• 20.09.2024, 08:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:28

ja, hab ich, aber die Funktion steht nicht zur Verfügung (grau)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 15. Februar 2006, 23:07

Zitat von »hurra«


Dafür gehts jetzt aber auch schon ins Bett, bin sowas von saumüde... :o


*anschliess*

P.S. Weiss jemand wie ich Anti-Aliasing bei Splinter Cell Chaos Theory freischalten kann? Bei mir steht in grauer Schrift "deaktiviert", und ich kann es nicht ändern ??? Updates habe ich alle runtergeladen...Grafikkarte ist eine 7800GTX Extreme. Bei anderen Games geht Anti-Aliasing. Treibereinstellung ist auf höchste Qualität, das ganze ander zeugs ist auf "Anwendungsgesteuert" gestellt, und der neuste Treiber ist drauf. SM 3.0 funzt auch....nur halt nicht AA :P :-[ ???

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 15. Februar 2006, 23:11

@katzenfreund: kp woran das liegt.... vllt nicht alles vom OO installiert?

@jogi: war das mit SCCT nicht das prob: entweder FSAA oder HDR effekte?
probier das mal aus ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 15. Februar 2006, 23:12

@Jogibär: Mit Nvidia karte und HDR funktioniert kein AA, das geht nur mit den aktuellen x1xxx karten von ati. ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 15. Februar 2006, 23:13

so die Sache ist erledigt.
Wenn irgendwer was an den Formeln auszusatzen hat (besonders meine Mathelehrer, dann solle er es besser machen...)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 15. Februar 2006, 23:17

Zitat von »Jogibär«



*anschliess*

P.S. Weiss jemand wie ich Anti-Aliasing bei Splinter Cell Chaos Theory freischalten kann? Bei mir steht in grauer Schrift "deaktiviert", und ich kann es nicht ändern ??? Updates habe ich alle runtergeladen...Grafikkarte ist eine 7800GTX Extreme. Bei anderen Games geht Anti-Aliasing. Treibereinstellung ist auf höchste Qualität, das ganze ander zeugs ist auf "Anwendungsgesteuert" gestellt, und der neuste Treiber ist drauf. SM 3.0 funzt auch....nur halt nicht AA :P :-[ ???


hi,

bei n-Vidia HArdware hat leider die eigenschaft immer nur einen Full Screen Effekt ausführen zu können... daher musst du dich afaik. für AA oder eben einen anderen Full Screen Effekt entscheiden...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 15. Februar 2006, 23:32

Hi,

habe gerade versucht meinen Wohnheimplatzantrag zu mailen, Mail konnte aber nicht zugestellt werden, kann jemand etwas damit anfangen?

Zitat

*hierstandderName* on Wed, 15 Feb 2006 22:26:20 +0100
Im Inhalt der Nachricht wurde ein Syntaxfehler entdeckt
Die MTS-ID der ursprünglichen Nachricht ist:
c=de;a=dbp;p=lsn;l=EXCHSMWK060215212619TWVP87
MSEXCH:MSExchangeMTA:SMWK:EXCHSMWK


Hab zwei E-Mail-Adressen (aber selber Server) ausprobiert - gehen beide nicht :'(.


Edit: Hab es jetzt über das Online-Interface von GMX geschickt, bis jetzt keine Fehler-Mail :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 15. Februar 2006, 23:43

Zitat

entweder FSAA oder HDR effekte


ähm....ne, sowas gibts da nicht.....also was ich rausgefunden habe....wenn ich SM 1.1 aktiviere, kann ich AA aktivieren. Habe dann mal die Bildqualität von SM 1.1 mit AA und SM 3 ohne AA Angabe verglichen....der Unterschied ist sehr gut zu sehen.....z.B. der Radarmast ist viel schöner ausgeleuchtet und realistischer dargestellt...von daher brauch ich wohl AA nicht zusätzlich einzuschalten...so ist die Quali ja schon 8) mit SM 3 :D

*sichjetztendlichinsBettchenverkrümelt*

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 15. Februar 2006, 23:55

@Jogibär: SM3.0 in splinter cell 3 bedeutet das hdr automatisch an ist und sich auch nicht deaktivieren lässt.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 16. Februar 2006, 01:39

