• 22.08.2025, 09:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

biddschedabber

Senior Member

Suche Empfehlung für Wellness-Hotel

Donnerstag, 2. März 2006, 13:46

Hi!

Inspiriert durch den den Thread mit dem Sport-Hotel, starte ich mal eine ähnliche Anfrage:

Ich suche ein Wellness-Hotel für ein Wochenende (entweder 2 oder drei Übernachtungen). Wichtigste "Features", die im Preis enthalten sein sollten, sind eigentlich nur Massage und Sauna... mehr ist natürlich gern gesehen.

Das Hotel sollte so gelegen sein, dass man es von Frankfurt a.M. aus relativ schnell erreichen kann (Fahrzeit max. 2 Stunden... naja, vielleicht würden auch 3 Stunden gehen).

Hat zufälligerweise jemand 'nen Tipp für mich?

Grüße
biddschedabber

*edit*
Das in dem anderen Thread erwähnte Hotel Sauerland-Stern finde ich vom Preis her ziemlich deftig. Das kommt also nicht in Frage.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Suche Empfehlung für Wellness-Hotel

Donnerstag, 2. März 2006, 14:43

Der Stern ;Dist ein als "Bums-Hotel" gehandelter Anlaufpunkt für fast jeden deutschen Kegelclub ;D

Schön ist halt die Bowlingbahn, mehrere Restaurants, eine Disco, die direkte Verbindung zu einem öffentlichen Kino, einem Freizeit-Bad und einer Schlittschuhbahn. Man kann theoretisch die gesamte Zeit dort verbringen ohne einmal ans "Tageslicht" bzw, in den Regen zu müssen. Dafür ist es nicht gerade preiswert, es sei denn Du fährst mit der ganzen Familie, denn dann gibt es specials wie "2 zahlen 4 Fahren"...