• 28.04.2024, 03:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 29. Januar 2006, 02:54

Zitat von »Patrickclouds«

@ dennis
das tut mir leid.
hast du nur diesen einen rechner?
denn hardware verkaufen ist immer mit immensem verlust verbunden, vor allem, wenn du in ein paar monaten wieder was neues kaufst. aber das weißt du ja selber.



hab noch ein alten axp aber wenn ich den verkaufen habe ich mit monitor max. die 180€ zusammen. und dann fehlt ja noch der rest.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 29. Januar 2006, 03:28

Zitat von »Patrickclouds«



@ manu
es war doch ausgemacht, dass wir dem leif nicht die wahrheit sagen :-X :P ;D

bääääää patrick bäääääää
*aus dir spricht der neid ;D*

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 29. Januar 2006, 03:36

momentan: ja :'(

gib mir noch ein paar wochen, bzw. monate ...

it´s done when it´s done :P ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 29. Januar 2006, 03:37

Zitat von »Patrickclouds«

momentan: ja :'(

gib mir noch ein paar wochen, bzw. monate ...

it´s done when it´s done :P ;D

ich werde warten
.
.
.
und warten
.
.
.
und warten
.
.
.
und sowieso ewig warten *G*

hihihihihihi

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 29. Januar 2006, 04:51

mib thx für die warnung, aber ich hatte schonmal ein eye server case und das teil ist für mich nichts anderes!

bei diesem teil werd ich wohl langsam rangehen und mal wieder ein paar gute alte basics anwenden! hab einfach lust auf ein schönes nettes oldschool-case! ein paar nette blowholes hier und da, ne schöne selbstgemachte schaltung und halt das übliche zeugs (alle lüfter-plätze mit lüftergittern besetzen usw)
das teil soll einfach ein solides, aber trotzdem chickes case werden (wie immer wird understatement bei mir groß geschrieben)

@area
sorry für deine probs, ich hoffe du bekommst sie gelöst (davon gehe ich aber mal stark aus)

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 29. Januar 2006, 10:39

Morgähn,

*sichnochnehalbstundeinsbettchenkrümel*

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 29. Januar 2006, 10:47

Morgen!

@ Dennis: Das ist wirklich viel Pech. Hoffe für dich, dass du eine andere Lösung findest.

Ansonsten wünsche ich allen einen erfolgreichen Tag.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 29. Januar 2006, 11:11

So, da bin ich wieder.

*VaterausdemBadezimmerscheuch*

Ich geh gleich erstmal drei Stunden duschen :)

und dann: HAIE HAIE BUMM BUMM BUMM... :P ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:54

Wunderschöner Tag, ich glaube, ich muss einen Fotokollegen anrufen und mal wieder in den verschneiten Zoo...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:21

Zitat von »FUNKMAN«

Wunderschöner Tag, ich glaube, ich muss einen Fotokollegen anrufen und mal wieder in den verschneiten Zoo...



nehm mich mit! will auch wieder in den münsteraner zoo. hab aber erst nächstes we zeit ::) ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:25

Zitat von »Wolfauge«




nehm mich mit! will auch wieder in den münsteraner zoo. hab aber erst nächstes we zeit ::) ;D



Tja, hattu Pech gehabt. :P ;) :P ;) ;D


Bin ab 1415h da... inkl. 70-200 IS, 300 / 2,8 IS und 600 / 4 ohne IS mit Stativ...
Ich nehme an, dass wir nicht zu ü-bär-sehen sein werden... ;D




EDIT: Fototreffen im Zoo ist kein Problem... ich habe 2km "Anreise" und eine Jahreskarte... :D ;D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:26

Moin, der Manu hier! ;)
Also, der Abend gestern/heute bei Leif war ziemlich cool, wir haben uns die ganze Zeit nur abgekringelt vor Lachen ( ;D ) und jetzt brenne ich mir erstmal die 4 DVDs der kompletten Staffel Firefly und dann gehts zu Leif in die Arbeit und DANN gibts Pizza! ;) ;D

PS: Jaaaa, ich hab endlich mal wieder ausgeschlafen... *grins*

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:27

Zitat von »notgnixeL«

PS: Jaaaa, ich hab endlich mal wieder ausgeschlafen... *grins*



Dann war es kein "richtiger Männerabend"... :P ;D :P ;D :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:44

Zitat von »FUNKMAN«

Dann war es kein "richtiger Männerabend"... :P ;D :P ;D :P

Naja, Leif das Mädchen hat ja mal nichts mit getrunken, ich mußte die halbe Flasche Jackie ganz alleine vernichten... :'(



;) ;D


Ach ja: Und viel Spaß im Zoo mit deinen großen Dingern... ;)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:03

Zitat von »notgnixeL«


Naja, Leif das Mädchen hat ja mal nichts mit getrunken, ich mußte die halbe Flasche Jackie ganz alleine vernichten... :'(



;) ;D



War mir schon fast klar... aber ich wollte "vor Bestätigung" nicht rumunken... :P ;D ;) ;D :-*







Zitat

Ach ja: Und viel Spaß im Zoo mit deinen großen Dingern... ;)


Werden wir ganz bestimmt haben... ich versuche immer, meinem Kollegen das 300 / 2,8 IS abzuluchsen... aber der will sich partout nicht davon trennen... ;) :-/ :'(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:11

Zitat von »FUNKMAN«

ich versuche immer, meinem Kollegen das 300 / 2,8 IS abzuluchsen... aber der will sich partout nicht davon trennen... ;) :-/ :'(


Ach du dickes Ei, bei DEM Preis kann ich das irgendwie verstehen...

Viel Spaß, ich würd ja auch gerne mal wieder, aber im Augenblick ist die Anziehungskaraft des Schreibtischs leider wesentlich größer.

Woodstock

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:16

Zitat von »notgnixeL«

Moin, der Manu hier! ;)
Also, der Abend gestern/heute bei Leif war ziemlich cool, wir haben uns die ganze Zeit nur abgekringelt vor Lachen ( ;D )


ihr habt doch nicht etwa über mich gelacht?
neeeeein ;D
[CENTER][/CENTER]

Body

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:35

Zitat von »Patrickclouds«

ihr habt doch nicht etwa über mich gelacht?
neeeeein ;D


noe, ich hab nur mal wieder ein paar schenkelklopfer für beinlose im irc losgelassen, sprich flachwitze, die unter jedem nivou (;D) sind

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:00

Schweinekalt... und wenig Viecher draußen bzw. aktiv... :-/



EDIT:

Zitat von »Woodstock«

Ach du dickes Ei, bei DEM Preis kann ich das irgendwie verstehen...



Er will es demnächst verkaufen... allerdings auch zu DEM Preis... :-/ :(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 29. Januar 2006, 19:18

Soooo, gerade zurück von unserer grandiosen Niederlage *ätz*
Torsten, halte dich einfach geschlossen :)

Das dritte Drittel war eindeutig Arbeitsverweigerung. Fototechnisch auf jeden Fall was gelernt, Ergebnisse kopier ich grad erstmal auf Platte und dann sehen wir ob wir noch mehr gelernt haben :)

200mm bei 2.8 sind was feines, wenn man sie hat *urgs*