Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »FUNKMAN«
Da hat der Bonez wohl einfach mal Glück mit der Poscht g´habt...![]()
Zitat von »-ManiaC-«
dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf
Zitat von »Butz«
Wird wahrscheinlich eine Packstation innerhalb eines Geschäftsgebäudes sein, dass länger als die normale Post aufhat...
major23hh
God
Zitat von »x-stars«
Scheiße, koimm gerade nach Hause: Was riecht denn hier so nach Feuer ???? - Lauf im ganzen Haus rum um zu gucken, ob es irgendwo brennt - nada. Komm zurück in die Küche: Muddern hatte wohl den Herd angelassen: Der Milchreis ist übergekocht und auf dem Herd zu Kphle geworden . der Herd hatte zum Glüch eine Notabschaltung :-[. Jezt stinkt es hier überall.
Zitat von »Nemesis«
so war grad bei der post
so wie vermutet war das packet nicht für mich sondern für meinen vater
da hat der postbote wohl in gewohnheit den falschen vornamen auf den roten zettel geschrieben
na ja zum glück ham wir das packet nun
ich warte trotzdem auf meins...
-