• 18.04.2024, 17:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Suche Bürostuhl

Sonntag, 5. Februar 2006, 12:24

was noch dazu kommt: Manche Haustiere haben die Stühle "zum fressen" gern *g* (Kaatze o.ä)

Re: Suche Bürostuhl

Sonntag, 5. Februar 2006, 13:47

stoff wird aber bisschen miefig im sommer :-/

Re: Suche Bürostuhl

Sonntag, 5. Februar 2006, 18:45

hi, ich kann die bürostühle von aldi sehr empfehlen. super qualität (leder, stahl lehnen, viele einstellmöglichkeiten) und super bequem !

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Suche Bürostuhl

Sonntag, 5. Februar 2006, 18:55

Ein kleiner Tipp der nicht nur bei Möbeln beherzigt werden sollte: Wer billig kauft, kauft zweimal... und oft auf Kosten der Gesundheit.

Re: Suche Bürostuhl

Sonntag, 5. Februar 2006, 19:07

Zitat von »realSMILEY«

jitmo, auch wenn es dir persönlich egal ist:

nehmen wir mal an, es würde sich bei dem "müllsessel" tatsächlich um echtleder handeln - googel mal nach "leder krebserregend".

ist jedoch kunstleder verwendet worden, such meinetwegen nach "kunstleder krebserregend".


viel spaß noch mit deinem tollen schnäppchen.
jedem das, was er für sich am besten findet.. :)


ach du jemine wenn ich das less fehlen mir echt die worte. wie ein vorredner schon sagte was ist heutzutage nicht krebserregend, bist du dir sicher das eventuell dein mauspad aber krebserregbarkeit getestet wurde ? NEIN! demnach halte ich eine solche aussage für kraftlos.

ich denke schon das man bei einem job wo man den ganzen tag auf einem stuhl gefesselt ist auch den richtigen haben sollte, doch kommt hinzu was bringt ein ergonomisher top-schreibtischstuhle wenn man sich nicht auch dementsprechend reinsetzt. ich meine jeder flegelt sich manchmal in den stuhle oder wer will mir erzähen dass er stundenlang mit aufrechtem rücken und schultern nach hinten vorm pc sitzt?!

also ich denke letztenendes bleibt es jedem selbst überlassen wieviel er investieren möchte aber es sei noch gesagt das selbst bürostühle von aldi, plus oder sonst einem discounter bei der stiftung warentest getestet werden und teils sogar sehr gut abschneiden ;-)

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]