• 22.08.2025, 20:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JoFreak

God

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 24. Januar 2006, 18:57

@alch: bremsen vorn und hinten (nur klötze) dauern aber auch lang zu machen, kannst froh sein das hinten ned die scheiben und handbremse auch noch fällig war ;D

@Dominic: willkommen im club :D

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 24. Januar 2006, 18:59

das habe ich damals bei meinem alten ibiza auch gezahlt. allerdings in DM :-X

ich glaube einfach, dass es richtig preiswerte auto's nicht gibt. zumindest nicht in einer welt, die von einem gewissen gewinn-streben dominiert wird.

und selbst wenn es auto's gibt, die unterhaltsmässig preiswert sind, dann sind das billigmöhren ohne komfort und ähnlichem nutzlosem zeug ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

imperator79

God

Dienstag, 24. Januar 2006, 19:59

Zitat von »NikoMo«

und selbst wenn es auto's gibt, die unterhaltsmässig preiswert sind, dann sind das billigmöhren ohne komfort und ähnlichem nutzlosem zeug ;D

genau so ein Ding nenn ich mein eigen
;D ;D, ich glaube das Auto hat mich dieses Jahr 20 € für eine neue Verteilerkappe gekostet, das wars......

achso, 97er A-Corsa, Haftpflicht bezahlt Oma und Steuern gibts keine weil es auf mein Opa angemeldet ist der ne Steuerbefreiung hat. na wer kann das unterbieten ;D

Leider hat das Auto keinen Komfort, keine Sicherheit, keine Leistung, aber für den Preis werde ich mich nicht beschweren. Muss nur mal bald ein Stück Auspuff vom Schrott holen dann kommt er wieder durch den TÜV

fabelmann

God

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:13

hehe...ich glaube ich :D

steuern mama
versicherung mama
benzin (7/8 ) mama

eigentlich rundum zufrieden, komfort ist auch ok

x-stars

God

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:33

Zitat von »fabelmann«

hehe...ich glaube ich :D

steuern mama
versicherung mama
benzin (7/8 ) mama

eigentlich rundum zufrieden, komfort ist auch ok

So siehts hier auch aus, nur Bezin 8/8 - leider aber auch:
Besitzer: Mama und
Benutzung: 98% Mama :P
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Katzenfreund

God

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:06

ich bleib drunter.
Versicherung Auto: 0€ für mich
Benzenkosten: 0€ für mich
Steuern für mich 0€
und das bei guter Verfügbarkeit (manchmal fährt es dann doch vor der Nase weck) und hoher Mobilität inerhalb dieser Stadt:
Name: S-Bahn Monatskarte 2006
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:14

Zitat von »Katzenfreund«

ich bleib drunter.
Versicherung Auto: 0€ für mich
Benzenkosten: 0€ für mich
Steuern für mich 0€
und das bei guter Verfügbarkeit (manchmal fährt es dann doch vor der Nase weck) und hoher Mobilität inerhalb dieser Stadt:

Ich bevorzuge zZ. Mercedes Cigaro... (280 PS TDI... lol)
kostenmäßig verhält es sich aber änlich...

(Gott was bin ich froh wenn ich meinen lappen wieder bekomme)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

TrOuble

God

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:15

Zitat von »Man_In_Blue«

(Gott was bin ich froh wenn ich meinen lappen wieder bekomme)

Man In Blue

Hätte man sich auch überlegen können, bevor man ihn verloren hat ;)

Katzenfreund

God

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:24

Zitat von »TrOuble«

Jip. Warum lässt du den auch einfach irgendwo liegen oder gibst dem einem Fremden in grünem Faschingskostüm?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

fabelmann

God

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:51

Zitat von »Katzenfreund«

bäh, voll, vor allem im winter. dazu immer das geschubse an der haltestelle und am bahnsteig, vor allem wenn touristen einsteigen. dazu kommt in meiner gegend die schlechte netzabdeckung und schlussendlich die unbequemen sitze :P. im endeffekt kommt mich eine monatskarte teurer als den miniteil benzin dne ich pro monat zahle. außerdem ist man nicht auf dritte angewiesen und rauft sich nicht die haare wenn mal ne s-bahn ausfällt

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 24. Januar 2006, 22:35

Zitat von »TrOuble«

was sollen des nu heißen?

