• 26.04.2024, 18:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 27. Dezember 2005, 02:55

Meine Mutter macht ihn immer selber nach nem alten Familienrezept, und dieses Jahr ist der wahnsinnig lecker geworden! :D 8)
So, Zeit fürs Bettchen, morgen (heute) darf ich Chefkoch spielen... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 27. Dezember 2005, 10:46

Zitat von »Weihnachts-Erdbär«

So, Zeit fürs Bettchen, morgen (heute) darf ich Chefkoch spielen... ;) ;D




Und? Welche Tütensuppe hast du als Vorspeise, welche Tütensuppe als Hauptgericht ausgewählt? :P :P :P ;) ;D :P ;) :-*


Falls du das "Wagnis" des Frisch-Kochens auf dich nehmen willst: In welchem Ort sollte man vorher schon die Rettungskräfte darauf hinweisen, dass es heute kein "ruhiger Bereitschaftsdienst" wird? ;D ;D ;D :P ;) ;D :P :P :P :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:10

[SiW-Modus an]
Ey Junge, ich zeig dir gleich mal, wie aus ner Hand ... eine Faust wird... :P ;) ;D
[SiW-Modus aus]

Nee, soooo schlimm isses net. Eher gibt es Rester vom Festmahl, also Grüne Klöße, Hase und Rotkraut... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:18

So, ich melde mich dann auch mal aus der weihnachtlichen Abgeschiedenheit zurück.

Es war ein sehr besinnliches, glückliches und friedvolles Fest mit sehr viel Freud´ und nahezu keinem Leid. Glücklich bin ich gewesen und bin es noch. Glücklich habe ich hoffentlich auch andere gemacht.
An meinem größten Geschenk dieses Jahr waren von hier auch Niko, Jörg und der Funkofant beteiligt bei denen ich mich herzlichst bedanken möchte, für das Wissen das ihr zu meinen Freunden gehören, Und entschuldigen möchte ich mich bei euch gleichermaßen, das ich von meiner Seite dieses Jahr keine Weihnachtsgrüße rausgeschickt habe. Ich wollte nach diesem sehr aufwühlendem Jahr ein ruhigeres Weihnachten und habe mich etwas mit meiner Familie abgeschottet.

In diesem Sinne,
Sebastian

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:27

Hi,

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

...An meinem größten Geschenk dieses Jahr waren von hier auch Niko, Jörg und der Funkofant beteiligt bei denen ich mich herzlichst bedanken möchte, für das Wissen das ihr zu meinen Freunden gehören, Und entschuldigen möchte ich mich bei euch gleichermaßen, das ich von meiner Seite dieses Jahr keine Weihnachtsgrüße rausgeschickt habe. Ich wollte nach diesem sehr aufwühlendem Jahr ein ruhigeres Weihnachten und habe mich etwas mit meiner Familie abgeschottet....


fein; mit Dir/Euch befreundet zu sein, macht halt Freude. :D Von daher: Kein Dank nötig. :)
Und dass Du ruhige Tage wolltest, kann ich nur zu gut verstehen und nachvollziehen.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 27. Dezember 2005, 20:37

sooo großeinkauf erledigt (endlich ein neues system), jetzt wünscht mir glück das ich beim backup nichts vergesse und alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle :-/

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 27. Dezember 2005, 20:56

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:10

usability :setzen 6 :P :-X


und warum um alles in der welt ist auf dem Pic das die hälfte des bildes ausfüllt ne Schweizer steckdose drauf? :o

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:11

Zitat von »Weihnachts-jogibaer«



Seiht aber ziemlich komisch im Fuchs aus ;) (siehe Screenie)

"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:23

Zitat von »Weisheitszahnlos-Domi«

usability :setzen 6  :P :-X

und warum um alles in der welt ist auf dem Pic das die hälfte des bildes ausfüllt ne Schweizer steckdose drauf? :o


usability? ???
Schweizer Steckdose....egal, sieht einfach gut aus wie ich finde ;)

Zitat von »x-stars«



Seiht aber ziemlich komisch im Fuchs aus ;) (siehe Screenie)


ist ja auch nur für Opera und IE konzipiert :-X ;D
wer benutzt schon Firefox ::) ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:34

@jogi: Fehlt noch der obligatorische Vermerk: "Optimiert für IE ab Version 9 3/4" ;D - heißt dann soviel wie "Hab mal was mit Frontpage gebastelt, passt schon" ::) (ich zähl mich zu dieser Fraktion :P)





Nach dem ich das gelesen habe, dachte ich: Das trifft ganz bestimmt nicht auf das AC-Forum zu, dann hab ich
das hier gesehen :O ::) :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:37

http://de.wikipedia.org/wiki/Usability

soll heißen, die dame oben beansprucht c.a. 2/3 meines Displays und auf dem kleinen stück was übrig bleibt kann ich dann den text 3-zeilen weise durchscrollen :P

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:43

ach leude....seid doch nicht solche Designmuffel :D ;) ;D

P.S. Gleich Döner holen und mit ner DVD vorn Bilschirm hocken.... :D man hab ichs vermisst ;D

P.S. Aktuelle Filme, irgendwelche empfehlenswert?

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:48

Bei mir läuft nichts aktuelles, aber "The Hunt for red october"

Ansonsten kann man TV mal wieder vergessen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 27. Dezember 2005, 23:17

Zitat von »Weihnachts-jogibaer«

Aktuelle Filme, irgendwelche empfehlenswert?

Broken Flowers ist halbwegs aktuell und ein nicht allzu bekannter Film von Jim Jarmusch. Bill Murray spielt die Hauptrolle und ist einfach nur genial! Mit Lost In Translation und Broken Flowers hat sich der Herr direkt weit nach oben in meine Lieblingsschauspielerliste gespielt. Und der OST von Broken Flowers ist auch super. Nicht jeder mag Jarmuschs Filme, aber ich rate dir, es wenigstens auszuprobieren.

hausen

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 27. Dezember 2005, 23:47

Omg, hab gerade aus Langeweile noch einmal den Pixelfehler-Test von prad.de drüberlaufen lassen, aus dem Pixelfehlerfreien Gerät wurde eines mit 5 Pixelfehlern :o.


(dann hab ich meine Brille geputzt und den Test nochmal gemacht, da waren sie wieder verschwunden :P ;D ::))
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 27. Dezember 2005, 23:48

Zitat von »x-stars«

Nach dem ich das gelesen habe, dachte ich: Das trifft ganz bestimmt nicht auf das AC-Forum zu, dann hab ich
das hier gesehen :O ::) :D.

Ja ja, die liebe Community... :-X ;) ;D ;D ;D :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 02:31

:'(
omg
was ein scheiss tag! nichts ahnend sitzt man mit freunden in der city und bekommt einen anruf, der einen total umhaut. ein freund aus meiner heimat hat wohl irgendwie plötzlich was am herzen gehabt und ist alleine zuhause zusammengebrochen. als seine eltern nach hause kamen, war es leider schon zu spät :'( und das mit 19 jahren... verdammt :'(

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 02:56

oh scheisse :-[
du hast mein herzliches Beileid :-[

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 03:14

Mitten aus dem Leben gerissen, sowas ist echt scheiße. Mein Schwager "durfte" erst kürzlich auf die Beerdigung von nem Freund seines Bekannten, der war auch noch net besonders alt... :-/
Das Leben kann manchmal so gnadenlos ungerecht sein...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy