• 27.04.2024, 19:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:41

böller baut man sich als chemie LK selber :-X

aber im ernst, böllern ist ja schön und gut, aber weie straße danach für 3 tage aussieht ist immer unter aller sau.

da fällt mir was ein, stephan meinte ja, man könne auch eine hupe an das aquaero anschließen...wieso nicht eine abschussrampe für die feuerwerksraketen? bei zu hoher temp. geht was in die luft ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:44

Zitat von »fabelmann«

da fällt mir was ein, stephan meinte ja, man könne auch eine hupe an das aquaero anschließen...wieso nicht eine abschussrampe für die feuerwerksraketen? bei zu hoher temp. geht was in die luft ;D

da gibts doch diese usb-raketenrampe, da hat man wohl so nen schwenkturm und ne schaumstoffrakete die man per software abschiessen kann. könnte man nicht auf der idee etwas für das AE bauen? so für die langänger unter uns :-X

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:50

sicher, lüftermotor zum schwenken(mit getriebe, rpm signal zur positionsbestimmung), auslösen per 12V motor, ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 16:17

Zitat von »JoFreak«

ich lebe! :D
warum ich son schmarrn schreib? war grad bei aldi feuerwerk kaufen...
wenn sich schätzungsweise 45jahre alte frauen plötzlich aufführen wie 12jährige zicken und jemanden ankeifen weil er sich vor sie gestelllt hat (der gute mann wollte nur jemand anderes mit nem einkaufswagen durchlassen ;D) dann kann man eigentlich nurnoch über diese primitve klientel lachen
wenn mir jemand mein feuerwerk aus der hand reißen will find ich das aber so erbärmlich das mir das lachen wieder vergeht
echt krass was da los ist, wie plötzlich all die armen deutschen jammerer geil drauf sind ihr geld zu verbrennen

und @all die sich jetzt denken "mist, zu aldi feuerwerk kaufen wollt ich ja auch noch"....
zuuuuu späääät ;D


Ich war heut bei OBI  ;D
Werkzeug und Raketen kaufen  ;D

btw. Wo bekommt man noch Knaller? Aldi, ja ne is klar....Karstadt? Preis? REWE  :-X ??? ::)
Weiss jemand da mehr?

@ Domi: rofl, zu geil ;D ;D ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 16:19

karstadt und kaufhof hät ich jetz auch gesacht
das is jetz aber 2 jahre her, da hat beim kaufhof eine schachtel mit 150 china-böllern aller größen ca10€ gekostet

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 16:20

Kaufhof gibts hier im Göttinger Kaff nicht  :-X ::) ;D
Nunja, bin jetzt zu faul....ich guck morgen nochmal bei Karstadt vorbei  :D

Zitat von »fabelmann«

böller baut man sich als chemie LK selber :-X

aber im ernst, böllern ist ja schön und gut, aber weie straße danach für 3 tage aussieht ist immer unter aller sau.

da fällt mir was ein, stephan meinte ja, man könne auch eine hupe an das aquaero anschließen...wieso nicht eine abschussrampe für die feuerwerksraketen? bei zu hoher temp. geht was in die luft ;D


ey alda, voll krass idee man ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 16:41

Bei Lidl gibt es auch welche.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 17:38

Zitat von »Silvester-Erdbär«



Süß, deswegen hat sich an den Top 4 immer noch nix verändert... ;) ;D


Das wäre für mich auch nur schwer zu bewerkstelligen... es sei denn ich würd mich hier mal für 2-3 monate ned sehen lassen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 17:51

edeka hatte noch viel da als ich heute mittag hinbin, vermutlich auch weil die wirklich konsequent nach dem ausweiß gefragt haben, bei aldi&co war das wesentlich lockerer

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 20:39

Zitat von »Jogibaer@NewYear«


ey alda, voll krass idee man ;D



ohne heulen :'( :-X ;)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 21:40

AAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHH - ich bin gerade volle Kanone gegen das Thermostat der Heizung gelaufen, mein Bin sagt Aua und das Ventil knack und hui (ich kann fliegen), Ventil abgebrochen, und es war erst 2 Wochen alt, da ist es mir schonmal abgebrochen :( :'(.





Edit: Omg, die Heizung ist dabei natürlich angewesen - sie heizt jetzt munter weiter vor sich hin, abstellen geht ja nicht :P.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 23:01

Zitat von »Kinyar«

Hi,

was sollen denn dann Menschen wie der Presi oder ich sagen? Gehen wir etwa auf die Mumifizierung zu? ;D ;)

Gruß
Kinyar

Klar! Der örtliche Bestattungsverein kennt dich mit Vornamen und will mit dir unbedingt einen Termin zur Sargbesichtigung machen... :P ;) ;D


@X-Stars
Jaja, immmer diese langweiligen Thermostate. Erst hocken sie nur in der Ecke rum und dann machen sie plötzlich die Fliege... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 23:17

Hi,

Zitat von »Silvester-Erdbär«

...Klar! Der örtliche Bestattungsverein kennt dich mit Vornamen und will mit dir unbedingt einen Termin zur Sargbesichtigung machen... :P ;) ;D...


[dandyvandünkelmodus]
Sarg? Sarg?? Sie glauben ernsthaft, in mein 2500m² Mausoleum aus feinstem geäderten Carraramarmor käme ein ordinärer Sarg?
Unsereins gedenkt natürlich in einem standesgemäßen Sarkophag mit original Tut-ench-Amun Maske zur letzten Ruhe gebettet zu werden, Sie Kretin!
[/dandyvandünkelmodus]

;D ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 30. Dezember 2005, 00:15

Joa Jörg, iss scho klar... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 30. Dezember 2005, 01:02

ich würde mal stark vermuten dass die meisten leute hier dandy van dünkel nicht kennen Kinyar :P ;D ;D diese süddänen :-X

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 30. Dezember 2005, 01:47

Heute war bei uns echt Full House, wir hatten nämlich besonderen Besuch: :D


Klick 4 big!
Das Mädel und der Junge samt Vater hinten waren zu Besuch. Die zwei gehören zu Gerd und Ina, Gerd ist der Stiefbruder meiner Mutter und die zwei haben sich jetzt das erste Mal wieder seit 18 Jahren gesehen! :D
Ist doch schön, wenn die Familie wieder zusammen findet, unsere Verwandschaft ist ja leider über die gesamte Republik verstreut...
Der Bengel vorne ist übrigens mein Neffe Maximilian... ;)


Und hier alle vereint am Tisch: 8)


Klick 4 big!
Da fehlt noch mein Schwager auf dem Bild, aber der Langweiler mußte ja unbeding noch Holz machen... :P



Julia ist mit ihren 8 Jahren schon ziemlich an Kameras interessiert: ;D


Klick 4 big!



Und Maximilian fühlt sich bei dem Troubel ganz wohl: ;)


Klick 4 big!



Wir hatten ziemlich viel Spaß und viel zu erzählen, aber das Erzählen kann bei 3 herumtollenden Kindern schonmal ziemlich schwierig werden - vor allem, wenn Tim und Julia mich belagern und als Kletterburg mißbrauchen... ;D
Ich hab übrigens 91 Bilder geschossen, die 3 sind einfach zu fotogen... ;)

Für die Statistik: Maximilian (2 Jahre), Tim (4 Jahre) und Julia (8 Jahre)... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 30. Dezember 2005, 06:48

Hi,

Zitat von »Silvester-Erdbär«

...Für die Statistik: Maximilian (2 Jahre), Tim (4 Jahre) und Julia (8 Jahre)... ;)


ooookay, bei der Gesellschaft weiß ich jetzt auch, warum Du Gefühle von Alter entwickelst. ;)
Nein, im Ernst, ich finde es prima, wenn sich Familienteile nach langer Zeit wiederfinden und feststellen, dass da was ist, was sie miteinander verbindet. Kinder, die sich spontan miteinander verstehen, sind dabei immer extrem hilfreich und machen es den Erwachsenen leichter, ihre kulturellen Hemmungen abzubauen. Und wenns dann auch noch so nette Stöpsel sind wie bei Euch: Umso besser!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Body

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 30. Dezember 2005, 08:37

Freitag morgens, Punkt 07.30 Uhr, ertönt die Klingel
hab ja gewusst, dass es meine Grafikkarte ist, aber huuuuuuuuui, so ne hübsche zustellerin hab ich nicht erwartet :D

edit:
so jetzt gehts aber erstmal schlafen :-X ;D
und die karte wird heute irgendwann nach dem aufstehen eingebaut :)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 30. Dezember 2005, 14:52

Zitat von »Body«

Freitag morgens, Punkt 07.30 Uhr, ertönt die Klingel
hab ja gewusst, dass es meine Grafikkarte ist, aber huuuuuuuuui, so ne hübsche zustellerin hab ich nicht erwartet :D

edit:
so jetzt gehts aber erstmal schlafen :-X ;D
und die karte wird heute irgendwann nach dem aufstehen eingebaut :)


Wir wissen ja, wovon du jetzt träumen wirst ;D :-X.


(von der Graka natürlich :P)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 30. Dezember 2005, 14:54

Zitat von »Body«

hab ja gewusst, dass es meine Grafikkarte ist, aber huuuuuuuuui, so ne hübsche zustellerin hab ich nicht erwartet :D

Ich hoffe, du hast auch brav Fotos gemacht?! ::) ::) ::)