• 27.04.2024, 10:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 23. Dezember 2005, 15:06

"wenn die postfrau 2 mal klingelt" ;D

*acbpaketauspack*

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 23. Dezember 2005, 15:29

Zitat von »Crimson«

daniel dann kommt das bestimmt heute an!
was die quali angeht, bin ich mal gespannt auf deine meinung, da ich von sowas keine ahnung habe (also grafik-gedöns und farben usw)
für mich sahen die poster alle geil aus ;D


hi, es kam an! danke lieber dpd-mensch *stein vom herzen fällt*

zur quali: tadellos! vom druck her nahezu perfekt... (was aber auch an meiner im voraus sehr genau und gut optimierten vorlage lag) ;D

fazit: die 15euro is das poster mehr als wert gewesen! bei dem laden werde ich wohl noch sehr oft sachen drucken lassen, die haben mich wirklich überzeugt und wohl nen stammkunden gewonnen!

hab das bild gerade auch schon eingerahmt... mach später mal ein foto und poste es! *hrhr*

edit:

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 23. Dezember 2005, 15:49

Zitat von »[WhyN8s]headfrag«

headfrag link=board=4;num=1134720615;start=255#258 date=12/23/05 um 13:33:12]*steilbin*

Will den Rechner unbedingt sehen. Hauptsache er wird nicht so überflüssig untransportabel wie der von den "XFX" Vorahmern ;)

Wann kann man sich anmelden? ;D



bitte keine vergleiche mit dem schmarrn wo keine rwa sselbst gebaut hat ;)

unserer ist zwar schwer .. ansonsten aber eher praktisch .. ihr werdet sehen warum

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 23. Dezember 2005, 16:23

ist ne bierkühlung eingebaut? ;D

so.. alle geschenke sind besorgt.. gleich gehts dann nochmal ab zu haribo.. waschmittelpastillen holen ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 23. Dezember 2005, 16:37

Zitat von »Katzenfreund«

Lustige Story (hat sich im Sommer abgespielt aber ich hab erst jetzt davon gehört):
Ein Junge namens B geht nach hause.
Leider ist er dicht, dass er Probleme mit dem Gehen hat.
Er schafft es aber, in die Bahn und auch an der richtigen Station raus.
Leider findet er den Weg nach hause nicht und bricht in einem Vorgaten zusammen.
Am nächsten morgen wird er wach, weil seine Mutter die Geranien gießt.

Äh, lol? ;D ;D ;D


So, endlich Feierabend, einkaufen war ich auch schon (Edeka Bamberg, nicht mehr los als Freitag Nachmittag üblich --> also ziemlich voll) und mangels Mittach auch beim Döner-Menschen vorbeigeschaut, das lief dann wie folgt ab:

Ich also hin, zwei Leute vor mir, die Frau schaut sich erstmal meine frisch erworbene Flasche Thüngersheimer Scheurebe Spätlese an. Ich dann zum Döner-Menschen: "Einen Döner bitte!" A weng gewartet, dann macht er meinen Döner...
Er so: "Mit allem?"
Ich so: "Yo."
Er baut den Döner zusammen.
Er so (noch beim Bestücken): "Hast du eigentlich schon eine Flasche Wein von uns bekommen?"
Ich so: "?? ?? ??"
Und dann überreicht er mir eine Flasche Rottensteiner Lagrein Riserva. Fand ich ziemlich cool... :D 8)

PS: Könnte vielleicht auch daran liegen, daß ich mal "öfters" bei diesem Dönerstand vorbei schaue... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 23. Dezember 2005, 17:02

so, endlich nen FUNKtionierenden pc, jetzt brauch ich nur wieder die ganzen programme :-X ;D

is einfach doof, wenn man sich ram kauft, ohne vorher auf der homepage des mainboard herstellers zu schauen, ob das board überhaupt den ram mag :-X ;D ;D ;D ::)

nuja, samstag abend kann so langsam aber sicher kommen :o ::) ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 23. Dezember 2005, 17:08

