• 27.04.2024, 11:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 6. Januar 2006, 13:59

Guten Morgen zusammen! :D

Zitat von »Jogibär«

Oh nein, ich sag nur Schule in gut 2 Tagen :-X :'(

Grml, davor graust's mir auch schon. Naja, ein bisschen ist ja noch übrig von den Ferien. Und den Teil werde ich mit fressen und faulentzen verbringen.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 6. Januar 2006, 15:55

Ich hab die ersten 3 Tage schon geschaft.
Warum habt ihr Christen eigentlich schon wieder einen Feiertag?

Naja egal.
Ich bin endlich (diesmal bewusst mit d weil von Ende) wieder im Besitz einer Uhr!
-> Mal sehen, wie lange die hält.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 6. Januar 2006, 15:56

@FreundderKatzen: in NRW ist kein Feiertag, di ham hier halt noch Ferien.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 6. Januar 2006, 16:48

Zitat von »Zen«

Abend
ich hasse ebay so sehr >:(

Jetzt biete ich wie ein verrückter aber komme einfach ned übers drecks maximalgebot... wer das erfunden hat gehört geschlagen!

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi…item=6836279189

mfG Zen


hehe ..

der Dir das weggeschnappt hat war gerade bei mir im Laden. Sein Maximalgebot lag aber auch deutlich höher. verständlicherweise.

Gruß

Stefan

Zen

Full Member

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 6. Januar 2006, 16:52

Wenn er nochmal auftaucht, sag ihm das das was er da gemacht hat in keinster Weise mehr was mit Fairplay zu tun hatte ;) :'(

mfG Zen

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 6. Januar 2006, 17:08

76€ ist recht wenig für so eine rarität ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 6. Januar 2006, 17:10

Zitat von »Zen«

Wenn er nochmal auftaucht, sag ihm das das was er da gemacht hat in keinster Weise mehr was mit Fairplay zu tun hatte ;) :'(

mfG Zen



Es gibt bei Ebay die Funktion bis zum Maximalgebot bieten lassen. Ich denke mal die hat er benutzt.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 6. Januar 2006, 17:45

Zitat von »Hummerman«

Es gibt bei Ebay die Funktion bis zum Maximalgebot bieten lassen. Ich denke mal die hat er benutzt.

Ääääh, diese Funktion gab es schon immer. Wenn er 100€ eingegeben hat und du 50€, dann ist ja klar, daß er immer der Höchstbietende bleibt, denn sein Bieten-Agent wird bis zu den 100€ immer etwas über das aktuelle Gebot bieten... ;-)

Moin erstmal! Hach, Feiertag und endlich mal richtig ausschlafen, das hat doch was... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 6. Januar 2006, 17:56

hoi leutz

hab mal wieder was rumgespielt und wollt nur mal ein wenig zeigen :D
http://www.flickr.com/photos/yashar/82930613/
http://www.flickr.com/photos/yashar/82930614/
http://www.flickr.com/photos/yashar/82980356/

werd die tage mal noch ein paar gute bilder aussuchen und was bearbeiten...


aber eigentlich möchte ich nur wissen, ob es für solche bilder eine besondere bezeichnung gibt, oder nicht. ich meine da mal was gehört zu haben, aber irgendwie kann ich mich nimmer erinnern

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 6. Januar 2006, 18:33

Colorkey.
Schicke Fotos ;)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 6. Januar 2006, 19:05

Das dritte ist nice :D.

Bin ein wenig vom Samsung-Support enttäuscht - wollten heute vorbeikommen und den TFT zur Reparatur abholen, glaubt ihr, dass da einer da war? Hab da vorhin mal angerufen:
Me: Samsung: "Ja, äh, die Leihgeräte schienen alle zu sein."
Hab gefragt, wann sie wieder welche da haben
S: "k.A."
Me: ob sie kein aderes da haben (17" wär auch ok, solange soll die Reparatur ja nicht dauern)
S: "Nein, 17" ist auch out - hätten da noch ein 15", wenn es denn nicht schon weg ist"
Me: Können sie mal eben gucken, ob es noch da ist?
S: "Nein, erst muss ich wissen, ob sie dieses auch nehmen würden"
Me: Wenn es denn da ist.
S: "Ich brauche ein ja oder ein nein"
Me: Meinetwegen auch das 15" - hauptsache mein TFT wird endlich repariert.

