• 23.07.2025, 20:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

juergen_schelhorn

God

Neu: Wo Live-Auftritte downloaden? *unten*

Montag, 27. Februar 2006, 23:15

Hi,

mich würde interessieren wie das Lied heißt, dass in 8MM als Nicolas Cage in der Wohnung von "Machine" ist zu hören ist. Das Lied, dass da auf "Schallplatte" läuft.

Danke schonmal.

MfG
Ripper

Garfield

Full Member

Re: Suche Liedtitel aus 8MM (I)

Montag, 27. Februar 2006, 23:55

Such dir eins aus ;D [br]
1.The Projector
2.The House
3.The Call
4.The Film
5.Cindy
6.Missing Persons
7.What Would You Choose
8.Hollywood
9.Unsee
10.Dance With The Devil
11.The Third Man
12.Loft
13.No Answer
14.I Know All About...
15.366 Hoyt Ave.
16.Scene Of The Crime
17.Machine
18.Rainstorm
19.Home
20.Dear Mr Wells
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

juergen_schelhorn

God

Dienstag, 28. Februar 2006, 00:01

Zitat von »Kugelschreiber«

Such dir eins aus ;D [br]
1.The Projector
2.The House
3.The Call
4.The Film
5.Cindy
6.Missing Persons
7.What Would You Choose
8.Hollywood
9.Unsee
10.Dance With The Devil
11.The Third Man
12.Loft
13.No Answer
14.I Know All About...
15.366 Hoyt Ave.
16.Scene Of The Crime
17.Machine
18.Rainstorm
19.Home
20.Dear Mr Wells

So klug, bei Amazon zu schaun, war ich auch schon. Aber keins der Lieder hört sich irgendwie so an!

MfG
Ripper

juergen_schelhorn

God

Dienstag, 28. Februar 2006, 00:09

Yeah, ich habs gefunden! :D

Aphex Twin - Come To Daddy

Geiles Lied! :D

Trotzdem danke.

MfG
Ripper

crushcoder

God

Dienstag, 28. Februar 2006, 00:36

und das video von chris cunningham zum lied erst.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

juergen_schelhorn

God

Dienstag, 28. Februar 2006, 00:52

Zitat von »crushcoder«

und das video von chris cunningham zum lied erst.

Des mit der Oma und dem Fernseher?

MfG
Ripper

crushcoder

God

Dienstag, 28. Februar 2006, 01:00

genau das. ;D
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

juergen_schelhorn

God

Re: Neu: Wo Live-Auftritte downloaden? *unten*

Dienstag, 28. Februar 2006, 01:07

Da ich zu so später Stunde kein neues Topic mehr aufmachen will, schreib ichs einfach hier rein.

Hat einer eine Ahnung, woher man Live Auftritte von Bands wie Metallica, Rammstein, System of a Down usw bekommt? Sind die frei "erhältlich" oder wäre es illegal die Videos so runterzuladen?

MfG
Ripper

SpeedCat

God

Dienstag, 28. Februar 2006, 01:10

Denke mal, Du kannst davon ausgehen daß es sowas nicht kostenlos zum saugen gibt. Die Musik-DVD Industrie will ja auch leben.... ;)

Illegale, eselartige Quellen sollten auch mit den richtigen Suchwörtern jedoch nicht genutzt werden. ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

maniac2k1

God

Dienstag, 28. Februar 2006, 01:11

legal wird das wohl nicht sein, weil wenn die das mitschneiden lassen, dann werden die das auch vermarkten wollen ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

juergen_schelhorn

God

Dienstag, 28. Februar 2006, 01:14

Ich als absoluter Metallica Fan würde ja gerne die MTV Icon Metallica Videos haben. Kann mir kaum vorstellen, dass MTV irgendwann mal ne DVD "Icon Metallica" raus bringt. Wärs trotzem illegal die zu saugen?

MfG
Ripper

Belafarinrod

Senior Member

Dienstag, 28. Februar 2006, 08:56

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1141074932;start=0#10 date=02/28/06 um 00:14:33]Ich als absoluter Metallica Fan würde ja gerne die MTV Icon Metallica Videos haben. Kann mir kaum vorstellen, dass MTV irgendwann mal ne DVD "Icon Metallica" raus bringt. Wärs trotzem illegal die zu saugen?

MfG
Ripper

Ja, es ist illegal das Konzert herunterzuladen auch wenn die keine DVD rausbringen, weil MTV ja immer noch die Rechte an dem Bildmaterial hat. Es wäre nur legal, wenn du das Konzert selber mitschneidest.

Belafarinrod

juergen_schelhorn

God

Dienstag, 28. Februar 2006, 11:54

Zitat von »Belafarinrod«

Ja, es ist illegal das Konzert herunterzuladen auch wenn die keine DVD rausbringen, weil MTV ja immer noch die Rechte an dem Bildmaterial hat. Es wäre nur legal, wenn du das Konzert selber mitschneidest.

Wie ist das wenn WDR bei Rock am Ring oder Rock im Park, das konzert mitschneidet und sendet? Dürfte man das downloaden? Wenn ja, wo kann man das?

Ich geh jetzt aber erstmal S&M DVD kaufen! :D

MfG
Ripper

ZeroRoberty

Full Member

Dienstag, 28. Februar 2006, 12:37

du darfst es mit dem Videorekorder oder TV Karte aufnehmen, aber downloaden nicht, warum das so ist frag ich mich schon lange. Ohne Logik ::)
man bekommt immer alles doppelt und dreifach zurück ;D

Y0Gi

God

Dienstag, 28. Februar 2006, 13:07

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1141074932;start=0#10 date=02/28/06 um 00:14:33]Ich als absoluter Metallica Fan würde ja gerne die MTV Icon Metallica Videos haben. Kann mir kaum vorstellen, dass MTV irgendwann mal ne DVD "Icon Metallica" raus bringt. Wärs trotzem illegal die zu saugen?

Metallica-Fan und Saugen passt ja angesichts der Haltung der Band zu solchen Themen nur sehr begrenzt zusammen ::)

Zitat von »ZeroRoberty«

du darfst es mit dem Videorekorder oder TV Karte aufnehmen, aber downloaden nicht, warum das so ist frag ich mich schon lange. Ohne Logik ::)

Wenn du etwas für dich aufnimmst, ist es etwas anderes, als wenn du Aufnahmen weiterverbreitest, ohne die Rechte für diese Weiterverbreitung zu haben.

juergen_schelhorn

God

Dienstag, 28. Februar 2006, 13:41

Zitat von »Y0Gi«

Metallica-Fan und Saugen passt ja angesichts der Haltung der Band zu solchen Themen nur sehr begrenzt zusammen ::)

Ich mein, wenn's die Konzerte nicht als DVD gibt kann man se ja nur downloaden. Aber S&M ist GENIAL! :D

MfG
Ripper