Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lord_Overflowed
unregistriert
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Möppel@Linux«
Auf Dauer kann ich Dir nur raten, such Dir eine andere Freundin, denn ich weiss aus Erfahrung, dass ab heute dann nur noch teurer Silber und Gold Schmuck akzeptiert wird... :-X :-X
Lord_Overflowed
unregistriert
TobiasBC
unregistriert
Zitat von »Jornada«
Neue Uhr :-/ (gleiches Problem)
Also ich bekomme von praktisch allen Armbanduhren ums ganze Gelenk einen roten, schuppigen ausschlag.
Ist eine Nikelallergie und da helfen nur Titan Uhren (leider relativ teuer)
Und vergiss das mit dem Nagellack oder Klarlag. Hilft definitiv nicht.
Ebenso wie die Uhr extrem locker zu tragen so das sie ums gelenk rumschlabbert oder alle 2 Tage den Arm zu wechseln ;D
TobiasBC
unregistriert
Zitat von »Jornada«
Also ich währe auch mit edelstahl vorsichtig....
Hatte auch ne Zeit lang eine Uhr mit Plastikband und Plastikboden.
Da waren nur 2 winzige Schrauben und etwa 5mm freiliegender Verbindungsstift zwischen Armband und uhr.
Auch damit traten die Probleme auf!! Hat zwar fast 2 Monate gedauert (in der Zeit nie ausgezogen), aber sie kamen.
Achte halt drauf, dass die Uhren expliziet für Allergiker zugelassen sind
Lord_Overflowed
unregistriert
-