Das sie sich deswegen so anstellen, können keine Termine nennen, wann die 19"-Leihgeräte wieder da sind, können nicht anrufen oder ne Mail schreiben um mir zu sagen, dass es so ist, können nicht mal eben im Computer nachgucken, ob das 15er noch da ist - als ich dort zum ersten Mal angerufen habe, hatte ich ein sehr viel besseres Bild vom Support, "Holen wir sofort ab, brauchen sie ein Leihgreät, sollen wir die Verpackung mitbringen" - so wie es jetzt ist, ist es unter aller Sau >:(.
Würde ja sogar meinen 15er-CRT wieder dranklemmen, haupsache es tut sich mal was :'(.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 6. Januar 2006, 19:54

Zitat von »Vitektim«

Colorkey


genau das wars
thx :D


hier noch eins :D
http://www.flickr.com/photos/yashar/83017753/

das wars für heute erstmal
mach mich jetzt fertig fürs ausgehen, die tage kommen bestimmt noch ein paar

george

Junior Member

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 6. Januar 2006, 21:31

Bzgl. des Engelking-Netzteils:

Des einen Freud, des anderen Leid, sorry ;-)
Die Bieterstatistik ist bei Ebay immer etwas verwirrend dargestellt, tatsächlich habe ich vorher ein ausreichend hohes max. Gebot abgegeben und war immer Höchstbietender - allerdings wird auch jeder Versuch (der von meiner Seite automatisch ein höheres Gebot generiert) als neues Gebot mit in die Liste aufgenommen.
Naja, mal sehen wieviel das gute Stück taugt.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 6. Januar 2006, 22:02

Zitat von »Crimson|RIP_Reza«

hier noch eins :D
http://www.flickr.com/photos/yashar/83017753/[/quote]
Hehehe, des hat was... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 6. Januar 2006, 23:06

Machst echt coole Fotos, Crimson. 8) ;)

Zen

Full Member

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 6. Januar 2006, 23:45

Zitat von »george«

Bzgl. des Engelking-Netzteils:

Des einen Freud, des anderen Leid, sorry ;-)
Die Bieterstatistik ist bei Ebay immer etwas verwirrend dargestellt, tatsächlich habe ich vorher ein ausreichend hohes max. Gebot abgegeben und war immer Höchstbietender - allerdings wird auch jeder Versuch (der von meiner Seite automatisch ein höheres Gebot generiert) als neues Gebot mit in die Liste aufgenommen.
Naja, mal sehen wieviel das gute Stück taugt.



Entschuldigung angenommen ;) Ich werde beim nächsten mal einfach auch den miesen Trick nutzen ;D

schönen Abend noch

mfG Zen

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 7. Januar 2006, 00:24

so, geschafft.
nach 2 monaten ohne auskunft über meine alte Grafikkarte (9800Pro), wurde mir ein heute ein Verrechnungscheck zugeschickt, den ich prombt bei der Bank meines Vertrauens eingelößt habe. Schöner Dämpfer: Das Bearbeiten eines solchen Checks dauert ganze 2 bis 3Tage! Nachdem das Konto wieder ordentlich gefüllt wird, konnte dann endlich meine neue X850Pro ViVo bestellt werden. Mal schauen, wann das gute Stück bei mir eintrifft. Hoffentlich ist die KArte ohne ohne Lasercut und hält den XT PE Takt aus ;D. Ich freue mich schon richtig meine alte TNT2 wieder aus dem Recher zu verbannen. Also dann mal schauen wieviele Tage ich noch auf die 2 Monate rechnen darf, bevor ich mal wieder Doom3 weiter zocken kann.
Also dann, in diesem Sinne

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 7. Januar 2006, 01:21

Schon von zwei Computern Gratulationen gekriegt ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 7. Januar 2006, 01:46

na dann hier der erste mensch ;D
allet jute zum bursteltag
:rolleyes:

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 7. Januar 2006, 02:25

alles gute zum Geburtstag x-stars