Bis morgen mittag steht der Plan 100%ig nicht! Es kann durchaus sein, dass ich Freitag morgen aufwache und kein Bock auf LAN habe oder das Wetter mies ist oder ich mein Case bis dahin nicht fertig krieg oder oder oder.
Wem das zu riskant ist, muss woanders mitfahren. Für mich ist es auch stressig wenn ich noch Leute einsammeln und Termine zum Abholen einhalten muss.
Nix für ungut
Mein Vater kann mich auf jedenfall zu dir hinfahren, das ist gar kein Problem. Wenn du Sandra dann am HBF abholen kannst, geht das ? Und wir bleiben alle länger, dann würde mein Vater uns halt abholen, das geht auch. Aber wenn du uns schonmal hinfahren kannst wäre es auch klasse. Mein Vater hat auch nur Sommerreifen drauf so wie ein Großteil der Bevölkerung.
"Es kann durchaus ein das ich am Freitag aufwache und kein Bock auf LAN habe"
Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen, wie kann man denn auf einmal keinen Bock mehr haben ? Das musst du jetzt schon entscheiden ob du hinfährst oder nicht und ich sagmal spätestens Donenrstag Abend solltest du uns Bescheid geben. Dann hat man ja auch den Wetterbericht für den nächsten Tag.
Es würde und halt einiges erleichtern wenn du fahren würdest oder wir zumindest bei dir auf dme Hinweg mitfahren können. Mein Vater bringt da ein sehr großes Opfer weil er eigentlich keine Zeit hat aber weil ich Geburtstag habe würde er es halt machen. Dadurch das er dann 4x fahren muss verdoppeln sich natürlich auch die Benzinkosten. Und wir sind zu dritt und nicht zu viert.
Naja es wäre aber wichtig das du dir alles nochmal gut durch den Kopf gehen lässt. Wir wären dir sehr dankbar wenn es klappen würde, aber wenn das jetzt so unsicher und stimmungsabhängig bei dir ist dann werden wir wohl oder übel selber fahren müssen.
Aber ich hoffe du entscheidest dich dafür zu kommen