• 20.08.2025, 08:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: SILO-LAN ANMELDUNG 6.2. 19:00

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:08

Gerade eben kam folgende Bestätigung von CDR24:

Wir haben soeben folgende Bestellung zum Versand übergeben:

- Auflistung der 3 noch fehlenden Artikel
- Versandkosten: 0,00€

Das nenne ich Service, und es sollte auch zeitlich kein Problem sein.

EDIT: Gerade kam eine Mail, die das Ganze nochmals bestätigte - das Shopsystem cuttet nach 15 Positionen. Deswegen auch unsere restlichen 3 Artikel inkl. Entschuldigung versandkostenfrei.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:09

Zitat von »El_PResidente@Helau«

@dennis
Du machst immer Sachen vor ner LAn. Tse TSe TSe. Das war schon Herzinfarkt-Fähig oder?
El_PResidente

du das sach ich dir. aber jetzt ist der rechner lan fähig. d.h im case und bis ans limit übertaktet
;D

Hayes

Full Member

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:52

@Sandra, Marc und Trouble:
Falls am Freitag das Wetter so ist wie heute (Schnee) kann es passieren dass ich gar nicht komme, hab nämlich nur Sommerreifen und ich will kein Risiko eingehen, würde deshalb vorschlagen, ihr sucht eucht einen verlässlichereren Fahrer. Außerdem hab ich das grad nochmal vermessen und das wird mir echt zu eng hinten mit vier Cases, vier TFTs, vier Taschen und vier AClern.
Sorry!
Peace - Love - Linux

CygnusX1

God

Dienstag, 28. Februar 2006, 19:57

schade Hayes, so tragen wir jetzt alle deutlich höhere Benzinkosten, mein Vater muss 4x mal fahren :( Es sind ja 3x Cases und 1 Shuttle. Wegen Sommerreifen fährt man halt langsamer, aber wenn das dann echt nicht geht, dann kann man nichts machen. Falls du es dir doch noch anders überlegst, dann melde dich bitte schnell, ich gehe so erstmal davon aus das es jetzt nicht mit dir klappt.

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 28. Februar 2006, 19:59

Zitat von »Marc«

schade Hayes, so tragen wir jetzt alle deutlich höhere Benzinkosten, mein Vater muss 4x mal fahren :( Es sind ja 3x Cases und 1 Shuttle. Wegen Sommerreifen fährt man halt langsamer, aber wenn das dann echt nicht geht, dann kann man nichts machen. Falls du es dir doch noch anders überlegst, dann melde dich bitte schnell, ich gehe so erstmal davon aus das es jetzt nicht mit dir klappt.

für jede person einzelnd von hh nach h?

TrOuble

God

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:00

Zitat von »[AC]@re@50]gX[«

@re@50]gX[ link=board=4;num=1139234515;start=555#564 date=02/28/06 um 18:59:25]

für jede person einzelnd von hh nach h?

Daddy hin & wieder zurück am Freitag.
Und dann das selbe umgekehrt am Sonntag ...

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:01

Zitat von »TrOuble«

achso.

sandra_bb23

Senior Member

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:05

Zitat von »TrOuble«

Jo, Daddy hat sich nicht rechtzeitig angemeldet.

TrOuble

God

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:06

Zitat von »Sandra_bb23«

hehe

FUNKMAN

God

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:10

Zitat von »Sandra_bb23«

... oder würde einem derben Kulturschock anheim fallen... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Hayes

Full Member

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:23

Hab grad mal ausgemessen, Chieftec Bigtower würden sogar normal stehend reinpassen, dadurch ergeben sich natürlich ganz neue Möglichkeiten.

Ich würde allerdings eh am Samstag wieder abhauen, Rückfahrt müsstet ihr also auf jeden Fall selbst organisieren falls ihr bis So. bleiben wollt.

Sandra: Wie kämst du denn zum HBF? Falls mit der S-Bahn, könntest Du auch bis Othmarschen fahren?

Marc, könntest Du dich da ggf. auch hinbringen lassen?
Da kann ich nämlich direkt auf die Autobahn fahren. Auf einen Freitag nachmittag noch in die City kostet uns über eine Stunde und dementsprechend Sprit.

Trouble sammeln wird denn zuhause ein.

Falls Freitag Wetter ist können wird das so machen falls das für euch passt. Reicht das wenn ich Freitag morgen bescheid gebe per PN?
Peace - Love - Linux

sandra_bb23

Senior Member

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:50

Wie schon mehrfach hier erwähnt, arbeite ich Nähe Hauptbahnhof und wäre dann sowieso dort.
Ansonsten ist das bei mir grad am Kippen. Das ganze kurzfristige Hinundhergeplane wird mir langsam zu viel.
Wenn der Plan nicht bis morgen Mittag steht, kaufe ich mir ein Bahnticket. (Na, wen erinnere ich jetzt alles an seine Freundin?)

Body

unregistriert

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:55

Zitat von »Sandra_bb23«

(Na, wen erinnere ich jetzt alles an seine Freundin?)

*meld* mich

Hayes

Full Member

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:04

Bis morgen mittag steht der Plan 100%ig nicht! Es kann durchaus sein, dass ich Freitag morgen aufwache und kein Bock auf LAN habe oder das Wetter mies ist oder ich mein Case bis dahin nicht fertig krieg oder oder oder.
Wem das zu riskant ist, muss woanders mitfahren. Für mich ist es auch stressig wenn ich noch Leute einsammeln und Termine zum Abholen einhalten muss.

Nix für ungut :)
Peace - Love - Linux

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:11

So sieht derzeit mein LAN-PC aus :-X ;D werd dann wohl mit Lukü ankommen :-X :-/
Schande über mich...es sei denn ich kann meinen papa üerreden morgen zu AC raus zu fahren ;D noch schnell ne Aquastream abstauben ;D

Die XFX 7800GS Extreme ist ganz schön laut :P lauter als meine XFX 7800GTX Extreme als diese noch ne Lukü hatte. :P

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:13

@Jogibär: mach nicht solche experimente, nimm lieber dein v2000 mit.

CygnusX1

God

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:17

Zitat von »Hayes«

Bis morgen mittag steht der Plan 100%ig nicht! Es kann durchaus sein, dass ich Freitag morgen aufwache und kein Bock auf LAN habe oder das Wetter mies ist oder ich mein Case bis dahin nicht fertig krieg oder oder oder.
Wem das zu riskant ist, muss woanders mitfahren. Für mich ist es auch stressig wenn ich noch Leute einsammeln und Termine zum Abholen einhalten muss.

Nix für ungut :)

Mein Vater kann mich auf jedenfall zu dir hinfahren, das ist gar kein Problem. Wenn du Sandra dann am HBF abholen kannst, geht das ? Und wir bleiben alle länger, dann würde mein Vater uns halt abholen, das geht auch. Aber wenn du uns schonmal hinfahren kannst wäre es auch klasse. Mein Vater hat auch nur Sommerreifen drauf so wie ein Großteil der Bevölkerung.

"Es kann durchaus ein das ich am Freitag aufwache und kein Bock auf LAN habe"

Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen, wie kann man denn auf einmal keinen Bock mehr haben ? Das musst du jetzt schon entscheiden ob du hinfährst oder nicht und ich sagmal spätestens Donenrstag Abend solltest du uns Bescheid geben. Dann hat man ja auch den Wetterbericht für den nächsten Tag.

Es würde und halt einiges erleichtern wenn du fahren würdest oder wir zumindest bei dir auf dme Hinweg mitfahren können. Mein Vater bringt da ein sehr großes Opfer weil er eigentlich keine Zeit hat aber weil ich Geburtstag habe würde er es halt machen. Dadurch das er dann 4x fahren muss verdoppeln sich natürlich auch die Benzinkosten. Und wir sind zu dritt und nicht zu viert.

Naja es wäre aber wichtig das du dir alles nochmal gut durch den Kopf gehen lässt. Wir wären dir sehr dankbar wenn es klappen würde, aber wenn das jetzt so unsicher und stimmungsabhängig bei dir ist dann werden wir wohl oder übel selber fahren müssen.

Aber ich hoffe du entscheidest dich dafür zu kommen :)

chu

Moderator

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:24

@Niko: Mit der Üstra ists gar kein Problem vom HBf zum SILO zu kommmen.

Einfach zur Vorderseite des HBfs rausgehen, nach unten in die "Nikki de St. Phalle Promenade" (unterirdische Einkaufsmeile) und bis zur U-Bahnstation Kröpke laufen. Sind so 500m.
Im Kröpke dann der gelben Ausschilderung (die einzelnen Strassenbahnlinien sind farblich gekennzeichnet) zur Linie 4/5 Garbsen/Stöcken folgen. Im Eingangsbereich gleich ein Ticket für 1 Zone (oder wenn Du noch am selben Tag (24h) zurück willst gleich ein Tagesticket kaufen. Geht dann ne lange Rolltreppe zur Bahn runter. Kannst beide Liniene bis "Herrenhäuser Markt" nehmen und dann kennste die Gegend wie Deine Westentasche ;-)

Gruss
jan
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:25

Mein V2000 nehme ich nirgendwo mit hin ;)
Ich mach doch keine Experimente!? ??? Installiere nur schonmal die Software...werde das Sys dann in einen Midi Tower reinbauen... ;D Shuttle PC in einen Midi Tower-> na klingelts ;D :-X ;D :D

chu

Moderator

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:25

@all: habe gerade noch ne Gigabit Lankarte mit Realtek Chip (Hersteller Longshine) gefunden. Abzugeben für nen 10ner oder ne halbe Kiste Becks. Bei Interesse KM. Wer zuerst schreibt malt zuerst.

Gruss
jan
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: