• 27.04.2024, 16:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 3. Januar 2006, 20:55

Zitat von »x-stars«



Im LL-Modding-Forum läuft immer noch die Vorbestellung für die Sandwich-Füße (Al-Plex-Al beleuchtet) vom KleinenWicht, steht auch in der Liste, aber vor nem 3/4-Jahr ist seine Drehbank kaputtgegangen und er hat noch kein Ersatz ::).




Hast du mal 'nen Direktlink?

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 3. Januar 2006, 21:05

Zitat von »Neujahrs«





Hast du mal 'nen Direktlink?



:D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 3. Januar 2006, 21:08

ach du k.....

.... 50 € sind mir für 4 stücke plexi, 8 stücke metall und paar led's eindeutig zuviel... ;D ;D

Zen

Full Member

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 3. Januar 2006, 21:17

Zitat von »Neujahrs«

ach du k.....

.... 50 € sind mir für 4 stücke plexi, 8 stücke metall und paar led's eindeutig zuviel... ;D ;D



Tja ich hab sie mir selber gebaut :P (Bitte Ordner Final beachten) Man bin ich stolz ;D

Kann man jetzt eig. endlich die ollen Weihnachtssmilies wieder entfernen...

Und was bedeuten diese Kürzel vor Chewy's Nick???

mfG Zen

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 3. Januar 2006, 21:24

2k6 bedeutet soviel wie 2006! Das k steht immer für 00 ;)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 3. Januar 2006, 21:30

Steht "K" nicht für Kilo und damit für 1000 ::)?! Somit wäre das "K" in 2006 lediglich der Platzhalter für 00, aber die Bedeutung wäre eine andere (-> eigentlich steht K für 000 oder?! :-/)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 3. Januar 2006, 21:35

Zitat von »Joker@Zivi«

Steht "K" nicht für Kilo und damit für 1000 ::)?! Somit wäre das "K" in 2006 lediglich der Platzhalter für 00, aber die Bedeutung wäre eine andere (-> eigentlich steht K für 000 oder?! :-/)


Ist ganz einfach :

2k = 2000
2k + 6 = 2006 ;)

MfG TrOuble

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 3. Januar 2006, 21:35

reintheoretisch ja. also wäre chewy weit vor unserer zeit. also im jahre 20006 ;D 2006
edit: hab mich überzeugen lassen, mathe war noch nie meine stärke ::)
:rolleyes:

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 3. Januar 2006, 21:53

Es hieß ja schließlich auch w2k3.... (und wehe jemand behauptet, dass Micisoft der Zeit vorraus ist, außer im Ärgern der User)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 3. Januar 2006, 23:32

Zitat von »Erdbär«


Oh ja, den hatten wir... ;D


na dann is ja gut wenn ihr den hattet^^ ihr zu dritt und wir zu zweit :-X :P

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 3. Januar 2006, 23:43

Zitat von »iTOC«


ihr zu dritt und wir zu zweit  :-X :P


wovon ist die Rede?  :-X Telefonsex? :-X ::) ;D ;D ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 3. Januar 2006, 23:54

Zitat von »Jogibär«



Telefonsex? :-X ::) ;D ;D ;D


Macht zu dritt mehr Spass :P ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 4. Januar 2006, 01:35

Zitat von »iTOC«



na dann is ja gut wenn ihr den hattet^^ ihr zu dritt und wir zu zweit :-X :P



den spruch wollte ich auch schon bringen, habe mich dann aber doch zurückgehalten ;D :P
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 4. Januar 2006, 12:07

So ein Mist.... es kann doch nicht sein, dass man von Silvestertrubel direkt in die Frühjahrsmüdigkeit übergeht... >:( :-/


*neueKanneKaffeekoch*
*Rundeausgeb*
*StreichhölzerfürAugenhol*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 4. Januar 2006, 12:41

*uuuuuaaaaargs*

ich hasse erkältung :(

back in cologne und als souvenir gibts ne kleine erkältung mit grausigen halsschmerzen.

*rundeHalsbonbonsausgeb*
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:13

Zitat von »-ManiaC-«

*uuuuuaaaaargs*

ich hasse erkältung  :(

back in cologne und als souvenir gibts ne kleine erkältung mit grausigen halsschmerzen.

*rundeHalsbonbonsausgeb*


*Halsbonbondankendentgegennehm*

Ich bin zwar nicht krank, beuge aber vor  ;D

P.S. Maniac zu bist nicht der einzige.....mein Papa springt im Dreieck<-Arzt  ::) Das liegt am nass kalten Wetter wie ich mir sagen ließ

Edit: Wie wäre es wenn wir die Smylies behalten, nur halt ohne Kapuze. Ich finde die viel lustiger :o ::) :-X ;D :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:14

Zitat von »FUNKMAN«

So ein Mist.... es kann doch nicht sein, dass man von Silvestertrubel direkt in die Frühjahrsmüdigkeit übergeht... >:( :-/


*neueKanneKaffeekoch*
*Rundeausgeb*
*StreichhölzerfürAugenhol*


lass uns telefonieren kleiner

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:16

so guten morgen
auch meine wenigkeit ist zurück vom ski fahren aus der steiermark :D
man brennen mir noch die oberschenkel...

aber dafür gibts jetzt ne runde schnee schippen in der einfahrt is doch auch mal was *grumel*

grüße aus klein sibirien ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:23

hehe, für mich gehts Ende Januar auf Skifreizeit von der Schule aus  :D

Ich habe heute Nacht was ganz komisches geträumt.....Ich hab geträumt ich hätte meinen TFT mit Reinigungsbenzin geputzt und daraufhin ist ein dickes großes schwarzes Loch in die TFT Oberfläche reingeschmolzen. In der Mitte war daraufhin alles spiegelblank und die Bildwualität war besser als mit der originalen matten Oberfläche, und am Rand des Lochs waren ganz viele Blasen wie geschmolzenes Plastik  ::) ;D ;D ;D

was ich wieder für einen scheiss träume  ;D

Edit: hey cool, scheiss wird ja garnicht zensiert!? :o scheiss scheiss scheiss scheiss scheiss scheiss scheiss scheiss scheiss scheiss scheiss scheiss scheiss scheiss scheiss scheiss scheiss ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 4. Januar 2006, 14:09

Zitat von »FUNKMAN«

So ein Mist.... es kann doch nicht sein, dass man von Silvestertrubel direkt in die Frühjahrsmüdigkeit übergeht... >:( :-/

Ich pflege schon seit Oktober meine Winterdepressionen... ;) ;D ;D ;D

Ach ja: In Bamberg schneit es seit etwa 10 Minuten wie blöde... :o
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy