Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »NikoMo«
das ist individuell.
ich hatte z.b. danach nur drei tage lang dickere backen und keine schmerzen. mein klappe konnte ich am vierten tag dann wieder normal aufreissen.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »KingofBohmte«
Habe bei mir die beiden Oberen und den rechten Unteren entfernen lassen. Schmerzen hatte ich danach keine, war nur n komisches Gefühl mit drei Löchern im Mund. Vom Eingriff selbst habe ich nix gemerkt dank örtlicher Betäubung und danach auch nix. Nach zwei Tagen war fast alles gegessen, keine Schmerzen, keine Blutung, nix. Nur halt die fehlenden Zähne waren komisch. Einziges Problem war, dass mein Kreislauf nach der Betäubung vermutlich wegen Aufregung richtig derbe in den Keller rasselte.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Woodstock«
Moin!
1. Wenn du noch nie einen Zahn gezogen bekommen hast würde ich nicht auf beiden Seiten gleichzeitig den Eingriff machen lassen.
2. Ist eine Vollnarkose völliger Unsinn im UK. Da lässt sich hervorragend eine Leitungsanästhesie machen und du merkst gar nix. Anders wäre es im OK, da gibt es schon mal Anästhesieversager die man nicht Lokal betäuben kann.
3. Die postoperativen Schmerzen sind ebenfalls interindividuell verschiden, aber auch da lässt scih durch rechtzeitige Einnahme von Analgetika das Probelm recht gut kontrollieren.
4. Mach es nicht gerade nachmittags oder an nem Freitag, damit du noch mal zum Doc zurück kannst wenn was sein sollte. Bei mir hat es zB auch nach 4 Stunden auf nen tampon beißen nicht aufgehört zu bluten und ich war froh daß mien Doc noch in der Praxis war.
Woodstock
Zitat von »Möppel@Linux«
1.) Es ist "das erste Mal"... Der zweite Zahn ist auch nicht wirklich nötig, da er aber extrem schief steht käme der früher oder später (3-5 Jahre) sowieso noch dran...
2.) Der Zahnartz sagte mir bei beiden Zähnen gleichzeitig geht nur Vollnarkose wegen der Mundöffnung oder sowas... keine Ahnung, bin ja nicht vom Fach... Vielleicht weil die Zahnwurzel direkt auf den Kiefernervenstrang drückt...
3.) Also Anal wird hier mal gar nichts gemacht ;D ;D ;D
4.) Na Super, der Termin ist Freitags Mittags... :-X :-X
Zitat von »Woodstock«
ad 4: dann versuch doch ihn umzulegen....
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Woodstock«
ad 1: dann mach ihn doch später.....
ad 2: so ein Unsinn. Ich bin als Humanmediziner und hoffentlich bald angehender Anästhesist begrenzt vom Fach. Der Typ hat keinen Plan. Such dir nen anderen.....Oder hast du einen soooo kleinen Mund daß er glaubt da net ranzukommen und dich relaxieren will? Dann müsste er das aber auch bei einem Zahn machen. Wie gesagt, ich bin nur begrenzt vom Fach, aber das kommt mir etwas spanisch vor.
ad 3: man versteht ja immer das was man verstehen will...
Woodstock
Zitat von »NikoMo«
also die VNK würde ich nur unter vorbehalt empfehlen, und wenn du leute hast, die sich um dich kümmern können.
Zitat von »Woodstock«
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Y0Gi«
Aber: Können die plötzlich irgendwann Probleme machen oder gibt es ein Alter, ab dem man wohl damit durch ist und sie drin bleiben können sollten?
Zitat von »Möppel@Linux«
dass die Zahnwurzel auf dem Röntgenbild auf bzw. im Nervenstrang liegt
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Erdbär«
Desweiteren würde ich wie schon gesagt wurde nur eine Seite machen lassen, so daß du noch mit der anderen kauen kannst - es gibt nix blöderes als sich 1,5 oder 2 Wochen nur von Suppe oder Brei ernähren zu müssen...![]()
Zitat von »Y0Gi«
P.S.: Ich hab sie noch alle ;D
Zitat
Aber: Können die plötzlich irgendwann Probleme machen oder gibt es ein Alter, ab dem man wohl damit durch ist und sie drin bleiben können sollten?
-