Zitat von »iTOC«



hi, es kam an! danke lieber dpd-mensch *stein vom herzen fällt*

zur quali: tadellos! vom druck her nahezu perfekt... (was aber auch an meiner im voraus sehr genau und gut optimierten vorlage lag) ;D

fazit: die 15euro is das poster mehr als wert gewesen! bei dem laden werde ich wohl noch sehr oft sachen drucken lassen, die haben mich wirklich überzeugt und wohl nen stammkunden gewonnen!

hab das bild gerade auch schon eingerahmt... mach später mal ein foto und poste es! *hrhr*

edit:



freut mich, dass du zufrieden bist!
ich finde den laden auch einfach nur super und hab schon einiges da bestellt :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 23. Dezember 2005, 17:16

jiiiipppiiieeee.....AC hatte offen und ich hab alles bekommen was ich brauchte :D

und die Plexiglaslieferung ist auch noch angekommen *freu* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

juuhuuu.....es kann weiter gehen, bald bin ich fertig :D :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 23. Dezember 2005, 17:20

Zitat von »b0nez@chrismasstimmung«

mal en andere frage, hat irgendjemand noch die pix oder videos von der evo-beerdigung
hab sogar beides noch 8)
kannst dich ja mal bei mir melden ... kn oder icq ;)


cu

edit:
1ter post von mir im neuen csc :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 23. Dezember 2005, 18:07

so ad dual eingebaut, und nun ist das be quiet nt am lautesten im sys
*grml* ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 23. Dezember 2005, 18:08

Zitat von »Weihnachtskrähe«

Zitat

mal en andere frage, hat irgendjemand noch die pix oder videos von der evo-beerdigung

hab sogar beides noch 8)
kannst dich ja mal bei mir melden ... kn oder icq ;)


cu

edit:
1ter post von mir im neuen csc :D


zu mich, aber fix :)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 23. Dezember 2005, 18:45

Still waitng for ModMyMachine - vorher geh ich hier nicht weg ;D 8).

Mein Videorekorder hat mal wieder den Geist aufgegeben, mal sehen ob er nach ein paar Stunden ohne Strom wieder geht (war letztes Mal so), eingeschickt wird er bestimmt nicht mehr, selbst wenn er noch Garantie hätte - beim letzten Mal wurde er nach der Reparatur unfrei zurückgeschickt - machte 13 Euro, wenn er danach wenigstens einwadfrei funktioniert hätte >:(.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:08

Hi,

Info für die Ungeduldigen .. wir sind am Uppen, aber die große Datei brauch nun mal 3 Stunden. ;) Das wird ganz knapp heute

DSL6000 ist dabei dann doch wieder lahm. Außerdem mußte ich für gewisse Kunden eben zur Post rennen. :D

Gruß

Stefan

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:09

wie lange noch? ;D ;D
:rolleyes:

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:09

*juhu*
*freu*

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:36

Zitat von »Stefan«

Hi,

Info für die Ungeduldigen .. wir sind am Uppen, aber die große Datei brauch nun mal 3 Stunden. ;) Das wird ganz knapp heute

DSL6000 ist dabei dann doch wieder lahm. Außerdem mußte ich für gewisse Kunden eben zur Post rennen. :D

Gruß

Stefan


Danköö :D.

Was ist es für ein Server - reicht die Bandbreite aus oder gehts dann runter auf ISDN-Speed, weil zu viele gleichzeitig saugen?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:37

Zitat von »x-stars«



Danköö :D.

Was ist es für ein Server - reicht die Bandbreite aus oder gehts dann runter auf ISDN-Speed, weil zu viele gleichzeitig saugen?



soweit ich weiß 3 server mit unlim. traffic

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:39

Zitat von »Weihnachts-Shoggy«


Servers? Enough! ;D


was auch immer das zu beseuten hat
:rolleyes:

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 23. Dezember 2005, 21:19

gegen 22 Uhr wird es wohl soweit sein ... dann gibts ne ankündigung im wakü

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 23. Dezember 2005, 21:25

hmm is bei den dreien meiner dabei ;D ;D

*gespanntbin*

bis nacher

Gruß Max Payne