• 21.09.2019, 04:48
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rotring

Full Member

Re: Suche Bürostuhl

Sunday, February 5th 2006, 12:24pm

was noch dazu kommt: Manche Haustiere haben die Stühle "zum fressen" gern *g* (Kaatze o.ä)

SarKnagel

Senior Member

Re: Suche Bürostuhl

Sunday, February 5th 2006, 1:47pm

stoff wird aber bisschen miefig im sommer :-/

bU_m@N

Senior Member

Re: Suche Bürostuhl

Sunday, February 5th 2006, 6:45pm

hi, ich kann die bürostühle von aldi sehr empfehlen. super qualität (leder, stahl lehnen, viele einstellmöglichkeiten) und super bequem !

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Suche Bürostuhl

Sunday, February 5th 2006, 6:55pm

Ein kleiner Tipp der nicht nur bei Möbeln beherzigt werden sollte: Wer billig kauft, kauft zweimal... und oft auf Kosten der Gesundheit.

jitmo

Senior Member

Re: Suche Bürostuhl

Sunday, February 5th 2006, 7:07pm

Quoted from "realSMILEY"

jitmo, auch wenn es dir persönlich egal ist:

nehmen wir mal an, es würde sich bei dem "müllsessel" tatsächlich um echtleder handeln - googel mal nach "leder krebserregend".

ist jedoch kunstleder verwendet worden, such meinetwegen nach "kunstleder krebserregend".


viel spaß noch mit deinem tollen schnäppchen.
jedem das, was er für sich am besten findet.. :)


ach du jemine wenn ich das less fehlen mir echt die worte. wie ein vorredner schon sagte was ist heutzutage nicht krebserregend, bist du dir sicher das eventuell dein mauspad aber krebserregbarkeit getestet wurde ? NEIN! demnach halte ich eine solche aussage für kraftlos.

ich denke schon das man bei einem job wo man den ganzen tag auf einem stuhl gefesselt ist auch den richtigen haben sollte, doch kommt hinzu was bringt ein ergonomisher top-schreibtischstuhle wenn man sich nicht auch dementsprechend reinsetzt. ich meine jeder flegelt sich manchmal in den stuhle oder wer will mir erzähen dass er stundenlang mit aufrechtem rücken und schultern nach hinten vorm pc sitzt?!

also ich denke letztenendes bleibt es jedem selbst überlassen wieviel er investieren möchte aber es sei noch gesagt das selbst bürostühle von aldi, plus oder sonst einem discounter bei der stiftung warentest getestet werden und teils sogar sehr gut abschneiden ;-)

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]