Vorweg: ich kenne die Forumsregeln und dieser Thread soll kein Verkaufsthread werden!
Ich suche eine Anlaufstelle um Blechspielzeug zu verkaufen, und denke halt nicht, dass eBay hier die beste Wahl sein wird. Sollte man hier vielleicht ein Antiquitätenhändler aufsuchen? Oder kennt ihr da eine Auktionshaus dass sich auf solche Dinger spezielisiert hat?
Habe mich natürlich selbst schon informiert, ich frage mich halt nur, ob sich hier jemand besser damit auskennt.
Ist bei uns im Ort und ich kann mir durchaus vorstellen, dass die an so etwas Interesse haben zumal in dem Museum auch Blechspielzeug ausgestellt wird. Kommt halt drauf an, was du da genau hast und wieviel Geld du willst.
In RL-Auktionshäusern hast Du aber nur Chancen, wenn Du wirklich ein Unikat oder ein besonders kostbares Stück hast. Die meißten Auktionshäuser versteigern Blechspielzeuge wenn überhaupt nur unter Fernalifen.
Vielleicht hast Du mehr Erfolg auf ner Spielzeugbörse....!?
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience...[V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)