Manwe

God

Dienstag, 24. Januar 2006, 22:37

Zitat von »Man_In_Blue«

vllt so in der richtung.. ich sehe ein schild mit einer großen zahl.. ich vergleiche, ob die große zahl mit der kleinen zahl aufm tacho übereinstimmt... wenn es nicht so ist.. gleiche ich die geschwindigkeit an..

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 24. Januar 2006, 22:38

Zitat von »Manwe«

vllt so in der richtung.. ich sehe ein schild mit einer großen zahl.. ich vergleiche, ob die große zahl mit der kleinen zahl aufm tacho übereinstimmt... wenn es nicht so ist.. gleiche ich die geschwindigkeit an..

das dacht ich mir fast...

darauf werd ich dann mal ned weiter eingehen...

Man In Blue

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 24. Januar 2006, 22:44

Besser is oder ?
Wer im Glashaus sitzt .... ;D

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 24. Januar 2006, 22:46

ach geht so... ::)

TrOuble

God

Dienstag, 24. Januar 2006, 23:15

Zitat von »Man_In_Blue«

Nur weil man ein bestimmtes Alter überschritten hat und somit vor dem Gesetz volljährig ist und damit verbunden seinen Führerschein machen darf, heißt es noch lange nicht, dass man die gestige Reife besitzt verantwortungsbewusst und angemessen am Straßenverkehr teil zu nehmen.

Möchte dir allerdings auch nichts unterstellen ...

Zitat von »Stefan«

Besser is oder ?
Wer im Glashaus sitzt .... ;D

;D

BLOODFEUD

God

Dienstag, 24. Januar 2006, 23:19

;D ;D

owned würd ich mal sagen ;D

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 24. Januar 2006, 23:19

Zitat von »TrOuble«

Nur weil man ein bestimmtes Alter überschritten hat und somit vor dem Gesetz volljährig ist und damit verbunden seinen Führerschein machen darf, heißt es noch lange nicht, dass man die gestige Reife besitzt verantwortungsbewusst und angemessen am Straßenverkehr teil zu nehmen.

Möchte dir allerdings auch nichts unterstellen ...

;D

Ich weiß nicht obs dir aufgefallen ist... aber wir befinden uns in der Bundesrepublik deutschland... hier gibt es organisationen wie den TÜV welche einen auf seine fahrerischen eigenschaften Prüft bevor man einen Führerschein ausgehändigt bekommt... desweiteren achten auch die Fahrlehrer darauf das ihre Schüler geeignet sind ein KFZ zu führen. (jedenfalls die besseren)

Und nach meinem vergehen habe ich sogar noch zwei weitere Führerscheine (Klasse A(b) und Klasse BE) problemlos bestanden...

Du darfst also "beruigt" sein...

MadBlue

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 24. Januar 2006, 23:23

Zitat von »Man_In_Blue«

Ich weiß nicht obs dir aufgefallen ist... aber wir befinden uns in der Bundesrepublik deutschland... hier gibt es organisationen wie den TÜV welche einen auf seine fahrerischen eigenschaften Prüft bevor man einen Führerschein ausgehändigt bekommt... desweiteren achten auch die Fahrlehrer darauf das ihre Schüler geeignet sind ein KFZ zu führen. (jedenfalls die besseren)

Und nach meinem vergehen habe ich sogar noch zwei weitere Führerscheine (Klasse A(b) und Klasse BE) problemlos bestanden...

MadBlue

da du aber anscheind die schilder nicht richtig deuten kannst/willst bist du entweder blind oder kannst nicht lesen und hast dich irgendwie durch die prüfung gemogelt :-X :-X :-X :-X :-X

BLOODFEUD

God

Dienstag, 24. Januar 2006, 23:25

Zitat von »Man_In_Blue«

Ich weiß nicht obs dir aufgefallen ist... aber wir befinden uns in der Bundesrepublik deutschland... hier gibt es organisationen wie den TÜV  welche einen auf seine fahrerischen eigenschaften Prüft bevor man einen Führerschein ausgehändigt bekommt... desweiteren achten auch die Fahrlehrer darauf das ihre Schüler geeignet sind ein KFZ zu führen. (jedenfalls die besseren)

MadBlue

mib bitte
überleg doch mal was du sagst!?
du denkst du wärst ein guter fahrer, weil du noch zwei weitere lappen gemacht hast.
ich an deiner stelle würde erstmal dafür sorgen, dass du den ersten mal behälst...

aber mein spruch passt immer wieder
"ausgerechnet die, die sich für einen guten fahrer halten haben komischerweise immer den lappen weg..."