• 25.08.2025, 17:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Mastercooling

God

Hochwertige Sitzbezüge

Samstag, 4. März 2006, 21:32

Hallo,

Ich suche einigermaßen hochwertige Sitzbezüge, also nicht diese dienger von ebay, die meines erachtens total billig aussehen, sondern eben etwas höherwertiges.

Sie sollten außerdem so sein, das es nicht zu erkennen ist, das es sich um sitzbezüge handelt.

damit meine ich, das sie hinten bis ganz nach unten gehen und nicht wie tzeilweise mitten über dem Sitz mit 2 klammern zusammengehalten werden.

wo bekomme ich sowas?

bei ebay schaut es wie gesagt sehr mau aus und auch google hat nichts wirklich interessantes ergeben.

Gruß Hanni

buddy

Full Member

Re: Hochwertige Sitzbezüge

Sonntag, 5. März 2006, 00:45

Hi,
schau du dochmal bei deinem Autohändler vorbei. Die sind zwar teurer aber sind von der verarbeitung her richtig gut! Sind zwar absolut scheiße zu montieren (kannste ja auch machen lassen;) ).Hab vor 1-2Monaten mal für nen VW Caddy Life vorne 2 Sitz"schön"bezüge "angebaut" war ne sau fummelarbeit aber von der optik und der verarbeitung her echt spitze.Würde ich mir für meinen auch holen wenns nötig wäre. Aber in mein Auto kommt auch keiner mit kippen etc.

p.s. gibts eigentlich noch ne möglichkeit risse aus leder herraus zubekommen und kann man das eventuell irgentwie nach schwärzen? Hab im moment nur reiniguns u. Pflege mittel für leder
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

seaslug

Senior Member

Sonntag, 5. März 2006, 01:06

hi,

www.lederzentrum.de

für die risse füssigleder, für´s auffrischen leder fresh.

gruß seaslug

steff79

God

Sonntag, 5. März 2006, 03:12

Wenn Du ein bißchen mehr Geld ausgeben willst, bekommst Du http://www.sklapendra.de und http://www.k-maniac.de richtig schicke Bezüge...

DrStrange

Senior Member

Sonntag, 5. März 2006, 12:12

Neu polstern lassen kommt nicht in Frage?
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Mastercooling

God

Sonntag, 5. März 2006, 14:37

ne kommt nicht in frage da die sitze 3 wochen alt sind;)

will sie ja nur schützen aber eben nicht durch so nen superbilligen bezug sondern einen etwas höherwertigen.

die ledersitzbezüge sind nicht schlecht aber wahrscheinlich zu teuer und für einen alfa 147 nicht verfügbar.
sonst noch wer irgdnwelche tipps?

Gruß Hanni

Mastercooling

God

Sonntag, 5. März 2006, 14:42

Zitat von »Buddy«

Hi,
schau du dochmal bei deinem Autohändler vorbei. Die sind zwar teurer aber sind von der verarbeitung her richtig gut! Sind zwar absolut scheiße zu montieren (kannste ja auch machen lassen;) ).Hab vor 1-2Monaten mal für nen VW Caddy Life vorne 2 Sitz"schön"bezüge "angebaut" war ne sau fummelarbeit aber von der optik und der verarbeitung her echt spitze.Würde ich mir für meinen auch holen wenns nötig wäre. Aber in mein Auto kommt auch keiner mit kippen etc.

p.s. gibts eigentlich noch ne möglichkeit risse aus leder herraus zubekommen und kann man das eventuell irgentwie nach schwärzen? Hab im moment nur reiniguns u. Pflege mittel für leder

hättest du lust evtl mal 2 bilder zu amchen eins von vorne eins von hinten damit ich sehe wie das ungefähr ausieht?
gruß hanni

wacs601

Full Member

Sonntag, 5. März 2006, 22:17

Zitat von »steff79«

Wenn Du ein bißchen mehr Geld ausgeben willst, bekommst Du http://www.sklapendra.de und http://www.k-maniac.de richtig schicke Bezüge...

Von der Firma Sklapendra hört man nicht sehr viel positives. Da sind die Meinungen und Bewertungen von K-Maniac schon um einiges besser.
Hier mal einige Erfahrungsberichte über beide Ausstattungen von einem Auto-Forum:
- Sklapendra
- K-Maniac
Gruß
Stefan

Mastercooling

God

Sonntag, 5. März 2006, 22:34

leider hilft das nichts für mein problem/frage.
;)

Gruß hanni

frodo

Senior Member

Montag, 6. März 2006, 13:11

man hört immer wieder, dass mc (monte carlo) nette seitzbezüge in besserer qualität herstellt...

vielleicht riskierst du mal einen blick?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Mastercooling

God

Montag, 6. März 2006, 15:25

da stehtirgendwie nie ein alfa 147 mit dabei.
passen die sitzbezüge die für nen 145er passen sicher nicht auch für nen 147?

Gruß Hanni

frodo

Senior Member

Montag, 6. März 2006, 16:30

Zitat von »Hanni«

da stehtirgendwie nie ein alfa 147 mit dabei.
passen die sitzbezüge die für nen 145er passen sicher nicht auch für nen 147?

Gruß Hanni

vielleicht weiß hier der händler oder mc rat?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...