• 24.07.2025, 14:29
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Crush

Full Member

Handy Vertrag

samedi 18 février 2006, 12:37

Hallo alle zusammen,
ich habe seit 2001 einen Vodafone Vertrag, und habe 2003 sowie 2005 jeweils ein neues Handy bekommen. Da Eplus jetzt allerdings deutlich günstigere Angebote hat, wollte ich gerne bei D2 kündigen.

Meine Frage ist jetzt ob ich auch schon nach einem Jahr kündigen kann? Auf den Unterlagen steht nach meinem Wissen nur dass man in den ersten zwei Jahren auf keinen Fall schon nach einem jahr kündigen kann. Sollte dies möglich sein, wie kann ich schnellstmöglichst kündigen? Auf der Vodafone Homepage finde ich nichts....

PS: Habt ihr Erfahrungen mit Eplus?

Vielen Dank

Gruß

@re@50

Foren-Inventar

Re: Handy Vertrag

samedi 18 février 2006, 12:38

die verträge verlängern sich immer um 2 jahre. ud kannst zwar jetzt schon kündigen auslaufen tut dein vertrag aber dann erst trozdem 2007.

Katzenfreund

God

samedi 18 février 2006, 12:38

Meine Erfahrungen mit E-Plus besteht aus Funklöchern.
Und soweit ich weiß, hast du dich mit dem neuen Handy für weitere 24Monate verpflichtet.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

NikoMo

NikoMod

samedi 18 février 2006, 12:49

anstatt zu kündigen würde ich eher nach ner attraktiven tarifänderung ausschau halten.

die grossen anbieter tun sich preislich eigentlich nicht viel. und daher solltest du auch bei vodafone einen vergleichbaren tarif finden.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

LeifTech

God

samedi 18 février 2006, 17:32

allgemeiner tip an alle viel telefonierer

wartet noch bis mitte ende august..

dann zahlt ihr alle nur noch 50 euro im monat :) da gibts naemlich die neuen base flats! die dann auch von vodafon und co nachgeahmt werden

und btw.. eplus suckz! .. zuviele funklöcher :( leider

Body

Non enregistré

samedi 18 février 2006, 18:06

50 eumel im monat?
da bin ich drunter, und ich bin nich gerade ein wenig telefonierer :P

Citation de "notgnixeL"

und btw.. eplus suckz! .. zuviele funklöcher :( leider

jopp, deshalb:

O2 can do ;D

Mastercooling

God

samedi 18 février 2006, 18:16

Base gibts bei mir erst wenn man damit auf alle Handynetze und ins deutsche festnetz zu nem festen preis telefonieren kann.