Ach ja, ihr dürft mal alle dem Giffi gratulieren, der ist ein Jahr näher an der Rente... :P ;) ;D
Na dann wünsch ich dir mal alles Gute zum Burzeltag... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 16. Februar 2006, 01:44

Er hat ja auch ganz dezent drauf hingewesen das er älter wird ;D
Und Ideenreichtung soll belohnt werden, also:

Alles gute, dem der dei 20 kaum noch sieht und rasch auf die 30 zuwandert, zum Wiegenfest

mfg b0nez

gerade über 10 Tippfeheler in dem kurzen stück gehabt, kann ja nur auf totale Übermüdung hindeuten :P
Also gute n8
:rolleyes:

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 16. Februar 2006, 04:41

Boah, WRC 2006 ist ja echt der Hammer! Die ersten 3 Etappen in Monte Carlo waren echt krass, die Fahrer haben da unter den schwierigsten Bedingungen (Asphalt trocken/nass/verschneit/vereist) einen Wahnsinnsspeed drauf - und das auf diesen engen Bergstraßen... :o :o :o
Naja, Sebastian Loeb ist abgeflogen und hat so Marcus Grönholm den Etappensieg ermöglicht. Die komplette Schweden-Etappe hab ich auch noch auf meiner Platte liegen, das wird sicher auch sehr interessant werden... ;D

Schade ist nur, daß Richard Burns letztes Jahr verstorben ist. Er war wirklich ein großartiger Fahrer... :-[ :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 16. Februar 2006, 11:21

boah, alles doof
aufgestanden gegen 08.00
jippi, ich werd krank
1. soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein kopf
2. ich riech nüschd
3. ich fühl mich putt :(

nun, ich hoff doch mal, die post is schnell (ooooooh, was ein wunschdenken)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 16. Februar 2006, 12:10

na dann kurier dich mal komplett aus bis anfang maerz!
und jo heutekommt die post beim uweninger an :)

bin seit um 5 wach und am arbeiten... jetzt wird aweng mittagschlalefchen gemacht vermutl ;) -> oder gezoggt ;D

Body

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 16. Februar 2006, 12:19

jo, post is da, nur die hälfte is nur drin :(

wo is mein KOKS? >:( :-/






























;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 16. Februar 2006, 13:48

Zitat von »Body«

jo, post is da, nur die hälfte is nur drin :(

wo is mein KOKS? >:( :-/


;D


denk immer daran, der ehrliche Punsher<-? wird von Bullen umzingelt, während beim klugen Punsher stets die Kasse klingelt ;D

Body, micht hat es auch erwischt, allerdings "schon" seit 2 Tagen. Fühl mich heute viel besser....hatte eine vollkommen zue Nase und etwas Kopfschmerzen....nun habe ich jeden Abend einen Obstteller, ne Schüssel Müsli mit Banane gegessen, viel getrunken und früh ins Bett gegangen....Dann geht das recht fix wieder weg :)

Body

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 16. Februar 2006, 14:07

Zitat von »Jogibär«

einen Obstteller, ne Schüssel Müsli mit Banane gegessen


willst du mich vergiften? >:( :P

Zitat von »Jogibär«

viel getrunken

zählt bier da nich zu? :(

ich bin enttäuscht

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 16. Februar 2006, 14:30

Zitat von »Body«



willst du mich vergiften? >:( :P

zählt bier da nich zu? :(

ich bin enttäuscht


wieso? Müsli ist doch lecker!? ??? ::)
und ja, Bier zählt nicht dazu ::) :P ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 16. Februar 2006, 15:44

so Feierabend.

ich bin happy: hab für 2 freunde 2 cpus gekauft. ich wollte ein 3200+ und ein x2 3800+ und ich habe 2 x2 3800+ bekommen aber nur ein 3800+ und den 3200+ bezahlt.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:21

Zitat von »@re@50«

so Feierabend.

ich bin happy: hab für 2 freunde 2 cpus gekauft. ich wollte ein 3200+ und ein x2 3800+ und ich habe 2 x2 3800+ bekommen aber nur ein 3800+ und den 3200+ bezahlt.


Bilder, marsch marsch ;D