• 17.07.2025, 01:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JoFreak

God

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:10

bei DHL lass ich eigentlich immer an die packstation liefern, die ist direkt an der post, auf dem heimweg vom bahnhof aus (komm ich jeden tag lang)
benachrichtigung per SMS während ich in der arbeit bin und dann passt das :D

FUNKMAN

God

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:48

Packstation liegt bezogen auf meine Wohnung völlig abseits, komme nicht mal im Entferntesten daran vorbei.

Und ich habe auch nicht das Glück, dass mein Paket trotz Angabe "am nächsten Werktag" schon am Tag der Benachrichtigung bei der Post auf mich wartet... :-/

Da hat der Bonez wohl einfach mal Glück mit der Poscht g´habt... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Xardaz

God

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:06

Sagt mal, ich habe immer noch nicht ganz verstanden, was diese Packstationen eigentlich sind bzw. wie sie funktionieren.

Sind das Fächer, die sich nicht in 'nem Gebäude befinden, sondern die von draußen zugänglich sind, sodass man 24/7 auf sie zugreifen kann?

JoFreak

God

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:08

jap

b0nez

God

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:46

Zitat von »FUNKMAN«

Da hat der Bonez wohl einfach mal Glück mit der Poscht g´habt... ;)

Jap so sehe ich das auch ;D
ist wirklich mal wieder ne Freude nach 2 Monaten was grafisch anspruchsvolleres als Keen & Konsorten zu spielen. Leider hat die x850pro vivo ein Laserlock :(. wird wohl nichts mit xtpe. Aber na ja, kann man wohl nichts machen.

mfg b0nez
:rolleyes:

FUNKMAN

God

Mittwoch, 11. Januar 2006, 01:04

Hmmm... ich habe jetzt mal nach einer in Frage kommenden Packstation gesucht und auch eine einigermaßen nahe Stelle gefunde.

Worüber ich mich wundere: Es stehen Öffnungszeiten mit bei den Details.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann wird das doch wohl eher eine Filiale sein und keine eigenständige Box, die einem doch eigentlich die Öffnungszeiten ersparen sollte...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Epfelbutz

Full Member

Mittwoch, 11. Januar 2006, 01:08

Wird wahrscheinlich eine Packstation innerhalb eines Geschäftsgebäudes sein, dass länger als die normale Post aufhat...
www.bit-racer.de - The Community

Zitat von »-ManiaC-«

dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf

FUNKMAN

God

Mittwoch, 11. Januar 2006, 01:13

Zitat von »Butz«

Wird wahrscheinlich eine Packstation innerhalb eines Geschäftsgebäudes sein, dass länger als die normale Post aufhat...

Öffnungszeiten von 9-1230h, 1430-18h. Klingt für mich nach einer "normalen Filiale". Ich schau morgen aber mal nach.

Wer mag, dem berichte ich dann (hier)... ;) ;D

major23hh

God

Mittwoch, 11. Januar 2006, 04:04

boah, soooooooooooooo'n halz:

wie kann man als online-shop bitte einen slimline dvd brenner im wert von 100€ per LUFTGEPOLSTERTEM BRIEF per GLS versenden? Wozu zahle ich denn 3€ Transportversicherung, wenn die Ware müllig verpackt ist?

Wäre ja kein Thema, wenn die Ware heile wäre, aber nein, dicke Delle drinne, der komplette Brenner ist verzogen

Und als Krönung hat der Shop den Brenner jetzt nicht mehr auf Lager.

Solche Dummheit wird leider belohnt --> Zurück schicken per FAG und Geld zurück...

