• 16.07.2025, 11:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Andreoid

Senior Member

Re: Eiweiß

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:40

gibbet im inet vllt soein plan? auch ohne diese "shakes"?
naja wiege ca 60 kg bei 175cm ,...ist da muskelaufbau überhaupt möglich o0? weil an gewicht nehm ich irgendwie garnisch zu,.. :(
um muskel aufzubauen muss doch en gewisser teil fett vorhanden sein oda hab ich das falsch aufgeschnappt o0? ,.. -_- davon hab ich so gut wie janix ,... sprichwörtlich en spargeltarzan XD
Grüße
André

Nemesis

God

Re: Eiweiß

Donnerstag, 16. Februar 2006, 01:02

Zitat von »Andreoid@cs601«

gibbet im inet vllt soein plan? auch ohne diese "shakes"?
naja wiege ca 60 kg bei 175cm ,...ist da muskelaufbau überhaupt möglich o0? weil an gewicht nehm ich irgendwie garnisch zu,.. :(
um muskel aufzubauen muss doch en gewisser teil fett vorhanden sein oda hab ich das falsch aufgeschnappt o0? ,.. -_- davon hab ich so gut wie janix ,... sprichwörtlich en spargeltarzan XD

es gibt im internet sicherlich diverse pläne...
aber ganz ehrlich, geh ins studio und lass dir da einen vernünftigen trainingsplan zusammenstellen
evtl sogar einen ernährungsplan vom berater/fachmann
ich kenne nicht deine essgewohnheiten, aber das problem, ich ess soviel ich kann und leg net zu lößt sich mit der zeit ob du willst oder nicht ;D ;)
aber mach dir keine illusionen, das ist keine sache von monaten sondern von jahren
du kannst im schnitt davon ausgehen, dass du pro jahr bei gutem training max 5kg reine muskelmasse aufbauen kannst
es ist bei jedem etwas unterschiedlich aber das ist der grobe richtwert
das erreichst du aber nur wenn du das training wirklich durchziehst

aber wie gesagt geh ins studio und lass dich dort beraten
aufbauen wirst du auf jeden fall, allerdings ist es auch sehr stark typ abhängig wie stark es sichtbar wird ;)