich mir!

crushcoder

God

Dienstag, 24. Januar 2006, 13:01

bei 1&1 hat man nur die flatrate und den dsl-anschluß, aber muss nochmal 16-24 Euro (analog oder isdn) für den telefonanschluß bezahlen.

da ist qsc schon deutlich preiswerter.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

nwjdsh

Full Member

Dienstag, 24. Januar 2006, 18:22

Zitat von »crushcoder«

bei 1&1 hat man nur die flatrate und den dsl-anschluß, aber muss nochmal 16-24 Euro (analog oder isdn) für den telefonanschluß bezahlen.

da ist qsc schon deutlich preiswerter.

aha. sowas wollt ich hören. ich habe kein interesse an festnetztelefon.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:14

DAs ist aber noch nicht alles an Vorteilen für QSC.

Schau Dir mal die Aufstellung auf der Seite genau an.
Du hast mehr Upload und kannst täglich kostenlos das Verhältnis zwischen Down- und Upload variieren.
Und bei der 2536-Rate hast Du bei der Aktion zur Zeit keine Anschlussgebühr. Steht doch alles da. Lies Dir das mal durch.

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)