>:(

maniac2k1

God

Mittwoch, 11. Januar 2006, 10:50

na, das ist doch glatt mal ein fall für dau-alarm.de ;) >:( >:(
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 11. Januar 2006, 12:49

Morgen

mir gehts irgendwie saugut, aber das kann mehrer gründe haben einer davon vieleicht das ich mich seit 2 tage fast nur von obst ernähre

x-stars

God

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:10

Scheiße, koimm gerade nach Hause: Was riecht denn hier so nach Feuer ???? - Lauf im ganzen Haus rum um zu gucken, ob es irgendwo brennt - nada. Komm zurück in die Küche: Muddern hatte wohl den Herd angelassen: Der Milchreis ist übergekocht und auf dem Herd zu Kphle geworden . der Herd hatte zum Glüch eine Notabschaltung :-[. Jezt stinkt es hier überall :(.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

FUNKMAN

God

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:37

Zitat von »x-stars«

Scheiße, koimm gerade nach Hause: Was riecht denn hier so nach Feuer ???? - Lauf im ganzen Haus rum um zu gucken, ob es irgendwo brennt - nada. Komm zurück in die Küche: Muddern hatte wohl den Herd angelassen: Der Milchreis ist übergekocht und auf dem Herd zu Kphle geworden . der Herd hatte zum Glüch eine Notabschaltung :-[. Jezt stinkt es hier überall :(.

Wieder mal ein Fall für das eSSG... ;) ;D

BTW: Wer zu faul zum Kochen ist, muss sich halt eine Pizza in den Ofen schieben.... *inKüchetiger*

Nemesis

God

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:42

so war grad bei der post
so wie vermutet war das packet nicht für mich sondern für meinen vater
da hat der postbote wohl in gewohnheit den falschen vornamen auf den roten zettel geschrieben
na ja zum glück ham wir das packet nun
ich warte trotzdem auf meins...

FUNKMAN

God

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:43

Zitat von »Nemesis«

so war grad bei der post
so wie vermutet war das packet nicht für mich sondern für meinen vater
da hat der postbote wohl in gewohnheit den falschen vornamen auf den roten zettel geschrieben
na ja zum glück ham wir das packet nun
ich warte trotzdem auf meins...

Das erinnert mich daran, dass ich nach dem Essen mal nach der Packstation suchen sollte.... 8)

Nemesis

God

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:47

tu das
an sich ist das ne tolle sache
wenn meine nächste nicht 25km entfernt währe hätt ich da schon längst ein fach

von euch hat nicht zufällig noch einer nen gammligen 15" tft rumliegen?
bzw kennt einer nen second hand shop für sowas
bin grad über recycle-it.de gestolpert

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 11. Januar 2006, 14:08

hachja, die Paketlieferungen :P Kann man das System nicht irgendwie verbessern? Etwas bescheuert wenn ich das mal so ausdrücken darf :P
Hohe Preise und wenig Fillialen >:(

Oh yes, hab meinen Papa überreden können eine Wasserkühlung in seinen lauten Büro PC zu bauen ;D Es werden CPU, Nb, und Graka gekühlt.
Jetzt haltet euch fest: 2GHz Northwood, GeForce4 MX 440 ;D und ein Aldi/Medion Board, also das ganze war mal ein Aldi PC ;D Jetzt kommt der Jogibär und macht alles frisch 8) ::) ;D
*freu* gibt auch Fotos 8)
Es wird der neue 5 1/4 AGB verbaut, und der Radi wird mit den neuen Blenden montiert......bin ich mal gespannt wie das funzen wird....Pics gibts wenns Paket da ist *freu* ;D :D

P.S. Let this hobby never end ::) ;D

KillerX

Senior Member

Mittwoch, 11. Januar 2006, 16:36

Hey Leuz!

Kann mir einer von euch einen Onlineshop sagen, wo man T-shirts mit eigenem Logo bedrucken lassen kann ???
Da steht nix :-P

CyberXY

God

Mittwoch, 11. Januar 2006, 17:49

www.spreadshirt.de

FUNKMAN

God

Mittwoch, 11. Januar 2006, 18:57

Meine Packstation ist ein Schreibwarenladen. Das erklärt dann auch die Öffnungszeiten...

Somit nützt mir dieser Zusatzservice überhaupt nichts und ich kann auch weiterhin abends zu meiner Postfiliale gehen, die im übrigen die gleichen Öffnungszeiten wie das Schreibwarengeschäft hat...